Bettwäsche JOOP! CORNFLOWER STRIPES, JOOP!, Mako-Satin, 2 teilig, mit elegantem Streifen-Muster

Schöne Sommerbettwäsche

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Es gibt einen Stern Abzug, weil ich bei der Preisklasse nach Benutzung eine Knitter freie Bettwäsche erwartet hätte.

top Bettwäsche!

super Qualität, tolle Farben, ein echter Blickfang, Preis ist zwar hoch, ist es dennoch wert.

Schöne Farben Preise etwas überteuert Lieferung ok Qualität ebenfalls ok

Wunderschön aber...

Die Bettwäsche ist einfach wunderschön. Leider mit einem Haken... habe die gleiche Bettwäsche im Sommer geschenkt bekommen ( würde auch bei Otto bestellt). Wollte ein zweites Set jetzt dazu. Leider ist das Logo bei der ersten Bettwäsche gestickt und bei der jetzt bestellten Bettwäsche nur aufgedruckt. Kundenservice ist eingeschalten, ich hoffe es kann irgendwie geregelt werden. Dürfte bei so einer hochpreisigen Bettwäsche nicht passieren, dass die Produktion einfach umgestellt wird.

Fühlt sich gut an

Sehr angenehmer Stoff, theoretisch bügelfrei, edle Optik, satte Farben. Gut verarbeitet.