G.I.G.A. DX by killtec 3/4-Hose Fenia

Teuer, aber toll!

Kann vorhergehende Empfehlungen, eine Numer kleiner zu bestellen, nicht bestätigen. Hose passt perfekt in meiner normalen Größe. Sitzt locker, so dass man noch Bewegungsfreiheit hat, super angenehmes, luftiges Material, sauber verarbeitet, hält einiges aus und sieht top aus! Mir war sie das Geld absolut wert.

Bequeme Caprihose

Wer es bequem mag und legere Hosen sucht, hat mit dieser Caprihose ein schönes Stück. Ob im Urlaub oder in der Freizeit sie ist sehr bequem. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt.

Schicke , luftige Sommerhose

Sehr schön geschnittene Hose. Schöne Details, Taschen und Gummibund, super. Leicht und luftig, allerdings in der Hüftregion für mich zu eng geschnitten. Sehr bedauerlich, da ich sie gerne behalten hätte.

Sehr gut bewährt.

Hose hat sich auf 2-Wochen-Trip gut bewährt: Bundschluß variabel, viele Taschen, 1 seitliche Beintasche mit Klettverschluß, praktisch, ließ sich gut waschen und ist schnell getrocknet. Leicht im Gepäck.

Schöne Hose - aber unbequem

Die Hose hat viele interessante Details. Sieht gut aus. Auch die Farbe ist toll. Aber leider ist mir die Hose im ganzen etwas zu eng. Schade, muss sie aus diesem Grund zurück schicken.

schöne leichte Hose

passend für warme Sommertage, leider war sie mir zu eng. Den Preis finde ich allerdings zu hoch.

schöner Schnitt

angenehmer Stoff und guter Sitz, für kräftige Oberschenkel geeignet

Ein Artikel für den Sommer

Die Sommerhose entspricht genau meinen Vorstellungen. Länge ist für mich ideal und Material super! Passt ausgezeichnet in meiner Größe 44 und ist mit fast allen Oberteilen im Sommer kombinierbar. Ideal sind auch die Taschen. Es gibt für mich nichts negatives zu beschreiben.

Bermuda

Schöne Hose, passte gut , doch für mich zu teuer für die Qualität.

Fällt klein aus

Konnte die Hose nicht probieren, da sie sehr klein ausfällt. Hab sie ja um über den Hintern bekommen muss sie noch mal bestellen.

Fällt groß aus

Eigentlich nicht schlecht, aber mir war sie viel zu groß. Versucht es eine Nummer kleiner, dann habt ihr Freude daran.

Tolle Hose.

Beim Auspacken wusste ich gleich, dass das eine Lieblingshose wird, Passform und Länge genau wie erwartet. Leichte stabile Mikrofaser, hochwertig verarbeitet. Den Punktabzug gebe ich, weil die Farbe vom Foto abweicht, ich hatte ein helleres, ins Grau gehendes Beige erwartet, es ist etwas dunkler als abgebildet.

Passformmangel

Ich habe diese Hose in 2 verschiedenen Farben jeweils Gr. 42 bestellt. Die eine Hose war wesentlich zu groß, die andere viel zu klein. Vielleicht sollte das mal kontrolliert werden. Das ist wirklich ärgerlich.

Im Schritt zu eng

Ein schöner leichter Stoff, und im Bein angenehm weit. Leider ist der Schnitt von Schritt zur Taille sehr eng geschnitten, wobei die Taillenweite wieder passt. Es zwickt daher im Sitzen, deshalb geht sie zurück. Schade eigentlich.

Zu teuer

Diese Hose ist nichts Besonderes, daher für den Preis einfach zu teuer. Sieht Online besser aus, als das Original

Nicht schlecht

Die Hose ist eigentlich sehr schön, aber hat eine komische Passform. Wenn ich sie einmal über den Hintern hatte, dann war sie insgesamt eigentlich zu groß. Ging leider zurück.

Es ist nicht diese Hose die ich Bestellt habe

Ich hätte gerne diese Hose gehabt, habe eine andere bekommen die nicht so schön ist. Ich werde diese Hose trotzdem behalten. Aber es ärgert mich sehr. Ich gebe auch deshalb nur 3 Sterne.

Schöne Hose

Angenehm zu tragen, allerdings etwas hochpreisig. Ich habe sie aber trotzdem behalten weil sie gut sitzt.

!

G.I.G.A. DX by killtec Caprihose »Fenia« Artikel ist sehr gut! Qualität ist ausgezeichnet! Aber man muss auf die Farbe aufpassen: die ist mehr gelb, als weiß....

Farbauswahl

Die Hose sitzt ganz einfach perfekt. Sie ist super bequem. Habe mir eine Farbauswahl bestellt und mich für die Farbe creme entschieden.

Kaufempfehlung

Wunderbar leichter Stoff. Größe passt wie angegossen, fällt normal aus. Durch die Zipper am Bund lässt sich der Bund enger stellen, wodurch alles prima anliegt.

Leichte Sommerhose

Sehr schöne Hose mit vielen Details. Praktische Taschen. Passt in meiner Größe.

Hosen dieser Marke kann man nur empfehlen

Material super leider zu klein. Die selbe Hose sogar eine nr. Kleiner passt in der Größe in kurz zu klein. Deswegen zurück

Perfekt

Größe passt perfekt, mit super vielen Taschen um auch mal ohne Handtasche unterwegs zu sein. Stoff trocknet super schnell.

Super Freizeithose

Diese Hose ist ein super Teil , ich habe mir jetzt schon die dritte davon gekauft , einfach schön mit ihr die Freizeit zu verbringen 🤗

Etwas teuer, aber Qualität überzeugt

Habe auf Kundenaussage die Hose kleiner bestellt( 36 ) sonst 38 war eine gute Wahl, sitzt perfekt. Angenehmer Stoff und mit Gummibändern am Bund zu verstellen.

toller Artikel

Sehr bequem und pflegeleicht, Bund flexibel einstellbar. Perfekt.

Tolle Wanderhose

Hose passt in regulären Größe, der Schnitt ist nicht mehr ganz modern, aber zum wandern gut geeignet, da die Beine nicht enganliegend sind

toller Artikel

Sehr schöne Hose mit vielen Details. Praktische Taschen. Passt in meiner Größe. Taille etwas zu groß, aber dank Gummizug perfekt. 👍

Sehr schöne, leichte Sommerhose mit vielen ...

Sehr schöne, leichte Sommerhose mit vielen Details. Leider war sie mir zu groß, werde sie eine Nummer kleiner bestellen und dann sollte es passen.