Bettwäsche Cornflower, JOOP!, Mako-Satin, 2 teilig, mit Kornblumen-Muster

Fühlt sich wunderbar an

Wer einmal die hochwertige Bettwäsche von Joop entdeckt hat, möchte nie mehr in einer Bettwäsche von schlechterer Qualität schlafen. Die Garnitur fühlt sich angenehm glatt und kühl an, einfach mehr als angenehm auf der Haut..

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich so schön auf dem nackten Körper an und die Frauen macht es verrückt, ich würde es immer wieder kaufen.

Kann man haben

Etwas dickerer und fester-gewebter Satinstoff, sehr angenehm auf der Haut, lange Lebensdauer und das Kontrastmuster der Joop-Kornblumen ist unaufdringlich. Muss nicht gebügelt werden, hängt sich super glatt.

Toller artikel

Wunderbare Qualität top Marke kann man nur empfehlen

Schöner Schlafen

Ich bin ein absoluter Fan von der Satin Bettwäsche von Joop. Es fühlt sich nicht nur angenehm auf der Haut an, sie sieht auch einfach nur toll aus. Den Kissenbezug habe ich für 'kleines Geld' auf 80x40 ändern lassen. Dieser Service wird von manch anderen Anbietern als kostenloser Service angeboten, bei OTTO leider nicht, aber damit kann ich leben.

Top Qualität ! Modern und sehr edel !

Joop Bettwäsche in sehr guter und angenehmer Qualität. Farbe Silber ist modern und sehr edel. Lässt sich sehr gut mit anderen Farben kombinieren. Das dezente Muster wertet die Bettwäsche auf. Werde noch eine weitere Farbe kaufen, da ich echt begeistert bin.

Habe fast alle Farben bald :-)

Die Joop Bettwäsche ist das Geld alle mal wert. Ich habe sie jetzt fast in allen Farben bestellt. Die Qualität ist TOP, das Muster zeitlos und der Preise mit 20% Rabatt auch alle mal in Ordnung! Kann ich gerne wärmstens weiterempfehlen.

Spitzenqualität

Joop Bettwäsche, diese besonders, ist nur zu empfehlen und mit keiner anderen Bettwäsche zu vergleichen. Sie sieht und fühlt sich unfassbar hochwertig an. Mit nem Otto rabattcode lohnt sich der Kauf sogar noch mehr.

Joop Wäsche

Joop ist und bleibt einfach super. Tolles Material. Aussehen fantastisch. Verarbeitung spitze. Ich bleibe bei Joop. Würde ich jedem empfehlen. Einfach mal nicht nur auf den Preis achten

Ein Traum in weiß 😊

Habe lange überlegt ob ich mir die Bettwäsche bestellen soll.. Ist ja nicht so ganz günstig. Letztendlich habe ich sie bestellt und sie ist superschön und sieht sehr edel aus.. Klare weiterempfehlung 😊

Luxus pur

Sehr schöne Bettwäsche, schimmert sehr schön, fühlt sich gut an. Habe mich leider mit der Farbe etwas vertan, auf dem Bild sieht die Farbe Natur aus wie helles beige, in Wirklichkeit leider sehr gelbstichig.

Ich hätte diese Bettwäsche....

....gerne in vielen Farben - leider musste ich schon bei einer Garnitur bei dem Preis schlucken ;) Trotzdem bekommt sie wohlverdiente 5 Sterne, denn die Qualität ist unschlagbar und einfach traumhaft!

Wunderbare Bettwäsche zum träumen.

Die Bettwäsche ist in der Farbe und der Qualität genau so wie ich mir den Artikel vorgestellt habe, sehr edel im Glanz. Der Preis für die Bettwäsche ist mehr als angemessen.

qualitativ sehr zufrieden

bisher von der qualität das beste was ich von joop habe. so manche joop kissen sind nicht die besten. aber diese bettwäsche ich top!! werde sie in ein einer anderen Farbe nochmal bestellen.

Sehr edel Bettwäsche

Ich habe fast 2 Monate auf diese Bettwäsche gewartet! Aber das warten hat sich rentiert!! Sehr schöne Bettwäsche!!😘bin total begeistert!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Made in Germany!

Exklusive Qualität aus dem Hause Joop. Der Preis ist gerechtfertigt und die Bettwäsche ihr Geld Wert. Außerdem w wurde sie in Deutschland hergestellt was was sehr selten geworden ist.

Einmal Joop immer Joop

Wer Joop Bettwäsche kennt weiß das man Qualität kauft! Zwar die Bettwäsche erst ausgepackt noch nicht benutzt, jedoch fühlt sie sich vorab super an! Bin sehr zufrieden!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist von guter Qualität. Von der Farbe hätte ich es etwas dunkler erwartet, aber es ist okay. Ob der Preis ist meines Erachtens zu hoch gegriffen.

Sehr schöne Qualität

Sicher eher was für wärmere Tage, aber es ist eine schöne kühlende Satin-Bettwäsche. Sehr glänzend, aber einfach angenehm. Ich werde sie auf jeden Fall behalten :-)

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist toll und sieht so edel aus. Habe sie schon gewaschen und freue mich heute mein Bett zu beziehen.

Toller Artikel.

Der Artikel hält was er verspricht. Farbe sowie Muster sehen sehr edel aus. Habe mich letztendlich doch für ein anderes Modell der Marke entschieden.

Schönes, dezentes Kornblumenmuster

Qualität wie gewohnt, schwarz fehlte mir noch, gefällt mir am besten. Ich meine, die Bettwäsche ist teurer geworden.

Sehr tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist wunderschön, farblich auch ein Wahnsinn! Fühlt sich beim schlafen sehr angenehm an. Würde es zu jeder Zeit erneut kaufen.

Top Qualität

Sehr angenehmes Gefühl, super Qualität und schaut richtig edel aus. Ich kann die Bettwäsche nur empfehlen..sie ist ihren Preis definitiv wert!

LUXUS !!!

wer mal gerne mal wie ein König oder eine Königin schlafen möchte , sollte sich diesen LUXUS unbedingt gönnen !!! Kann ich echt weiterempfehlen !

Mega hochwertig!

Hab diesen Artikel auf Wunsch meiner Freundin bestellt und war dann selber im positiven überrascht wie schön die Bettwäsche doch ist!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht ausgesprochen edel aus durch den seidigen Glanz! Sie verleiht meinem Schlafzimmer ein bisschen Glamour!

Wunderschöne Bettwäsche

Edle Bettwäsche aus qualitativ hochwertiger Baumwolle. Lässt sich super drinnen schlafen. Wir empfehlen die Bettwäsche gerne weiter!

Joop Qualität

Diese Bettwäsche mit ihrer gewohnten Joop Qualität ist sehr stilvoll und elegant. Man möchte sie gar nicht mehr wechseln

Sehr schöne Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche und gute Qualität. Habe die Bettwäsche trotzdem zurückgeschickt, da sie mir doch zu teuer ist.