JOOP! Duschtuch JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (1-St), Dessin Doubleface

Joop! Duschtuch

Super flauschiges Duschtuch der Marke Joop! Habe das Duschtuch nach Erhalt gewaschen und in den Trockner geworfen. Das Handtuch ist schön flauschig geworden und es nimmt gut die Feuchtigkit nach dem Duschen auf. Farbe wie abgebildet. Das Duschtuch ist zwar recht teuer, lohnt sich aber qualitativ.

Tolles und hochwertiges Handtuch!

Sehr griffiges und flauschiges Handtuch in hochwertiger Qualität und zeitlosem Aussehen. Ich bin sehr zufrieden und habe gleich eine zweite "Garnitur" bestellt.

Tolle qualität

Ich überlegte ob sand die richtige farbe ist ja, ein schönes beige. Ich finde das joop handtücher früher länger haltbarer waren. Trotzdem toll

Die Handtücher sind von sehr guter Qualtität und optisch sehen sie wrklich toll aus .Preis Leiatung von daher ok

Super flauschig

Handtuch ist etwas teuer, aber die Qualität stimmt. Schöne Farbe und schönes Material, gute Verarbeitung.

toller Artikel

Dieses Duschtuch ist von der Qualität sehr hochwertig. ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Super!

Die Handtücher von Joop sind einfach super und auch nach mehreren Wäschen und Trocknergängen einfach super. Sie sind richtig schön dick und auch die Größe zum duschen ist super. Unser vorheriges Joop Duschhandtuch hat fast 8 Jahre gehalten. Super Qualität!

Top!!!

Da ich schon seit Jahren Joop Handtücher kaufe, nichts Neues ... die Qualität ist nach wievor Spitze und nur zu empfehlen ...

Das soll joop sein?

Die Vorfreude war groß jedoch nur bis zur ersten Wäsche. Generell wird alles neue erst einmal gewaschen das hätte bei diesen Handtücher lieber nicht geschehen sollen. Die schwarze Seite war komplett mit grauen fussel/ knötchen behaftet die sich von der grauen auf die schwarze Seite übertragen hat Es liess sich nur mit einem elektronische fussel Roller entfernen. Nur entschuldigen Sie ich bin doch nicht bereit nsch jedem waschen erstmal 3 Std damit beschäftigt zusein mit dem fussel Roller alle knötchen zu entfernen. Nein joop ist anders und dieses Modell definitiv nicht ausgereift.

Schöne Badetücher in top Qualität

Wir haben die Badetücher passend zu den Handtüchern und den Gästetüchern gekauft. Wie immer und seit vielen Jahren unverändert ist die Qualität hervorragend. Wenn sie aus dem Trockner kommen sind sie wunderbar dick und flauschig.

Joop! setze auf Qualität anstatt Quantiät

Joop steht für Qualität und nicht nur der Name ! mal wieder mein Vorrat erweitert mit einem qualitativ sehr hochwertigem Handtuch..Farben bleiben nach zig Wäschen erhalten, Trockner geeignet..sehr flauschig und saugfähig..sehr zufrieden

sehr schönes Badetuch

Die Badetücher von Joop sind spitze. Genau die richtige Mischung von Lauschigkeit und Wasseraufnahme. Ich liebe sie. Der Preis ist zwar etwas hoch aber Handtücher kauft man sich ja nicht jeden Monat neu. Klare Kaufempfehlung!!

Jooo Tücher nie genug davon :-)

Habe jetzt mittlerweile unser Ferienhaus auch mit den Joop Bade-Hand- und Gästetüchern ausgestattet. Qualität hält was sie verspricht und aus diesem Grund würde ich sie immer wider nachkaufen.

Ich sage nur SUUUUPER

Ich kann nur sagen, dass es sich um super Handtücher handelt. Der Preis ist etwas hoch, aber man erhält zu dem ein passendes Produkt. Muss jeder für sich überlegen ob ihm das wert ist. Mir war es wert :-)

Nach dem Duschen ins kuschelige Handtuch!

Sieht im Bad schön aus, tolle Farbe und kuschelige Qualität. Meibe ersten haben 10 Jahre gehalten und sahen immer gut aus. Jetzt paar neue zugelegt, wertet neues Bad nochmal auf! Wegen Preis ein Stern Abzug

Sehr gute Qualität

Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich, die Qualität ist super. Dicker Frottee, sehr schönes Aussehen, eben Joop. Ich habe vor einem Jahr bereits die passenden Handtücher gekauft und die sehen immer noch aus wie neu.

Dieses Handtuch war eine Neuanschaffung und Auswechslung meiner bisherigen Handtücher von JOOP. Die Qualität ist einfach besonders gut, sehr flauschig. Top Qualität zu einem guten Preis. Absolute Empfehlung!

Toller Hingucker im Bad

Stylische Badezimmerserie von JOOP, die perfekt zu den anderen Artikeln passt und einfach nur gut aussieht. Qualität & Verarbeitung gut. Ein Hingucker im Bad, wenn Gäste kommen.

Joop eben...

Wie immer eine tolle Qualität. Joop ist natürlich etwas teurer, aber das zahlt sich definitiv aus. Man fühlt den Unterschied von „günstigeren“ Duschtüchern zu diesen eindeutig.

Die besten Handtücher

Ich liebe Joop-Habdtücher. Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Set, das ich gekauft habe. Langlebig, flauschig und sehr saugfähig. Hier stimmen Preis und Qualität.

Super flauschig

Ich liebe die badetucher5 von joop. Nach vielen Wäschen sind sie noch immer super flauschig, wirklich klasse Qualität. Farbe ist schon und Original wie auf den Bildern

Das Handtuch hat eine sehr schöne Haptik und Optik. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Ist zwar hochpreisig aber scheint eine sehr gute Qualität zu haben (sehr flauschig).

Schade

Ich habe drei Duschtücher bestellt und alle drei hatten bereits Fäden in der Struktur. Bei diesem Preis definitiv nicht akzeptabel und daher geht die Bestellung zurück.

Schönes Handtuch - Kauf immer wieder

Schön flauschig und saugfähig nach dem ersten Waschen. Haben schon vorher Joop Handtücher gehabt - Qualität bleibt unverändert gut. Empfehlenswert!

Immer wieder toll

Ich habe schon die Handtücher passend dazu und bin mega zufrieden. Tolle Qualität, auch nach dem Waschen immer wieder toll

Super Qualität

Ist nicht unser erstes Handtuch aus der Serie. Man merkt schon, wenn man etwas mehr ausgibt. Hält länger und man hat eben ein vernünftiges Handtuch.

Top Qualität

Schöne Farbe, und sehr gute Qualität auch nach mehreren Jahren noch sehr schön anzusehen, habe schon sehr viele Handtücher dieser Marke erworben.

Material

Die Handtücher sind sehr gut verarbeitet tolle Qualität würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen, habe sie auch in der Farbe Schwarz

toller Artikel

Das Duschtuch ist zwar nicht gerade günstig, aber die Investition lohnt sich. Super Qualität und schön flauschig.

Toller Tuch von Joop

Sehr schönes Handtuch von Joop, wie erwartet ist es von guter Qualität und schön flauschig. Preis ist absolut gerechtfertigt.