JOOP! Gästehandtücher JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (3-St), Dessin Doubleface

Sehr hübsch

Das ist mein erster Joop Handtuch. Ich wollte das Gästebadezimmer bisschen aufwerten. Das hat sehr gut funktioniert. Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Preis nichtsdestotrotz sehr hoch finde! Ich möchtemir das ganze set bestellen. Allerdings wird das ein teurer Spaß, den ich mir gönne. Wer sein Badezimmer mit wunderschönen Handtüchern aufwerten möchte, ist bei diesen richtig.

Preis zahlt sich aus

Ich würde diese Joop Gästetücher definitiv weiterempfehlen. Ich habe bereits vor 10Jahren welche gekauft und diese sind immernoch im Einsatz- sehen auch nach wie vor nicht verwaschen aus! Jetzt hat mein Sohn sein eigenes Bad und ich habe mich sofort gleich wieder für die Joop Qualität entschieden. Die zusätzlichen 10% bei der Bestellung waren natürlich auch noch toll 🙂

Ein toller Artikel.

Von Joop die ganze Handtuch Serie ist fantastisch. Die Handtücher sind auch sehr schön dick und kuschelig. Auch nach der Wäsche bleiben sie weich und nicht hart wie ein Brett. Am besten ohne Weichspüler und ab in den Trockner. Und ein Hingucker ist es außerdem. 👍🙂

Schöne Gästetücher aber.......

War begeistert, wie die Gästetücher ankamen, sehen toll aus. Habe sie dann erst mal bei 40 Grad gewaschen danach waren sie leider 2 cm kürzer und 0,5 cm schmaler (nur an der Luft getrocknet nicht im Trockner) . Mal abwarten wie sie nach mehrmaligem Gebrauch aussehen.

Prima Material, aber ein kleiner Mangel!

Sehr schöne Gästehandtücher in Qualität, Farbe und Größe von Joop, wie man es erwartet für das Geld. Aber ich war etwas verärgert, weil an den vernähten Enden die Fäden raus hingen. Das muss doch wohl nicht sein!!! Drum gibt es anstatt 5 nur 4 Sterne!

flauschige schöne Handtücher

Diese Handtücher habe ich schon seit vielen Jahren, jetzt fehlten mir ein paar Gästehandtücher, kein Unterschied zwischen den neu bestellten und den alten Handtüchern, hervorragende Qualität, kann ich nur weiter empfehlen !!!

Ich muss sagen , die sind ganz OK . Würde ...

Ich muss sagen , die sind ganz OK . Würde sie zwar empfehlen aber für den Preis habe ich schon wesentlich bessere von anderen Marken bestellt.

tolle Gästehandtücher

passen supertoll in meine neue weiße Küche, gibt leider sonst kaum in schwarz etwas zu kaufen und da die Küche weiss ist passen die super.

Seinen Preis wert

Lieferung war in Ordnung. Der Preis lohnt sich, die Handtücher haben schon die Waschmaschine und den Trockner bestanden ohne zu fusseln.

Wunderschön!

Schaut wunderschön aus und die Qualität ist unglaublich hochwertig! Bin mehr als zufrieden und würde sie wieder kaufen!

Schlicht und elegant

Tolle stilvolle Gästehandtücher, gibt jedem Bad eine edle Note. Qualität ist wir bei allen Joop Artikeln einwandfrei .

Habe die Handtücher seit 2019 und sie sehen immer noch super aus !

Sehr schöne Gästehandtücher

Sehr schön verarbeitete Handtücher, die was hermachen

Super schöne Handtücher

Eigentlich wollte ich ja Handtücher und Gästehandtücher von einem anderen Hersteller haben! Diese waren nicht Lieferbar, sodass ich auf Joop gekommen bin. Ich habe sie gewaschen, und sofort benutzt! Einfach super, natürlich ist im Wäschetrockner das Sieb erstmal voll vom Überschuss. Es lässt sich aber sofort damit abtrocknen, und das sehr gut ! Was ich außerdem toll finde sie stauben im Bad nicht so !! Werde mir definitiv noch eine andere Farbe bestellen!

