näve LED Deckenleuchte NASHVILLE, Bluetooth-Lautsprecher, Dimmfunktion, Farbwechsel, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Kaltweiß, Warmweiß, Deckenleuchte "Nashville", RGB-Farbwechsler, dimmbar, Bluetoothspeaker

schöne Deckenleuchte aber...

Die Deckenleuchte sieht auf jeden Fall schick aus, aber bei mir hat der bluetooth Lautsprecher bei jedem An und Ausschalten der Deckenleuchte ein knisterndes Geräusch abgegeben. Der bluetooth Lautsprecher selbst ließ sich ganz unkompliziert und schnell mit dem Handy verbinden aber die Klangqualität empfand ich als schlecht. Hab auch nach dem Einbau die Leitung auch vom Lautsprecher in der Deckenleuchte rausgezogen und danach ausprobiert ob es wirklich der bluetooth Lautsprecher ist der das knisternde Geräusch beim einschalten oder auschalten der Lampe macht, und ja danach kam das Geräusch nicht mehr. Hab aber wieder die Deckenleuchte abgebaut und zurückgeschickt, da ich ja hier einen Mehrpreis für den bluetooth Lautsprecher habe den ich aber durch das knisternde Geräusch und die schlechte Klangqualität nicht nutzen möchte.

Nicht unbedingt zu empfehlen

Habe mir die LED Deckenleuchte für mein Wohnzimmer bestellt. Farbwechsel ist gut, aber das Licht allein war mir persönlich nicht hell genug. Bei jedem an und ausschalten des Lichtes kam ein Geräusch zustande, dadurch, weil es einen eingebauten bluetooth hat. Also für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Kann es daher nicht unbedingt weiterempfehlen

Die Lampe schafft Stimmung in jedem Raum.

Obwohl eine Bedienungsanleitung fehlte, waren die Funktionen der Fernbedienung und der Bluetooth-Kontakt zum Handy schnell erkundet. Alles funktioniert super. Da die Lampe gegen Feuchtigkeit abgedichtet ist, kann man sie auch gut im Badezimmer einsetzen. Auch im Schlafzimmer schafft die Lampe gutes Licht zum Einschlafen und Aufwachen.

Nicht wie erwartet

Leider ist diese Lampe nichts für uns, da sie für unser Badezimmer zu wenig hell ist. Auch die Farbe Kaltweiss kommt irgendwie komisch rüber. Was aber nicht am Hersteller liegt, da eine andere Lampe von näve mit mehr Lumen und Sternenhimmleffekt bessere Lichtfarben hat.

Schrott

Habe die Lampe nun 2 Jahre in Betrieb jedesmal wenn ich die Lampe anschalten knistert es das Geräusch ist einfach nervtötend für mich kommt nur noch Markenware ins Haus

Schöne Lampe, guter Sound,...

Fand die Lampe durchaus ansehnlich, habe den Klang bei Freunden genossen, doch für meine Küche ist sie leider deutlich zu klein, deshalb ging sie zurück.

Echte Schrott

Ich bin enttäuscht,was Otto verkauft. Plastik ,alle Teile sind nicht zusammen geklebt. Schrott für 5 Euro. Geht sofort zurück

Die Lampe sieht in Natura leider nicht so ...

Die Lampe sieht in Natura leider nicht so schön aus . Da sie kaputt geliefert wurde , geht sie zurück

Led Decken Leuchte

Also i ch bin sehr zufrieden mit der lampe aber eins muss noch besser gemacht werden das sie bitte unbeschädigt ankommt der plaste lampenschirm war angeplatzt da war ich etwas enttäuscht aber sonst bin ich sehr zufrieden super klang tolles helles licht .bin sehr zufrieden .

Super super super

Funktionelle LED Deckenleuchte »NASHVILLE«, aus Aluminium und Kunststoff. Inklusive energiesparenden LEDs, fest integriert. Mit Bluetoothspeaker im Aluminiumring – min. 3 W – max. 6 W. Mit Nachtlichtfunktion – 5 % bei 2700 Kelvin Dankeschön Mfg Fam Anton

Gute Lampe, Fernbedinung funktioniert gut und ist leicht zu bedienen, für den Preis und für den kleinen Lautsprecher ist die qualität ok. Bluetoothverbindung ist auch einfach

Schicke Lampe

Licht wie man es braucht

Die Lampe ist toll, wenn sie dann mal hängt! Je nach eigener Stimmung einstellbar. Die Montageanleitung ist aber ein absoluter Witz!

Eine tolle lampe

Eine sehr schöne Lampe bin begeistert kann es nur weiter empfehlen

Die Lampe ist echt toll. Entspricht voll und ganz meiner Vorstellung.

Ein guter Artikel die sieht gut aus aber Plastik funktioniert gut.