Bettwäsche JOOP! CORNFLOWER STRIPES, JOOP!, Mako-Satin, 2 teilig, mit elegantem Streifen-Muster

Sie ist den Preis Wert !!!

Es gibt von dieser tollen Bettwäsche so viele schöne Farben das ich demnächst eine weitere bestellen werde. Ja sie ist nicht billig aber sie muss auch was aushalten mit dem vielen waschen über die Jahre.... und wenn man bedenkt das sie auch das Schlafzimmer dekoriert und man sich auf sein Bett freuen sollte ist es absolut ok vom Preis. Kaufempfehlung !!!

Tolle Bettwäsche

Ich wollte mir endlich mal Bettwäsche mit Reißverschlüssen kaufen, ich war lange am überlegen, da diese nicht gerade billig sind... habe mich dann doch entschieden sie zu kaufen, was ich dann auch keine Sekunde lang bereut habe, da diese Bettwäsche wirklich Qualitativ hochwertig sind, werde sehr wahrscheinlich nochmal welche in einer anderen Farbe bestellen :)

sieht einfach nur gut aus

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt weil ich denn Stoff so sehr liebe und fühlt sich nur schön an, an der Haut. mein Mann und Ich haben und jetzt von JOOP das 4 mal Bettwäsche Gekauft wir Sind sehr begeistert, die Qualität ist einfach sehr gut

Optik wunderschön Qualität naja

Wunderschöne Bettwäsche Aber Qualität mässig enttäuscht. Schlechteste Joop Bettwäsche die ich habe. Leider ist das Material ziemlich dünn. Das Geld nicht wert in Wirklichkeit. Behalte sie nur weil sie optisch wunderschön ist

schönes Muster

Die Bettwäsche fällt farblich etwas anders aus als auf den Bildern. Leider ist es schwierig, die passenden Bettlaken zu bekommen. Die empfohlene Farbe grau (von Joop) ist bei Otto leider nicht erhältlich - schade.

Wow was für ein Material

Wunderschöne Bettwäsche,sehr schöne Farben und ein samtweiches Material.Preis Leistung für Bettwäsche sehr hoch aber Qualität sehr gut da ist der Preis schon angemessen.Kaufe gerne weiter von Joop.

Einfach super

Ich bin nach wie vor mit diesem Artikel äußerst zufrieden und habe schon vorher aus diesem Sortiment gekauft. In dieser Bettwäsche fühlt man sich einfach sehr wohl und schläft wie im siebten Himmel.

Schöne Sommerbettwäsche

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Es gibt einen Stern Abzug, weil ich bei der Preisklasse nach Benutzung eine Knitter freie Bettwäsche erwartet hätte.

Selten so wunderbare Bettwäsche...

....gesehen bzw gefühlt! Unglaublich schöne Qualität, die nach langem Überlegen dann doch den Preis rechtfertigt (?!)

Eine wunderschöne Bettwäsche

Ich liebe Joop. Es ist angenehm darin zu schlafen. Das ist nicht die letzte die ich bestellt habe.

Sieht schick aus

Feines Hautgefühl, gibt auch optisch etwas her, sieht sehr edel aus, habe deshalb nochmal nachbestellt

Tolle Bettwäsche

Super Design, super Qualität! Daher ist der Preis völlig in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Etwas teuer jedoch jede Menge Klasse

Schöner Stoff aber noch schönere Aussicht. Ich freue mich immer wieder aufs neue auf mein Bett

top Bettwäsche!

super Qualität, tolle Farben, ein echter Blickfang, Preis ist zwar hoch, ist es dennoch wert.

tolle Bettwäsche von Joop

super Verarbeitung und ganz toller Stoff. Muster ist auch wunderschön. Typisch Joop.

Super Bettwäsche Qualität super Muster sehr ...

Super Bettwäsche Qualität super Muster sehr auffällig Würde sie aber wieder bestellen

Super Material

Sieht sehr edel aus und der Stoff fühlt sich sehr gut an Empfehlungswert

jeden cent wert

Erfüllt alle Erwartungen und ist jeden Cent wert. Würde ich wieder kaufen.

einfach toll

tolle Bettwäsche in der sich super schlafen lässt , mit super Qualität !

Schöne Farben Preise etwas überteuert Lieferung ok Qualität ebenfalls ok

Super schön

Mega schöne und angenehme Bettwäsche!! Farbe ist auch schön

Toller Artikel wie beschrieben. Preis ...

Toller Artikel wie beschrieben. Preis Leistung passt.

Wunderschön aber...

Die Bettwäsche ist einfach wunderschön. Leider mit einem Haken... habe die gleiche Bettwäsche im Sommer geschenkt bekommen ( würde auch bei Otto bestellt). Wollte ein zweites Set jetzt dazu. Leider ist das Logo bei der ersten Bettwäsche gestickt und bei der jetzt bestellten Bettwäsche nur aufgedruckt. Kundenservice ist eingeschalten, ich hoffe es kann irgendwie geregelt werden. Dürfte bei so einer hochpreisigen Bettwäsche nicht passieren, dass die Produktion einfach umgestellt wird.

Klasse Bettwäsche

Wie gewohnt einfach tolle Bettwäsche, mit einer super Qualtät, die wahrscheinlich wie alle Sachen die ich von JOOP habe super zu waschen und zu trocknen ist, auch nach zig mal waschen immer noch in Form und Farbe einwandfrei. Sehr angenehm auf der Haut und optisch sowieso großartig. Der Preis ist absolut angemessen, kaufe nur noch JOOP!

super Farben

tolle Farbe,fühlt sich super an aber knittert total für den Preis habe ich leider mehr erwartet

Falscher Artikel geliefert

Leider keine Joop Bettwäsche sondern billige Noname Bettwäsche geliefert bekommen. Echt ärgerlich, da die Joop Bettwäsche jetzt ausverkauft ist.

Top Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super und bin mega zufrieden optisch sehr schön anzuschauen , Material sehr angenehm alles prima , die Farben sind mit dem auf dem Bild identisch

Wooow -Wie schön - Edel !

Ich bin tiefbeeindruckt von der hochwertigen Qualität dieser Bettwäsche. Wie schön das es soetwas gibt. So EDEL und Elegant im Design, ganz mein Geschmack ! Äußerst ZUFRIEDEN. Danke OTTO&Joop. Toll!

Schön

Beste Bettwäsche schönes Design und Schlafgelegenheit preis schon happig aber lohnt sich trotzdem gute Qualität

Schöne Farben, hochwertiger Stoff

schöner Griff, leichter Glanz. sehr elegante und edle Farbstellung, auch nach dem Waschen und sanftem Schleudern ist der Stoff schön glatt und benötigt nicht unbedingt ein Bügeln.