G.I.G.A. DX by killtec 3/4-Hose Fenia

Schicke , luftige Sommerhose

Sehr schön geschnittene Hose. Schöne Details, Taschen und Gummibund, super. Leicht und luftig, allerdings in der Hüftregion für mich zu eng geschnitten. Sehr bedauerlich, da ich sie gerne behalten hätte.

schöner Schnitt

angenehmer Stoff und guter Sitz, für kräftige Oberschenkel geeignet

Tolle Hose.

Beim Auspacken wusste ich gleich, dass das eine Lieblingshose wird, Passform und Länge genau wie erwartet. Leichte stabile Mikrofaser, hochwertig verarbeitet. Den Punktabzug gebe ich, weil die Farbe vom Foto abweicht, ich hatte ein helleres, ins Grau gehendes Beige erwartet, es ist etwas dunkler als abgebildet.

Im Schritt zu eng

Ein schöner leichter Stoff, und im Bein angenehm weit. Leider ist der Schnitt von Schritt zur Taille sehr eng geschnitten, wobei die Taillenweite wieder passt. Es zwickt daher im Sitzen, deshalb geht sie zurück. Schade eigentlich.

Nicht schlecht

Die Hose ist eigentlich sehr schön, aber hat eine komische Passform. Wenn ich sie einmal über den Hintern hatte, dann war sie insgesamt eigentlich zu groß. Ging leider zurück.

Schöne Hose

Angenehm zu tragen, allerdings etwas hochpreisig. Ich habe sie aber trotzdem behalten weil sie gut sitzt.

Etwas teuer, aber Qualität überzeugt

Habe auf Kundenaussage die Hose kleiner bestellt( 36 ) sonst 38 war eine gute Wahl, sitzt perfekt. Angenehmer Stoff und mit Gummibändern am Bund zu verstellen.

Tolle Wanderhose

Hose passt in regulären Größe, der Schnitt ist nicht mehr ganz modern, aber zum wandern gut geeignet, da die Beine nicht enganliegend sind

Top Outdoor Hose!

Tolle funktionale Hose, die locker am Körper liegt und Bewegungsfreiheit gewährleistet. Optimal für Wanderungen. Farbe wie auf dem Foto.

Schöne bequeme Sommerhose

Hochwertige Sommerhose , leider eine Nummer zu klein bestellt. Der Preis ist gerechtfertigt, tolle Qualität

Praktische Hose

Hose sitzt gut, bequemes Modell, super Material und schöne Farbe. Fällt klein aus, normal trage ich 42/44 .

Ist gut

Vom Material her nicht für meine Zwecke geeignet, deshalb zurück gesendet.

sehr sportliche Hose

sehr sportliche Hose, doch leider nicht elastisch für die Freizeit

Die Hose hat viele Extras und das Material ...

Die Hose hat viele Extras und das Material fühlt sich toll an.

Stylische Hose

Sommerliche stylische Hose, optisch sehr schön, schöne Details