JOOP! Gästehandtücher JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (3-St), Dessin Cornflower

Man bezahlt nur für die Marke

Also ich muss sagen, dass ich mehr erwartert habe. Mein Vater hat Yoop Handtücher bei sich Zuhause und der Stoff ist dicker und fester. Man merkt einen totalen unterschied zu anderen Handtüchern. Da ich mein Bad schön gestalten wollte, die Handtücher gut dazu passen und dachte , dass die Qualität gut ist, habe ich mir das Produkt gekauft. Jedoch hat es gar keinen Unterschied zu anderen Handtüchern. Eher dünn und nicht so fest. Ich wollte das Produkt zurückschicken, aber ich hab es wegen dem Muster behalten. Es passt zum Bad.

Tolle Handtücher aber nur für Deko

Ich liebe das Joop Muster und die Farbe der Handtücher sieht sehr schön aus. Allerdings wars das dann auch schon. Denn nach einmal waschen, haben die Handtücher leider nicht mehr so eine schöne Qualität. Schade

Entspricht nicht den Erwartungen!

Die Handtücher sind zwar ganz hübsch aber die Qualität ist nicht besonders überzeugend

Enttäuschende Qualität

Das Muster/die Farbe ist zwar schön aber die Qualität schlecht. Nach dem Waschen haben sich die Fäden gezogen und sehen aus als hätte ich die einige Zeit schon benutzt ! Marke ist mehr Schein als Sein.

Preislich zu hoch

Nach mehrmaligen waschen deutliche Abnutzung sichtbar. Für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Falscher Artikel erhalten

Ich hatte dieses Gästetuch bestellt mit Kornmuster habe jedoch eins ohne Kornmuster erhalten nur steht joop drauf ohme Muster.

Nicht mein Geschmack ,aber

Das Muster ist nicht ganz mein Geschmack, dennoch sind die Handtücher aus schöner Qualität.

Tolle Handtücher

Sehr hübsche und hochwertige Handtücher. Mit diesem Produkt kann man nichts falsch machen