JOOP! Gästehandtücher JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (3-St), Dessin Cornflower

Man bezahlt nur für die Marke

Also ich muss sagen, dass ich mehr erwartert habe. Mein Vater hat Yoop Handtücher bei sich Zuhause und der Stoff ist dicker und fester. Man merkt einen totalen unterschied zu anderen Handtüchern. Da ich mein Bad schön gestalten wollte, die Handtücher gut dazu passen und dachte , dass die Qualität gut ist, habe ich mir das Produkt gekauft. Jedoch hat es gar keinen Unterschied zu anderen Handtüchern. Eher dünn und nicht so fest. Ich wollte das Produkt zurückschicken, aber ich hab es wegen dem Muster behalten. Es passt zum Bad.

Jeden Cent wert!

Ich habe mir zum ersten Mal was aus der Joop-Handtuch-Serie bestellt und dann direkt das volle Programm: Badematten, Gästehandtücher, Duschtücher, Handtücher - und ich bin absolut begeistert, die Qualität ist wirklich toll!! Schön dick + flauschig, auch nach dem waschen. Von allen 12 Artikeln hatten 2 Artikel ein einziges Mal an 1 Stelle Fäden gezogen - was bei Frottee nicht ungewöhnlich ist. Einfach abschneiden und gut is. Der dezente helle Grauton ist auch sehr schön und edel.

Flauschig

Dicke und flauschige Handtücher. Allerdings sind sie zu teuer für das was sie sind. Auch das Muster ist nicht so scharf wie auf den Bildern. Sieht live nicht ganz so schön aus.

SUPER!!!

Tolle Handtücher. Sie sind super flauschig und haben ein sehr schönes Muster. Joop Handtücher sind edel und bleiben lange schön.

Wunderschöne Gästehandtücher

Macht richtig was her in der Gästetoilette, wobei die Farbe noch etwas heller ist, als auf den Bildern.

Kleine Handtücher

Eine tolle Qualität und originalgetreu Wiedergabe vom Bild, fühlen sich sehr gut an, Absolut empfehlenswert

Gute Qualität. Gute Gästehandtücher.

Uns gefallen die Handtücher sehr gut. Leider wechseln die Farben zwischen den Serien.

Super zufrieden, tolle Qualität!

Sehr weiche und saugfähige Handtücher. Optisch ein absoluter Hingucker!

Gute Qualität, schönes Design. Ich hatte keine Probleme nach dem Waschen.

wunderschöner Artikel, gewohnte Qualität

Gewohnte Qualität der Marke Joop, lange schön Farb-und formbeständig

Schöne handtücher

Optisch ein sehr schöner handtuch und es ist sehr weich empfehlenswert

Tolle Gästehandtücher

Die Handtücher sind einfach super flauschig und qualitativ sehr gut verarbeitet. Auch nach mehrfachen waschen und trocknen sehen die Handtücher noch top aus. Die Gästehantücher sind optimal.

Ich fühle mich leider komplett verarscht!

In der Beschreibung steht, dass drei Artikel geliefert werden, so dass ich leider davon ausgegangen bin, dass es drei Gästehandtücher sind. Leider wurde doch nur ein Handtuch geliefert. Da ich alle Artikel immer gleich mit Paypal bezahle, hat es mich nicht gewundert, dass bei dem Artikel keine Rechnung dabei war. Anscheinend hat das Bezahlen mit Paypal anscheinend doch nicht funktioniert, da ich jetzt eine letzte Mahnung (ohne Rechnung und 1. Mahnung) mit ordentlichen Mahngebühren erhalten habe, mit der Androhung eines Inkassoverfahrens. Ich bezahle immer meine Rechnungen pünktlich, so dass ich daher leicht geschockt war. Die Dame am Telefon war leider auch sehr patzig und wenig kundenorientiert. Das war das letzte Mal, dass ich bei Otto bestellt habe!

ich bin ein Fan der JOOP Handtücher

Sind nicht die ersten Handtücher von JOOP, die ich gekauft habe und bereits seit dem ersten Kauf sind wir einfach Fans. Super Qualität. Stinken nicht, halten X Wäschen durch und sehen weiterhin wie neu aus. Sehr saugfähig. Flauschig. Wirklich schön und jeden Cent wert.

