Polarino Trekkinghose Bein abzippbar

Vernünftige Hose, gutes Prei/ Leistungsverhält

Obwohl das Material leicht ist, macht die Hose einen robusten Eindruck. Leider gab es nur die Farbe schwarz, olivgrün oder Blau wäre etwas freundlicher gewesen, aber es war zu einem vernünftigen Preis die einzige Hose, die 2 Beintaschen und wenigstens 1 Gesäßtasche hatte, besser wären 2 gewesen. Ich verstehe nicht wie die meisten Hersteller die Bein und Gesäßtasche auf die selbe Seite machen, da hängt einem dann das ganze Gewicht auf einer Seite, aber hier kann man es wenigstens auf drei Taschen verteilen und die seitliche Einschubtaschen sind auch noch da 😉 Ansonsten sehr angenehm zu tragen und wenn die unteren Beinteile abgezippt sind, hat die Bermuda eine angenehme Länge, nicht zu kurz und auch nicht zu lang ( da würde dann der Reisverschluss an den Knien scheuern) Vor allem wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses eine klare Kaufempfehlung 👍

Gute Wanderhose

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Für unsere Zwecke vollkommen in Ordnung.

Tolle Fahrradhose

Angeschafft wurde die Hose für den Weg zur Arbeit, somit als Fahrradhose. Es war ist wirklich erstaunlich wie bequem diese Hose ist. Am Anfang war mir das Material ein wenig merkwürdig da es eben nicht aus Baumwolle besteht, allerdings gewöhnt man sich relativ schnell daran. Wie die anderen Bewertungen muss auch ich sagen das die Hose mit der Erweiterung zur langen Hose relativ groß ausfällt. Als kurze Hose ist sie jedoch gut passend. Die Wasserabweisende Funktion kann ich soweit bestätigen solange es sich um Spritzwasser handelt jedoch nicht bei großen Mengen Wasser standhält (Bei mir ist aus Versehen ein Glas Wasser umgeschüttet worden wo das Wasser dann leider auch im inneren vor zu finden war... war aber aufgrund des schönen Wetter schnell wieder getrocknet) Mein Fazit nach zwei Wochen ist das ich diese Hose einfach liebe und sie echt toll finde zum Fahrrad fahren. Die lange Hose wird wahrscheinlich dann jetzt Richtung Herbst ihr Potential zeigen.

Preis/Leistung top

Sehr schöne Wanderhose, sitzt gut & angenehm.

Super Wanderhose

Die Wanderhose besteht aus einem sehr leichten, atmunsaktiven Stoff und ist somit prima für Wanderungen geeignet. Des Weiteren kann man ganz einfach die Beinteile abtrennen und somit die Hose als Kurzehose verwenden. Der einzigste kleine Nachteil ist jedoch, dass wenn man die Hose in der kompletten Länge lässt (Beine nicht abgetrennt) die Reißverschlüsse leicht herausstehen und manchmal beim Laufen aneinander reiben. Alles in allem aber eine sehr gute Hose gerade für Trekkingtouren.

Leichte und bequeme Hose

Eine leichte und bequeme Hose, die auch recht winddicht ist. Der Stretchanteil erhöht die Beweglichkeit und wenn es warm wird, sind die Beine im Nu abgezippt. Sehr angenehm beim Wandern, aber nur bei trockener Witterung. Wasser kommt schnell durch, dafür trocknet sie aber auch schnell. Die Hose fiel groß aus, daher habe ich sie gegen eine in einer Nummer kleiner getauscht und bin damit sehr zufrieden

Vielseitiger Artikel mit Qualität!

Ein wesentlicher Vorteil dieser Trekkinghose ist, Bein abzippbar! Was will man beim Wandern mehr, als bei sich verändernden Temperaturen und Wegen schnell zwischen einer kurzen und einer langen Trekkinghose zu wechseln. Zudem bietet diese leichte Trekkinghose eine super Qualität. Beim Wandern in Kältegraden muss allerdings die Thermounterwäsche ergänzend genutzt werden.

Die Polarino Trekkinghose ist wehrtig

Die Polarino Trekkinghose ist wehrtig gemacht, aber eher ein dünner "Stoff". Der tragekonfort ist gut, raschelt alerdings ein wenig. Die seitlichen Stautaschen am Oberschenkel sind gut plaziert und stören nicht beim gehen

Ansich eine gute Hose zum Wandern

Sehr wasserabweisend auch nach 3 Stunden im Regen. Mich stören nur die Schlaufen am Ende des Hosenbeins, was sich in der Spitze der Wanderstöcke verfangen kann. Hätte man die nach vorne ausgerichtet, wäre alles okay.

Schöne Wanderhose

Schöne Wanderhose, die gut sitzt. Einziges was zu bemängeln ist, dass keine seitlichen Taschen angebracht sind. Aber ansonsten zu empfehlen.

Leider nicht gepasst

Die Hose macht prinzipell einen guten Eindruck, Qualität scheint zu stimmen, optisch auch gut, leider hat die Größe nicht gepasst und ging deshalb zurück.

Toller Stoff gute Qualität

Super Stoff, Atmungsaktiv, leider zu weit und musste zurück gesandt werden schade

Wanderhose

Habe hier 3 verschiedene Wanderhosen probiert und mich für diese entschieden. Allerdings musste ich sie einmal kleiner bestellen, weil sie recht lang war.

Super Hose

Lieferung schnell..Gr.52..passt ohne Probl...Hose sieht gut aus.. .gute Funktions-Hose...kann ich nur empfehlen

Eine gute Trekinghose

Die Hose ist bequem zu tragen. Das Material ist leicht, genau das richtige für den nächsten Wanderausflug.

Echt Guter Artikel, der Preis ist auch gut, bin sehr zufrieden.

Bequem

Gute Hose fur Wandern. Leicht elastisch, also bequem und nicht sehr warm.

Super Hose

Leider viel zu groß und ging deshalb zurück! Kleiner war nicht verfügbar.

Gute Trekkinghose

Ich habe die Hose bei Regen,Wind getragen.sie trägt sich an genehm.

Bequem

Leichter Stoff trägt sich gut beim wandern. Reibt nicht auf der Haut.

Hose sehr schön, Qualität überzeugt, Stoff jedoch recht dünn.

Wandern

Eine super Hose, genial zum Wandern, Radeln, etc..