JOOP! Gästehandtücher JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (3-St), Dessin Cornflower

Jeden Cent wert!

Ich habe mir zum ersten Mal was aus der Joop-Handtuch-Serie bestellt und dann direkt das volle Programm: Badematten, Gästehandtücher, Duschtücher, Handtücher - und ich bin absolut begeistert, die Qualität ist wirklich toll!! Schön dick + flauschig, auch nach dem waschen. Von allen 12 Artikeln hatten 2 Artikel ein einziges Mal an 1 Stelle Fäden gezogen - was bei Frottee nicht ungewöhnlich ist. Einfach abschneiden und gut is. Der dezente helle Grauton ist auch sehr schön und edel.

SUPER!!!

Tolle Handtücher. Sie sind super flauschig und haben ein sehr schönes Muster. Joop Handtücher sind edel und bleiben lange schön.

Kleine Handtücher

Eine tolle Qualität und originalgetreu Wiedergabe vom Bild, fühlen sich sehr gut an, Absolut empfehlenswert

Gute Qualität. Gute Gästehandtücher.

Uns gefallen die Handtücher sehr gut. Leider wechseln die Farben zwischen den Serien.

Super zufrieden, tolle Qualität!

Sehr weiche und saugfähige Handtücher. Optisch ein absoluter Hingucker!

Gute Qualität, schönes Design. Ich hatte keine Probleme nach dem Waschen.

wunderschöner Artikel, gewohnte Qualität

Gewohnte Qualität der Marke Joop, lange schön Farb-und formbeständig

Schöne handtücher

Optisch ein sehr schöner handtuch und es ist sehr weich empfehlenswert

Tolle Gästehandtücher

Die Handtücher sind einfach super flauschig und qualitativ sehr gut verarbeitet. Auch nach mehrfachen waschen und trocknen sehen die Handtücher noch top aus. Die Gästehantücher sind optimal.

ich bin ein Fan der JOOP Handtücher

Sind nicht die ersten Handtücher von JOOP, die ich gekauft habe und bereits seit dem ersten Kauf sind wir einfach Fans. Super Qualität. Stinken nicht, halten X Wäschen durch und sehen weiterhin wie neu aus. Sehr saugfähig. Flauschig. Wirklich schön und jeden Cent wert.

Gästehandtuch

Super schöne Farbe und absolute tolle Qualität, wer was besonderes haben möchte kommt hier nicht dran vorbei. Ich selber habe schon soviel ausprobiert und ich muss sagen die sind absolut Spitze. Alleine das Gefühl der Qualität!!

Die Gästehandtücher sind wirklich sehr sehr ...

Die Gästehandtücher sind wirklich sehr sehr schön . Farbe und Qualität ist top!

Immer Perfect......super ware....

Immer perfekt..........super Handtücher..........besser geht nicht........

Zu empfehlen

Tolle Qualität. Tolle Farbe. Hab ich verschenkt und kam sehr gut an.

Erfüllt alle Erwartungen, preislich etwas höher aber das ist es Wert

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Handtücher sind nicht nur optisch ...

Die Handtücher sind nicht nur optisch wunderschön und bezahlt nicht nur den Namen hier sondern auch eine gute Qualität. Habe die Handtücher in 2 verschiedenen Farben und Größen bestellt. Zu dem habe ich die passende Badematte bestellt die zusammen einfach wunderschön aussehen im Bad

Unglaublich!

Diese Gästehandtücher schauen nicht nur wunderschön aus, sie sind qualitativ sehr hochwertig und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe viele verschiedene Farben bestellt und sie sehen alle wunderschön aus. Eine gute Investition wenn es um das eigene Zuhause geht. :)

Höchste Qualität zum Top-Preis!

Ich habe wirklich nur Joop-Handtücher und muss sagen, ich habe noch keinen einzigen Kauf bereut! Joop Artikel haben wirklich ein wunderschönes Design und stehen mit Abstand für höchste Qualität! Am besten selbst bestellen und überzeugen lassen!

Top Qualität, ist sein Geld wert

Ich kaufe nur noch diese Gästenhandtücher von Joop, sie sind zwar etwas teurer, aber dafür sind sie sehr dick und saugfähig, nicht wie andere dünne Handtücher. Man kann sie auch zig mal in den Trockner werfen und sie sind immer noch schön.

Schöne Gästehandtücher!

Habe mir die Gästehandtücher im 3er Set bestellt. Sie sind schön flauschig und auch das Muster gefällt mir gut. Auch nach mehreren Wäschen behalten sie ihre Form. Gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Hochwertige Gästehandtücher

Genau das nach dem ich gesucht habe. Optisch ein Hingucker und vom Material her sehr gut verarbeitet. Kann problemlos im Trockner getrocknet werden, Form, Farbe und Flauschigkeit bleiben vorhanden! Super Preis - Leistungsverhältnis!

Schönes Muster und Farbe!

Wir haben für unser neues Bad ein paar schöne Handtücher gesucht. Sie passen sehr gut und haben das typische Kornblumenmuster von Joop. Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn sie etwas dicker sein könnten. Vor mir gibt es hierfür 5 Sterne.

Wow

Sieht echt toll aus in unserm Badezimmer. Verleiht dem ganzen noch einen edlen Touch. Ganz toll finde ich die Doubleface Optik in schwarz und grau. Nur weiter zu empfehlen. Bin mehr ala begeistert auch vom Material, das super weich ist

Sehr schöne Gästehandtücher.

Diese Gästehandtücher haben eine sehr gute Qualität. Die Farben sind auch sehr schön. Eine Seite ist etwas heller als die andere Seite. Die Gästehandtücher sind auf jeden Fall den höheren Preis wert. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

👍🏻

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolle Gästetücher 👍🏼

Die Gästetücher haben mir sehr gefallen. Das einzige was ich „bemängeln“ würde ist, dass die Farbe ganz leicht vom Foto abweicht. Das stört mich allerdings nicht 👍🏼 Trotzdem tolles Produkt 🥰

Sehr qualitativ!

Ich benutze diese Gästehandtücher so gerne. Sie sind sehr qualitativ und sehen optisch wunderschön aus!

chice Gästehandtücher

Waren auf der Suche nach kleineren Handtüchern fürs Gästebad und haben mit diesem Modell eine sehr schöne Wahl getroffen. Nach dem ersten Waschen ganz flauschig und angenehm. Für ein 3-er Set ein absolut fairer Preis.

Gäastehandtücher sehr flauschig

Habe mir passend zu den Dusch- und Handtüchern die Gästehandtücher bestellt da ich die Joop Handtücher sehr liebe und die lang haltbare Qualität, leider gibt es bei Otto keine passenden Waschlappen dazu.