Wendebettwäsche »Cornflower Gradiant«, Joop!, Wendebettwäsche in 135x200cm und weiteren Größen, Marke Joop!, Qualität Mako-Satin gefertigt aus ägyptischer Baumwolle, atmungsaktiv, feinfädig, Flächengewicht 125 g/m², hergestellt aus 100% Baumwolle, Bett- und Kopfkissenbezug mit Qualitäts-Reißverschluss, eleganter Schimmer, mit Kornblumen-Muster

Hab mich so drauf gefreut 😢

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt und war so so glücklich!
Sie schaut wunderschön aus und glänzt einfach toll.
Schön glatt und weich noch dazu.
Aber dann!
Ich wusch erst die eine Hälfte, erst ein Kissen und eine Decke, dann wollte ich am nächsten Tag die andere Seite waschen.
(natürlich so wie angegeben)
Ich ließ die eine Seite trocken weil sie sich nach dem waschen so komisch anfühlte.
Nach einmal waschen ist sie von wunderschön glänzend auf Matt und glanzlos gewechselt.
Jetzt ist sie rau statt weich und ihre Farbe ist auch glanzlos.
Ich glaube für so viel Geld kann und sollte man mehr erwarten können.
Ich sende sie auf jeden Fall wieder zurück.

Schade, sehr schlechte Verarbeitung!!!

Ich kann vom Kauf leider nur abraten! Artikel erhalten und am gleichen Tag gemäss Pflegebeschreibung von Joop (der Packung beiliegend) vor dem ersten Gebrauch auf Links gedreht mit geschlossenem Reisverschlüssen gewaschen bei 60 Grad. Anschließend zum Trocknen nur aufgehängt. Ergebnis schon beim Aufhängen sichtbar:
Jedes einzelne Teil (4 Kopfkissenbezüge und 2 Deckenbezüge) hat an den Nahtstellen/Ecken lange Fäden gezogen, sodass bei dem ein oder anderem Teil schon beim ersten Gebrauch das erste Loch an der Nahtstelle drohen würde.
Geht garnicht, zumal nicht zu diesem Preis!Bin von Joop anderes gewohnt. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Montagsprodukt war, da das alle Teile aus vier unterschiedlichen Verpackungen betroffen hat.
Fazit:
Beim auspacken des Artikels noch sehr schön anzusehen, vor dem ersten Gebrauch schon die Ernüchterung.
Artikel gehen Retour als Reklamation!

Wunderschön

Eine super Qualität. Trocknet schnell. Sieht toll aus und fühlt sich gut an. Ich kann die Bettwäsche uneingeschränkt empfehlen.

Es gibt jedoch ein Manko. Die Plastik Umverpackung besteht aus PVC Folie mit Weichmacher. Da ich aus der Kunststoffbranche komme, weiß ich welche Probleme dieser spezielle Kunststoff ( Polyvinylchlorid) für die Umwelt hinsichtlich der Entsorgung bedeutet. Vielleicht kan ich mit dieser Bewertung etwas positives bewirken und JOOP verwendet eine andere Kunststoff Sorte ?

Diese Bettwäsche ist überhaupt nicht zu ...

Diese Bettwäsche ist überhaupt nicht zu empfehlen sie sieht nur schön aus, nach 3 Tagen hatte ich im Kissenbenzug ein riesen Loch Qualität aller größter Schrot und das soll sich JOOP nennen?

ein Traum

Die Bettwäsche ist zwar nicht günstig aber dafür macht die optisch und qualitativ einiges her , der einzige Nachteil ist , dass die für meine Größe bei mir leider nicht optimal passt . Werde noch einen weiteren Versuch starten mit der Standartgröße in der Hoffnung ,dass es passt . Hätte Übergröße gebraucht ist aber für meine viel zu groß

Wunderbar, ein Traum!

