GSW Schnellkochtopf easy Click, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Neuen Topf

Musste mir leider einen neuen Topf kaufen,zwecks induktionskochfeld. Habe mich für diesen entschieden da ich den Verschließmechanismus toll fand.Ich wurde nicht enttäuscht. Echt super einfach.Man muss nur einen kleinen Hebel betätigen und dann kann man den Deckel anheben.Bei meinem alten Topf musste man mit viel Kraftaufwand den kompletten Deckel drehen.Auch die Tatsache das ein Siebeinsatz mit dabei ist zum dünsten fand ich sehr gut.Die Ausführung ist zwar etwas minimalistisch mit einem kleinen Standbügel.......aber naja es funktioniert.Ich kann den Topf nur weiter empfehlen

Kaufempfehlung

Mein 18 Jähriger hat seinen Geist aufgegeben. Da ich schon Töpfe von GSW hatte, hab ich mich für diesen entschieden, der Verschluss war auch ein Grund. Auch wenn der Deckel klobig ist, ist die Handhabung sehr einfach. Platzsparend unter zu bringen. Kocht sehr schnell. Würde ich nochmal kaufen.

Gut

Der Schnellkochtopf macht einen hochwertigen Eindruck. Die Kochergebnisse sind toll. Leider dauert es etwas lange nach dem Kochen, bis er runtergekühlt ist.

Artikel wurde als Geschenk gekauft. Meine ...

Artikel wurde als Geschenk gekauft. Meine Mutter ist komplett damit zufrieden.

Super Schnellkochtopf

Gute Entscheidung diesen GSW Schnellkochtopf zu kaufen . Sieht schick aus , überzeugte mich in der schnelligkeit der Speisenzubereitung. Einfache Handhabung und schnell wieder sauber .

Schnellkochtopf

Der Schnellkochtopf ist nicht so sperrig, da er keinen langen Griff hat und er ist gut zu Hand haben.

gute einfache Bedienbarkeit 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Vollkommen OK für das Geld.

Tut was es soll . Qualität OK. Man kocht gut damit.

Ein Toller Artikel Gute Qualität

Ein Toller Artikel Gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen ehrlich eicht toll.

Ein Schnellkochtopf, den ich weiterempfehle

Dieser Schnellkochtopf ist noch schneller als mein Alter.