näve LED Deckenleuchte NASHVILLE, Bluetooth-Lautsprecher, Dimmfunktion, Farbwechsel, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Kaltweiß, Warmweiß, Deckenleuchte "Nashville", RGB-Farbwechsler, dimmbar, Bluetoothspeaker

Die Lampe schafft Stimmung in jedem Raum.

Obwohl eine Bedienungsanleitung fehlte, waren die Funktionen der Fernbedienung und der Bluetooth-Kontakt zum Handy schnell erkundet. Alles funktioniert super. Da die Lampe gegen Feuchtigkeit abgedichtet ist, kann man sie auch gut im Badezimmer einsetzen. Auch im Schlafzimmer schafft die Lampe gutes Licht zum Einschlafen und Aufwachen.

Schöne Lampe, guter Sound,...

Fand die Lampe durchaus ansehnlich, habe den Klang bei Freunden genossen, doch für meine Küche ist sie leider deutlich zu klein, deshalb ging sie zurück.

Led Decken Leuchte

Also i ch bin sehr zufrieden mit der lampe aber eins muss noch besser gemacht werden das sie bitte unbeschädigt ankommt der plaste lampenschirm war angeplatzt da war ich etwas enttäuscht aber sonst bin ich sehr zufrieden super klang tolles helles licht .bin sehr zufrieden .

Schicke Lampe

Gute Lampe, Fernbedinung funktioniert gut und ist leicht zu bedienen, für den Preis und für den kleinen Lautsprecher ist die qualität ok. Bluetoothverbindung ist auch einfach

Ein guter Artikel die sieht gut aus aber Plastik funktioniert gut.