JOOP! Gästehandtücher JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (3-St), Dessin Doubleface

Schöne Gästetücher aber.......

War begeistert, wie die Gästetücher ankamen, sehen toll aus. Habe sie dann erst mal bei 40 Grad gewaschen danach waren sie leider 2 cm kürzer und 0,5 cm schmaler (nur an der Luft getrocknet nicht im Trockner) . Mal abwarten wie sie nach mehrmaligem Gebrauch aussehen.

Prima Material, aber ein kleiner Mangel!

Sehr schöne Gästehandtücher in Qualität, Farbe und Größe von Joop, wie man es erwartet für das Geld. Aber ich war etwas verärgert, weil an den vernähten Enden die Fäden raus hingen. Das muss doch wohl nicht sein!!! Drum gibt es anstatt 5 nur 4 Sterne!

Ich muss sagen , die sind ganz OK . Würde ...

Ich muss sagen , die sind ganz OK . Würde sie zwar empfehlen aber für den Preis habe ich schon wesentlich bessere von anderen Marken bestellt.

Schick und zweckerfüllend

Meine ersten Joop Produkte, bin sehr zufrieden. Zieht aber schon mal Fäden, wie andere Handtücher auch, deshalb 1 Punkt Abzug. Sonst beste Qualität.

Schöner Artikel und sehr weiches Material.

Die Handtücher gefallen mir sehr, nur die Farbe ist leider garnicht wie abgebildet. Sie sind viel heller, als auf dem Bild zu sehen.

Tolle Gästehandtücher 👍genau das Richtige für unsere Gästetoilette. 👍👍👍👍🙂👍👍👍👍👍👍👍

Edel und schick im Gäste WC

Zweimal schon bestellt, erst fürs Gäste WC nach dem Motto: Für die Gäste nur das Beste! Gute Verarbeitung, kuschelig und tolle Qualität. Jetzt für mich im Hauptbad bestellt :-) ein Abzug wg Preis

Toll bei Besuch, stylisch chic dazu

Stylische Badezimmerserie von JOOP, die perfekt zu den anderen Artikeln passt und einfach nur gut aussieht. Qualität & Verarbeitung gut. Ein Hingucker im Bad, wenn Gäste kommen.

Tolles Handtuch Set

Super qualitative Handtücher. Besonders schön kombiniert sehen die mit den anderen Handtüchern von Joop aus.

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher die auch nach dem Waschen ihrer "Flauschigkeit" beibehält. Nur zum empfehlen!

Schlicht und Schick

Gutes Material, schönes Design kann man aufgrund der zwei Seiten schön im Gäste WC oder Badezimmer dekorieren.

Super Qualität

Sehr schön fürs Gästebad. Ein paar cm größer wäre aber schöner gewesen.

Tolle Gästehandtücher

Die Gästehandtücher sind weich aber sie verformen sich nach der Wäsche .

Zu teuer

Die Qualität ist sehr gut, schaut auch edel aus, ist aber ein wenig zu teuer.

Toller Artikel zum fairen Preis. Achtung, nicht in den Trockner stecken

Schöne weiche Gästetücher

Durch das weiche Material und dem Joop Logo ein Hingucker in meinem Bad.