Schick und zweckerfüllend

Meine ersten Joop Produkte, bin sehr zufrieden. Zieht aber schon mal Fäden, wie andere Handtücher auch, deshalb 1 Punkt Abzug. Sonst beste Qualität.

Schöner Artikel und sehr weiches Material.

Die Handtücher gefallen mir sehr, nur die Farbe ist leider garnicht wie abgebildet. Sie sind viel heller, als auf dem Bild zu sehen.

Tolle Artikel nur zu empfehlen

Zufrieden Joop 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍👍👍👍👍👍👍👍

Blaufarbton in Natura ganz anders...

Erstmals zur Qualität: SAGENHAFT! Fühlt sich sehr schön dick, flauschig und hochwertig an! Ist auf alle Fälle sein Geld wert! Nun zum Grund der Retoure: Der Farbton in dem krätigen blau und royal hat mir auf dem Fotos sehr gut gefallen und hätte auch perfekt zu unserer Badezimmereinrichtung und den anderen Hand- und Badetücher gepasst. Leider ist der Blaufarbton in Natura anders: nicht so schön kräftig und ist ein anderes Blau - daher leider Retour!

Im Angebot als schnapper ergattert. Gute Qualität auch nach mehrmaligem waschen.

Handtücher = JOOP

Versand und Verpackung Top Ich liebe die Handtücher von Joop und besonders diese, wegen der Farbe. Sie sind kuschelig weich, Wohlgefühl für die Seele, langlebig, daher lohnt sich meines Erachtens der hohe Preis und sehen auch noch edel aus. Ich gebe volle Kaufempfehlung

Luxus Handtücher

Nachdem unsere alten Handtücher immer dünner wurden nach dem Waschen und trocknen habe ich mal was Vernünftiges gekauft mit Gutsxheinen etc gut davon gekommen. tolle Qualität sehr dickes Stoff. hoffe halten jetzt einige Jahre. Und zudem sieht das sehr gut aus wenn Gäste Joop lesen ;-)

Habe sehr viele habntücher von joop und wie immer ist die Qualität super. Sie sind sehr weich und gut verarbeitet. Auch nach dem waschen sehen sie noch toll aus. Kann jedem die handtücher empfehlen 👍🏻👍🏻

Super Qualität und optisch sehr hübsch!

Ich habe die Handtücher von Joop nun im Gästebad und im Hauptbad, als Duschhandtücher, sowie als Gästehandtücher. Sie sind ein absoluter Hingucker und die Qualität ist auch super! Der Preis ist etwas hoch aber die Handtücher bleiben auch lange schön.

Ganz tolle flauschige Handtücher

Da normale Handtücher auf dem Boden schleifen, weil der Haken dafür zu tief in der Wand angebracht wurde, habe ich nach kleineren Handtüchern gesucht und bin auf diese gestoßen. Sie sind schon ziemlich teuer, aber schön dick und flauschig. Sehr angenehm.

Tolle Gästehandtücher 👍genau das Richtige für unsere Gästetoilette. 👍👍👍👍🙂👍👍👍👍👍👍👍

Super Handtücher

Diese Handtücher sind gut verarbeitet und superflauschig und saugfähig, ich werde als nächstes auch meine großen Duschtücher gegen Joop Duschtücher tauschen, würde diese Gästehandtücher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Wir haben schon andere Handtücher von aus der Joop Serie. Auch die Gästehandtücher haben eine tolle Qualität. Die Grösse ist gut und sie sind auch sehr flauschig. Sie wurden sehr schnell geliefert. Kann Sie nur empfehlen.

Edel und schick im Gäste WC

Zweimal schon bestellt, erst fürs Gäste WC nach dem Motto: Für die Gäste nur das Beste! Gute Verarbeitung, kuschelig und tolle Qualität. Jetzt für mich im Hauptbad bestellt :-) ein Abzug wg Preis

Super Qualität

Joop wie immer super schön und empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