Home affaire Schlafsofa Scandic, inkl. 2 Zierkissen und Bettkasten, Knopfheftung in Rückenkissen

Sieht gut aus aber Qualität ist geringer

Beim Aufbau schon gemerkt, dass die Qualität der Verarbeitung und des Materials nicht wünschenswert ist. Das Holz ist extrem splittrig und hat auch beim Aufbau dem Stoff arg beschädigt. Würde ich für den Preis nicht noch einmal kaufen.

Schönes Schlafsofa, leicht aufgebaut

Das schalfsofa ist sehr schön, leicht aufgebaut und stabil, lieferung lief auch super, nur nach einer weile sackt die sitzstelle ab und es wirkt nicht mehr so schön

moderne Couch

Die Couch sieht sehr modern aus, wie auf dem Foto. Die Farbe des Stoffes - grau - sieht auch gut aus. Der Stoff ist allerdings nicht sehr dick, es bilden sich schon nach kurzem Benutzen leichte Dellen im Stoff/Sitzfläche. Die Verarbeitung ist so la..la.. nicht sehr aufwendig, eher primitiv. Bei mir war die rechte Armlehne nicht ok, d.h. man konnte ein von den 2 Schrauben nicht festdrehen. Nach einer Woche kam ein Monteur, der den Fehler schnell behoben hatte, also ein super Service und zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Preis war ja nicht hoch, mehr ist diese Couch aber auch nicht wert. Man sitzt auch sehr hart und wenig bequem auf ihr.

Nachteil: Man kann die Rückenlehne von der ...

Nachteil: Man kann die Rückenlehne von der waagerechten Position nur indie senkreche bringen.