Gästehandtuch

Super schöne Farbe und absolute tolle Qualität, wer was besonderes haben möchte kommt hier nicht dran vorbei. Ich selber habe schon soviel ausprobiert und ich muss sagen die sind absolut Spitze. Alleine das Gefühl der Qualität!!

Tolle Handtücher aber nur für Deko

Ich liebe das Joop Muster und die Farbe der Handtücher sieht sehr schön aus. Allerdings wars das dann auch schon. Denn nach einmal waschen, haben die Handtücher leider nicht mehr so eine schöne Qualität. Schade

Entspricht nicht den Erwartungen!

Die Handtücher sind zwar ganz hübsch aber die Qualität ist nicht besonders überzeugend

Die Gästehandtücher sind wirklich sehr sehr ...

Die Gästehandtücher sind wirklich sehr sehr schön . Farbe und Qualität ist top!

Gutes Gästehandtuch

UVP in allen Möbelhäusern 8.95 € dieser Preis ist unverschämt !

Immer Perfect......super ware....

Immer perfekt..........super Handtücher..........besser geht nicht........

Zu empfehlen

Tolle Qualität. Tolle Farbe. Hab ich verschenkt und kam sehr gut an.

Erfüllt alle Erwartungen, preislich etwas höher aber das ist es Wert

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Qualität

Im Bad sind diese Handtücher der Hingucker. Mit dem Logo sehen sie sehr edel aus. Die Qualität hätte etwas besser sein können. Ich merke schon bei häuem Waschen, dass es von dem toch her etwas nachlässt. Meine Vossen Handtücher hatte ich Sage und Schreibe 10 Jahre benutzt und hoffe dass die hier genauso lange halten.

Die Handtücher sind nicht nur optisch ...

Die Handtücher sind nicht nur optisch wunderschön und bezahlt nicht nur den Namen hier sondern auch eine gute Qualität. Habe die Handtücher in 2 verschiedenen Farben und Größen bestellt. Zu dem habe ich die passende Badematte bestellt die zusammen einfach wunderschön aussehen im Bad

Unglaublich!

Diese Gästehandtücher schauen nicht nur wunderschön aus, sie sind qualitativ sehr hochwertig und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe viele verschiedene Farben bestellt und sie sehen alle wunderschön aus. Eine gute Investition wenn es um das eigene Zuhause geht. :)

Höchste Qualität zum Top-Preis!

Ich habe wirklich nur Joop-Handtücher und muss sagen, ich habe noch keinen einzigen Kauf bereut! Joop Artikel haben wirklich ein wunderschönes Design und stehen mit Abstand für höchste Qualität! Am besten selbst bestellen und überzeugen lassen!

Top Qualität, ist sein Geld wert

Ich kaufe nur noch diese Gästenhandtücher von Joop, sie sind zwar etwas teurer, aber dafür sind sie sehr dick und saugfähig, nicht wie andere dünne Handtücher. Man kann sie auch zig mal in den Trockner werfen und sie sind immer noch schön.

Schöne Gästehandtücher!

Habe mir die Gästehandtücher im 3er Set bestellt. Sie sind schön flauschig und auch das Muster gefällt mir gut. Auch nach mehreren Wäschen behalten sie ihre Form. Gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Hochwertige Gästehandtücher

Genau das nach dem ich gesucht habe. Optisch ein Hingucker und vom Material her sehr gut verarbeitet. Kann problemlos im Trockner getrocknet werden, Form, Farbe und Flauschigkeit bleiben vorhanden! Super Preis - Leistungsverhältnis!