Polarino Trekkinghose auch in Großen Größen erhältlich

Toller Artikel, aber

leider zu eng an den Oberschenkeln. Wenn man kräftige Oberschenkel hat spannt die Hose ein wenig, mir war das zu eng, weshalb ich Sie zurückgeschickt habe. Stoff und Optik und Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Eine Trekkinghose halt. Die Hosenbeine sind abnehmbar und die Hose endet dann über dem Knie. Das ist bei kräftigen Oberschenkeln oder Knien nicht so optimal denn der Reißverschluss schneidet ein.

Nichts für kräftige Beine

Leider ändert sich die Beinweite bei größeren Größen nicht. Hatte die Hose extra eine Nummer größer bestellt, aber sie sitzt am Oberschenkel/Knie einfach zu eng um damit Fahrrad zu fahren oder leichte Bergtouren zu machen. Insgesamt aber ein angenehmes Material. Die Langvariante hatte eine super Länge.

Schade

Erst mal ein Danke an Otto, dass es diese Hose in Kurzgröße gibt. Die Länge ist perfekt. Auch Bauch und Po passen perfekt. Jedoch - und hier schon öfter bemängelt - der Reißverschluss über dem Knie. Genau dort quetscht es unangenehm. Macht doch diese Hose genau so, nur mit Reißverschluss unter dem Knie ...sähe auch besser aus bei dicken Beinen. :) Wen das nicht stört oder wer nicht sooo dicke Beine hat, kann hier eine Top Hose finden!

Schöne Hose

Ging leider zurück weil sie mir nicht passt

Bequem aber NICHT wasserdicht

Hatte die Hose im Islandurlaub mit…nach 5 Tagen war bereits der Schritt gerissen und bei Regen waren meine Beine komplett nass…dass die Hose wasserdicht sein soll, ist auf jeden Fall falsch! Außerdem hält sie nicht warm.

Schnitt der Hose sehr großzügig

Die Hose ist gut verarbeitet und das Material angenehm. Jedoch ist der Schnitt für eine Outdoor Hose eher unpraktisch. Die Hosenbeine sind so weit geschnitten, dass es unangenehm ist die Hose zu tragen. Sie geht somit leider zurück.

Nicht geeignet für kräftige Beine

Schönes Material aber der Schnitt geht bei kräftigen Oberschenkeln leider garnicht. Am Po und Oberschenkel voll eng und an den Waden voll weit wie ein Zirkuszelt. Sieht schrecklich aus.

Trekkinghose in durchschnittlicher Qualität

Mich hat sie nicht überzeugt, der Schnitt überzeugte mich nicht (sehr weit am Bund, an den Beinen schmaler), auch das Material hat mich nicht begeistert. Ich habe sie zurück geschickt.

Tolle Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm und die Hose ist gut geschnitten. Jedoch sind die Beine deutlich zu lang. Daher sende ich die Hose zurück.