Ich bin schon im 6 Jahrzehnt meines Lebens und immer zu geizig zu viel auszugeben für Bettwäsche. Aber diese Ausgabe hat sich definitiv gelohnt. Man schwitzt nicht die Bettwäsche ist immer gleich sie lässt sich gut waschen es ist einfach ein Traum darin zu liegen. Und Leute es lohnt sich teurere Bettwäsche zu kaufen. Nur, Mann will nicht mehr in dieser billigen Bettwäsche für 20 € pro Garnitur liegen weil man merkt dass der Unterschied enorm ist. Also kauft euch lieber zwei gescheite Garnituren als 10 billige.

Zuerst habe ich lange gezögert, weil der Preis so hoch ist. Doch dann habe ich mir die Bettwäsche gekauft und ich war von Anfang an vom Design und vom Stoff begeistert. Ich schlafe nun noch viel lieber in meinem Bett. Die Bettwäsche ist angenehm weich und macht jedes Schlafzimmer nochmal um einiges schöner. Absolut zu empfehlen! !

Sehr schön und geschmeidig

Die Lieferung ging recht schnell. Was die Bettwäsche angeht kann ich nur sagen Sie ist sehr schön und geschmeidig. Man möchte sich hinein kuscheln nicht aus dem Bett. Die Farbe ist viel schöner als auf den Fotos und lässt sich super einfach kombinieren, dank der Tipps auf der Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Qualitativ hochwertige Bettwäsche

Diese Bettwäsche fühlt sich toll an. Waschen auf 60 Grad ist ebenfalls kein Problem. Damit die Bettwäsche schön glatt ist, sollte man diese nach dem trocknen bügeln. Frauen lieben diese Bettwäsche und kriegen nicht genug. Ich werde mir wahrscheinlich noch weitere Bezüge in anderen Farben von dem Modell holen.

JOOP - Bettwäsche

Bin schon lange von der Bettwäsche begeistert. Super Qualität und läßt sich gut Bügeln.
Am besten finde ich das sie sich nicht "verzieht" und dadurch schön glatt wird.
Allerdings finde ich den Preis ganz schön deftig !!! Das geht bestimmt auch günstiger !!!
Aber ansonsten bin ich sehr Zufrieden.

Leider benutzte ( versiffte ) Ware bekommen

Ich würde diese Ware eigentlich weiterempfehlen aber Nur wenn’s zuvor nicht geöffnet und benutzt wurde!!! Meiner kam mit einem blutfleck ganz am Anfang ( noch nicht mal richtig ausgepackt) die Packung war verklebt ( ich übertreibe nicht ) trotz meiner Reklamation und sofortigem zurück schicken wollten die noch ne Anzahlung von mir für die neue wahre !! FRECHHEIT !! Aber ja an sich ist diese Bettwäsche ein traum... ❤️

Edle Bettwäsche

Die bettwäsche sieht schön aus und hat eine gute Qualität, was man für den preis auch erwarten kann.
Beim schlafen fühlt sie sich sehr gut an. Ein Punkt abzug gibt es weil sie stark knittert, beim bettmachen gehen leider die knitterfalten garnicht raus,als ob man sie nicht gebügelt hat.

Glänzende Bettwäsche

Die Farbe der Bettwäsche ist für mein Empfinden etwas anders als auf den Bildern. Sie ist dennoch sehr schön und macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Da ich keinen himmelweiten Unterschied zu günstigerer Bettwäsche erkennen kann, gibt es für den hohen Preis einen Stern Abzug .

Super edel

Ich hab wegen Preis lange gezögert, doch jetzt möchte ich keine andere Bettwäsche haben. Die Qualität ist grandios, sieht mega edel aus. Nach der Wäsche einfach ordentlich aufhängen, dann braucht man nicht bügeln. Jeden Euro wert, auch wenn es Überwindung kostet soviel auszugeben.

Tolle Qualität und schönes Design

Habe schon die Handtücher und Badematte von Joop Cornflower und mir gefällt das Design
wirklich sehr gut. Die Bettwäsche hat eine schöne Qualität und lässt sich prima waschen ohne
sehr zu knuddeln. Die Farbe Sand ist wie auch schon bei den Handtüchern ein schönes Hellgrau.

Edles Design mit Farbabweichungen.

