Polarino Trekkinghose auch in Großen Größen erhältlich

Länge ist auch für grosse Frauen super ...

Länge ist auch für grosse Frauen super passend (1.78m) , man muss nicht extra Langgrösse bestellen. Material ist sehr angenehm, auch der Gummi am Saum ist gut angebracht. Leider war die Hose zu gross, daher ging sie zurück.

Form gefiel mir nicht.

Schöne Hose

Musste die Hose leider zurück schicken, da zwar die kurzgrösse in der Länge passt, aber am Po bzw. das Hosenteil auch kürzer ist und mir in Größe 40 besser passte, jedoch in der 40 die Gesamtlänge zu lang ist. Nur weil ich kürzere Beine habe, eigentlich normal bei 1,60 m, heißt es nicht dass der Teil am Po auch kürzer sein muss. Bei der Kurzgrösse zwickt es unangenehm im Schritt.

Zu groß

Leider viel zu groß am Bund. Wenn man kniet oder sich bückt wirft die Hose eine Beule am Bund. Das hat mich nicht überzeugt. Schade

warmer, flauschiger Innenbund

Die Hose ist gut verarbeitet und ist aus einen angenehmen leichten Stoff gefertigt. Allerdings würde in der Innenseite des Bundes ein flauschiger Stoff aus Synthetik verwendet, welcher im Sommer meines Erachtens viel zu warm ist. Für Sommertouren halte ich diese Hose daher nicht so geeignet. Eher Herbst und Frühjahr.

Wirklich bequeme Hose!

Ich finde die Hose echt klasse. Sie ist total bequem und hat einen 14 Tage Wanderurlaub in Irland super überstanden. 4 Sterne nur weil sich am Hintern leider die Naht ein bisschen aufgetrennt hat. Für mich kein Rückgabegrund, lasse sie reparieren! Auch der Reißverschluss störte kein bisschen.

gute Trekkinghose

Insgesamt gesehen eine sehr angenehm zu tragende Hose. Habe sie in Normal- und Langgröße bestellt, da es bei mir (1,75 m) immer grenzwertig ist bei den Normalgrößen. Bei dieser Hose ist die Länge aber auch in Normalgröße gut.

Schöne Freizeithose

Diese Hose ist perfekt für die Freizeit. Sie sieht gut aus und angenehm zu tragen. Etwas störend ist , dass sie an den Oberschenkeln schmal geschnitten.

Schöne Wanderhose

Sehr schöne Hose ,leider für mich zu lang, habe noch eine Kurzgröße bestellt

Gute Hose

Leider ging sie zurück da sie mir nicht gut passte bei Dicken Beine ist es sehr schwierig eine gute Hose zu finden .Schade das sie nicht passte eine gute Hose ist es schon

Bequeme Freizeithose

Sie lässt sich sehr gut tragen, jedoch ist sie für mich etwas zu kurz geraten, habe mich für eine Größe 92 entschieden.

Bequeme Wanderhose

Super angenehme Wanderhose. Länge prima. Einzigster Minuspunkt sind die Reißverschlüsse um die Hose als Kurzvariante zu tragen.

Schöne hose

Es ist natürlich schwierig in ner grossen Größe ne Wanderhose zu finden . Passt gut und der Stoff ist angenehm !

Gutes Material, aber für mich viel zu groß

Die Hose ist schön lang (bin 176 cm groß), aber für mich leider viel zu groß. Geht deshalb zurück.

Fällt sehr groß aus

Tolle Hose, allerdings fällt sie sehr groß aus. Material schön leicht und angenehm zu tragen.

Tolle bequeme funktionelle Hose zum wandern .Kann sie nur weiter empfehlen .

bequeme Hose

Die Hose sitzt gut. Die Größe passt. Ich würde mir die Hose nochmals bestellen.

schöne hose

tolle Hose nur nicht ganz so meins,deshalb zurück......

Rascheln raschel

Leider macht die Hose beim Gehen zu viel Geräusche daher zurück

Größe entspricht den Artikel und passt sich den Körper an.

Praktische Trekkinghose

Gute Passform und Qualität, damit kann man gleich los wandern.