Home affaire Schlafsofa Scandic, inkl. 2 Zierkissen und Bettkasten, Knopfheftung in Rückenkissen

Unbequemes Sofa, Zustellung Katastrophe

Das Sofa eignet sich weder zum bequemen Sitzen geschweige denn zum Schlafen. Die Rückenkissen sind billig verarbeitet und die Füllung "knubbelig" und ungleichmäßig verteilt. Die größte Katastrophe war jedoch die Zustellung bzw. Rückabholung durch Hermes. Dreimal hintereinander hat Hermes den Abholtermin - ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen - nicht eingehalten. Die Sofateile stehen immer noch bei mir im Flur und ich warte immer noch. Die Dame in Löhne, wo der Versand koordiniert wird, war genauso fassungslos über diese Vorgehensweise, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Das war das erste und letzte Mal dass ich Möbel bei OTTO bestellt habe!

Nach etwas mehr als 2 Jahren fertig

Das Sofa sieht gut aus, leider war es nach etwas mehr als 2 Jahren fertig. Obwohl nicht täglich auf dem Sofa gesessen wurde ist es durchgesessen und der Federkern ist hinüber.

Dieses Schlafsofa ist eine Foltercouch!

Habe diese Schlafcouch für meine Schwester bestellt,sollte für Besucher zum Übernachten genutzt werden! Ich war am vergangenen Wochenende die erste die 2 Nächte drauf schlafen mußte,war eine schmerzhafte Katastrophe,habe kein Auge zugemacht! Dieses Schlafsofa,hat weder einen Sitzkomfort,nochgeschweige denn,kann man darauf schlafen.

Sofa ist elektronisch aufgeladen

Stoff ist zu dünn Flecken bekommt Mann nicht ab. Ich empfehle es keinen

Unbequem

Ich musste sehr lange auf das Sofa warten (4-5) Wochen. Der Aufbau war an sich einfach, aber nervig, da vor allem die Schrauben für die Seitenlehnen einfach nicht ins Gewinde wollten. Nach einigem Hin und Her hat es dann endlich funktioniert. Ein riesen Müllberg später konnte ich dann endlich Probesitzen und muss feststellen: Bequem ist das Ding nicht. Viel zu hart, nichts für gemütliche Fernsehabende, geschweige denn Übernachtungsbesuch. Die kleinen, hellen Zierkissen sind ein Witz und sehen nicht schön aus. Alles in Allem bin ich enttäuscht. Ein Stern für das schöne Design.