Das Joop-Muster. Ich liebe es. Es ist edel und schlicht. Der Stoff könnte jedoch besser sein. Leider zerknittert er etwas, daher ein Stern Abzug. Ein weiterer Stern geht für die Farbabweichungen verloren. Ich habe die Bettwäsche dennoch behalten.

Sehr hübsche Bettwäsche

Auf der Suche nach neuer Bettwäsche, bin ich auf diese hier gestoßen. Tolle Verarbeitung, schönes Design, angenehmes Material. Die Farbe entspricht der auf der Darstellung. Hab sie jetzt auch noch in rosé bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Edle Bettwäsche

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, hautsymphatisch und optisch sehr ansprechend. Einfach Joop!! Die Farbe Rose ist in der Realität nur auf das Muster bezogen. Das führt zu Irritationen und zu einem
Kleinen Abzug in der Bewertung.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von Joop ist schön, aber das Cornflower-Muster ist mir zu groß,
kleiner wäre es viel schöner und dezenter. Die Farbe ist toll.
Die Qualität ist wie immer sehr gut. Ich habe schon so einige von Joop.
Wem es gefällt, ein großes Muster zu haben, dem kann ich diese Bettwäsche
nur empfehlen, da die Qualität und die Verarbeitung wirklich sehr gut ist.

Schönes Design, Stoff könnte höherwertiger se

Knistert sehr stark, selbst Ikea hat Bettwäsche im Sortiment die knitterfrei aus dem Trockner kommt. Hätte für den Preis von Joop mehr erwartet. Könnte auch noch eine Größe mehr anbieten um auf Ikea Decken zu passen.

War nicht das was ich bestellt habe

In der Verpackung befand sich Bettwäsche, die nicht meiner ausgewählten Bestellung entsprach. Ganz anderes Design und minderwertige Qualität. Hatte separat noch zwei Kissen von der gleichen Ausstattung bestellt. Die waren im richtigen Design und Qualität. Muss noch mit dem Versandhaus in Verbindung treten. Da ich die richtige Ware gern hätte.

Artikel sieht schön aus wenn es ganz frisch ...

Artikel sieht schön aus wenn es ganz frisch gebügelt ist aber es schrumpft sich schnell wieder. Ich habe es vor einer Woche gekauft und schon gibt es ein Riss im Kissenbezug.

Sehr schöne Bettwäsche

Habe sie sofort gewaschen und zum Mangeln gebracht. Knitterfrei ist sie nicht, aber sie sieht edel aus. Kann erst etwas über die Qualität sagen, wenn ich sie bezogen und benutz habe.
Preis ist nicht gerechtfertigt, deshalb nur 3 Sterne. Hier zahlt man für den Namen und nicht für die Qualität.

Qualitativ hochwertige Bettwäsche von Joop

Die Bettwäsche ist superschön. Der Stoff fühlt sich toll und richtig hochwertig an. Ich freue mich schon auf die erste Nacht in der neuen Bettwäsche!

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche Qualität sehr schön habe mir gleich 2 mal bestellt nur leider waren beide Fehlerhaft habe es zürück geschickt.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche aber die Farbe Sand stimmt leider nicht, mehr ist die Graue Richtung als Sand,das wegen zurück sonst ist ok

Schönes Design

Schöne Bettwäsche und schönes Design, leider verrutscht die Decke total in der Nacht. Preis finde ich persönlich too much

Schöne Bettwäsche aber..

Die Bettwäsche ist auf dem Bild schön aber als sie ankam, sah die Farbe anders aus, deshalb ging die Bettwäsche zurück.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität!!! Beim ersten Mal waschen ist es aus der Waschmaschine Verknittert Rausgekommen ohne bügeln kann man die Bettwäsche nicht überziehen weil es einfach sehr schlecht aussieht für diese Preisklasse hätte ich was besseres erwartet.

Farbe entspricht nicht wie auf dem Bild

Entspricht nicht die Farbe wie auf dem. Old finde ich schade habe mich so drauf gefreut aber ging dan doch zurück