G.I.G.A. DX by killtec 3/4-Hose Fenia

Teuer, aber toll!

Kann vorhergehende Empfehlungen, eine Numer kleiner zu bestellen, nicht bestätigen. Hose passt perfekt in meiner normalen Größe. Sitzt locker, so dass man noch Bewegungsfreiheit hat, super angenehmes, luftiges Material, sauber verarbeitet, hält einiges aus und sieht top aus! Mir war sie das Geld absolut wert.

Bequeme Caprihose

Wer es bequem mag und legere Hosen sucht, hat mit dieser Caprihose ein schönes Stück. Ob im Urlaub oder in der Freizeit sie ist sehr bequem. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt.

Sehr gut bewährt.

Hose hat sich auf 2-Wochen-Trip gut bewährt: Bundschluß variabel, viele Taschen, 1 seitliche Beintasche mit Klettverschluß, praktisch, ließ sich gut waschen und ist schnell getrocknet. Leicht im Gepäck.

Ein Artikel für den Sommer

Die Sommerhose entspricht genau meinen Vorstellungen. Länge ist für mich ideal und Material super! Passt ausgezeichnet in meiner Größe 44 und ist mit fast allen Oberteilen im Sommer kombinierbar. Ideal sind auch die Taschen. Es gibt für mich nichts negatives zu beschreiben.

!

G.I.G.A. DX by killtec Caprihose »Fenia« Artikel ist sehr gut! Qualität ist ausgezeichnet! Aber man muss auf die Farbe aufpassen: die ist mehr gelb, als weiß....

Farbauswahl

Die Hose sitzt ganz einfach perfekt. Sie ist super bequem. Habe mir eine Farbauswahl bestellt und mich für die Farbe creme entschieden.

Kaufempfehlung

Wunderbar leichter Stoff. Größe passt wie angegossen, fällt normal aus. Durch die Zipper am Bund lässt sich der Bund enger stellen, wodurch alles prima anliegt.

Leichte Sommerhose

Sehr schöne Hose mit vielen Details. Praktische Taschen. Passt in meiner Größe.

Hosen dieser Marke kann man nur empfehlen

Material super leider zu klein. Die selbe Hose sogar eine nr. Kleiner passt in der Größe in kurz zu klein. Deswegen zurück

Perfekt

Größe passt perfekt, mit super vielen Taschen um auch mal ohne Handtasche unterwegs zu sein. Stoff trocknet super schnell.

Super Freizeithose

Diese Hose ist ein super Teil , ich habe mir jetzt schon die dritte davon gekauft , einfach schön mit ihr die Freizeit zu verbringen 🤗

toller Artikel

Sehr bequem und pflegeleicht, Bund flexibel einstellbar. Perfekt.

toller Artikel

Sehr schöne Hose mit vielen Details. Praktische Taschen. Passt in meiner Größe. Taille etwas zu groß, aber dank Gummizug perfekt. 👍

Sehr schöne, leichte Sommerhose mit vielen ...

Sehr schöne, leichte Sommerhose mit vielen Details. Leider war sie mir zu groß, werde sie eine Nummer kleiner bestellen und dann sollte es passen.

Lieblingsteil für den Sommer

Die Hose passt sehr gut. Ob zum Hundespaziergang oder auf der Arbeit die Hose war sehr angenehm zu tragen. Mein Lieblingsteil diesen Sommer

Bequeme leichte Sommerhose

Gute Qualität, leichter Stoff, ideal für den Sommer. Sitzt sehr gut, gut kombinierbar. In vielen Farben erhältlich, jederzeit wieder!

toller Artikel der freude macht

Das ist eine Super schöne Hose die ihr Geld wert ist habe lange gesucht bin ganz happi in meiner Größe 38 passt genau und macht eine gute Figur.

Super bequem zu tragen, tolle Qualität

Diese Hose passt sich durch den verstellbaren Gummizug perfekt an und ist sehr bequem zu tragen. Super bei heißen Tagen durch den leichten Stoff.

Perfekter Sommerhose

Tolles Material, etwas teurer als viele andere Hosen aber der Preis ist gerechtfertig . Die Hose sitzt perfekt und trägt sich super

Klasse Hose

Nicht nur zum Wandern. Eine leichte bequeme Hose. Etwas eng am Bund, zum Glück gleich die nächst passende Größe bestellt.

Tolle Hose, die chic und komfortabel ist!

Sehr schöner Schnitt und auch mal etwas luftiger für wärmere Temperatueren. Einstellbar mit Gummizug, sehr praktisch!

Sehr schöne Hose

Bin vollkommen zufrieden mit der Hose. Würde ich weiterempfehlen 😉

Super Sommerhose

Angenehm leichter Stoff, guter Schnitt. Trocknet nach dem Waschen schön schnell. Ideal für den Sommer.

Leichte Hose fuer den sommer

Super Passform schöne Farbe wie beschrieben der Artikel fuer den Sommer super geeignet

Nicht nur fürs Wandern

Schnelltrocknendes Material, guter Sitz (nicht zu eng) dank verstellbarem Gummizug in der Taille

Eine tolle Hose

Eine super tolle Hose die Eine super Passform hat und Spaß macht zu tragen

Hose

Passt wunderbar

Ist ein Super Teil würde ich sofort wieder ...

Ist ein Super Teil würde ich sofort wieder kaufen gib es nur bei Otto nicht im Laden.

Perfekt

Material und Passform sind perfekt. Super verarbeitet und angenehm zu tragen.

Super bequem

Stoff ist leicht und luftig. Sehr angenehme Passform. Kaufe ich mir gleich noch einmal :-)