JOOP! Gästehandtücher JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (3-St), Dessin Cornflower

Flauschig

Dicke und flauschige Handtücher. Allerdings sind sie zu teuer für das was sie sind. Auch das Muster ist nicht so scharf wie auf den Bildern. Sieht live nicht ganz so schön aus.

Wunderschöne Gästehandtücher

Macht richtig was her in der Gästetoilette, wobei die Farbe noch etwas heller ist, als auf den Bildern.

Tolle Qualität

Im Bad sind diese Handtücher der Hingucker. Mit dem Logo sehen sie sehr edel aus. Die Qualität hätte etwas besser sein können. Ich merke schon bei häuem Waschen, dass es von dem toch her etwas nachlässt. Meine Vossen Handtücher hatte ich Sage und Schreibe 10 Jahre benutzt und hoffe dass die hier genauso lange halten.

Gute Artikel

Die Handtücher sind einfach super flauschig und qualitativ sehr gut verarbeitet. Auch nach mehrfachen waschen und trocknen sehen die Handtücher noch top aus. Die Gästehantücher sind optimal.

Schönes Handtuch

Gut Qualität auf den ersten Blick. Habe die ganze Serie, allerdings noch nicht in Gebrauch und noch nicht gewaschen. Farbe entspricht taupe und sand.

Sehr schöne und kräftige Farben

Habe Sie in 2 Größen bestellt , in gelb und blau . Kräftiger Stoff in guter Verarbeitung . Ich bin zufrieden . Danke an OTTO .

Flauschig und Günstig

Wunderschönes Muster und Flauschig....💪💪 Bin auf jeden fall zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

👍

Gute Qualität, schönes Design. Nur dir Farbe geht eher ins grau beige weicht den Bildern ab.

SCHÖN WEICH

Super Qualität und auch sehr schöne Farben. Bestelle jetzt auch noch in Groß.

Tolle Handtücher

Super schöne Handtücher. Qualität Top. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Gut und schön nur nach dem Waschen verliert ...

Gut und schön nur nach dem Waschen verliert es etwas an Struktur

super preis leistung

Kann ich nur weiter empfehlen für Gästehandtücher.