näve LED Deckenleuchte NASHVILLE, Bluetooth-Lautsprecher, Dimmfunktion, Farbwechsel, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Kaltweiß, Warmweiß, Deckenleuchte "Nashville", RGB-Farbwechsler, dimmbar, Bluetoothspeaker

schöne Deckenleuchte aber...

Die Deckenleuchte sieht auf jeden Fall schick aus, aber bei mir hat der bluetooth Lautsprecher bei jedem An und Ausschalten der Deckenleuchte ein knisterndes Geräusch abgegeben. Der bluetooth Lautsprecher selbst ließ sich ganz unkompliziert und schnell mit dem Handy verbinden aber die Klangqualität empfand ich als schlecht. Hab auch nach dem Einbau die Leitung auch vom Lautsprecher in der Deckenleuchte rausgezogen und danach ausprobiert ob es wirklich der bluetooth Lautsprecher ist der das knisternde Geräusch beim einschalten oder auschalten der Lampe macht, und ja danach kam das Geräusch nicht mehr. Hab aber wieder die Deckenleuchte abgebaut und zurückgeschickt, da ich ja hier einen Mehrpreis für den bluetooth Lautsprecher habe den ich aber durch das knisternde Geräusch und die schlechte Klangqualität nicht nutzen möchte.

Nicht wie erwartet

Leider ist diese Lampe nichts für uns, da sie für unser Badezimmer zu wenig hell ist. Auch die Farbe Kaltweiss kommt irgendwie komisch rüber. Was aber nicht am Hersteller liegt, da eine andere Lampe von näve mit mehr Lumen und Sternenhimmleffekt bessere Lichtfarben hat.

Die Lampe sieht in Natura leider nicht so ...

Die Lampe sieht in Natura leider nicht so schön aus . Da sie kaputt geliefert wurde , geht sie zurück