GSW Schnellkochtopf easy Click, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Schön und praktisch

Da ich durch meine Mutter in Besitz eines ähnlichen Schnellkochtopfes bin (4 L , 20 Jahre alt ,und immer noch in Takt) , und mit der Handhabung des Deckels vertraut bin, habe ich mich für diesen , einen 6 L Topf entschieden. Man denkt ein Edelstahl Topf hält ewig, aber leider machen die Ventile und Schutzkappen im Deckel schlapp. Mein alter 6 L Edelstahl Schnellkochtopf ( 17 Jahre alt ) von Fissler ist total verschliessen, baut keinen Druck mehr auf. Einen neuen Deckel, bzw. Ersatzteile dafür, sind nicht mehr zubekommen, leider. In der Beschreibung des GSW Topfes, die man unbedingt lesen sollte, steht übrigens das der Deckel nicht in die Spülmaschiene darf ! Steht nicht in der Otto Beschreibung. Auch sollte man beachten das ein 6 l Topf nur bis 4 L befüllt werden darf, also jeden Schnellkochtopf 2 L Größer bestellen als benötigt. Wenn man sich an die Beschreibung hält ,ist dies ein fantastischer Schnellkochtopf.

Topf mit einfacher Bedienung

Ich bin vom "Easy Click"-System begeistert. Mein alter Topf ging sehr schwer auf. Ich hatte immer Respekt vor dem im Topf vorhanden Druck. Die Generalprobe hat der Topf sehr gut überstanden. Nun hoffe ich, dass er ganauso lange hält wie mein "Alter",

Ein guter Topf

Der Topf ist sehr gut der Deckel ist leicht zu schließen aber Vorsicht der Topf hält sehr lange die Wärme rechtzeitig runterschalten

Mein Deutsch ist nicht gut aber kann ich sagen, dass ich diese Artikel sehr gut und prakiltisch finde.

Toller Topf, gute Qualität, schönes Design, ...

Toller Topf, gute Qualität, schönes Design, jetzt geht das Kochen einfach noch schneller

Schnell und handlich

Endlich habe ich mal meinen alten Scnellkochtopf in den Ruhestand geschickt und durch einen neuen ersetzt. Zuletzt war das nur noch eine Zitterpartie, ob mir das alte Hündchen diesmal um die Ohren fliegt. Der GWS Schnellkochtopf ist nicht nur eine guter Ersatz, er ist um Längen besser. Der Kochvorgang ist schneller beendet als ich es gewohnt war. Die Bedienung ist einfach, das Gerät sicher. Vor allem nimmt er nicht mehr soviel Platz im Schrank in Anspruch, weil er nicht mehr so einen langen Stiel, sondern zwei handliche Griffe hat. Einziger Wermustropfen: die Reinigung scheint mir doch etwas aufwändig, es sind viele kleine Teile. Aber die Vorteile machen das allemal wieder wett.

gute einfache Bedienbarkeit

Musste mir leider einen neuen Topf kaufen,zwecks induktionskochfeld. Habe mich für diesen entschieden da ich den Verschließmechanismus toll fand.Ich wurde nicht enttäuscht. Echt super einfach.Man muss nur einen kleinen Hebel betätigen und dann kann man den Deckel anheben.Bei meinem alten Topf musste man mit viel Kraftaufwand den kompletten Deckel drehen.Auch die Tatsache das ein Siebeinsatz mit dabei ist zum dünsten fand ich sehr gut.Die Ausführung ist zwar etwas minimalistisch mit einem kleinen Standbügel.......aber naja es funktioniert.Ich kann den Topf nur weiter empfehlen

Einfach Spitze.

Nicht nur optisch sehr schön, auch von der Bedienung ganz toll. Ich kann diesen Schnellkochtopf nur weier empfehlen.

Sehr guter Schnellkochtopf!

Habe neuen Schnellkochtopf gesucht und habe mich für dieses deutsche Produkt von GSW entschieden. Das erste mal Gulasch zubereitet und ich bin vom Ergebnis und der Handhabung begeistert. Hoffe er funktioniert auch noch nach Jahren

Der etwas andere Schnellkochtopf

Auf den ersten Blick erkennt man, dass dieser Schnellkochtopf anders aussieht. Der lästige lange Stiel ist weg, dieser hier sieht wie ein normaler Topf aus. Man muss wirklich zweimal hinschauen um zu erkennen, dass dieser hier wirklich ein Schnellkochtopf ist.

Macht spaß.....

Sehr guter Schnellkochtopf für diesen Preis. Kochergebniss kann sich Schmecken lassen. Bin Total zufrieden.....

Leichte Bedienung...

Einfache Bedienung und sehr schick! Damit macht das Kochen wieder Spaß! :)

Ein tolles Geschenk

Habe diesen Schnellkochtopf zum Geburtstag verschenkt und bekam volle Begeisterung. Im Gegensatz zu anderen Töpfen hat dieser auch noch ein wunderschönes Design. Habe sehr kurzfristig bestellt und kam trotzdem pünktlich an. Für diesen Preis einfach Klasse.

Einfach zu Bedienen

Leichte Handhabung solide verarbeitet funktionel und leicht

Super preis Leistung immer wieder zu ...

Super preis Leistung immer wieder zu empfehlen weiter so

Musste mir leider einen neuen Topf ...

Top Gerät

Super Design, durch kurze Griffe gut verstaubar. Leichte Bedienung. Gut zu reinigen

Ein gute Artikel

Ein gute Artikel

Toller schnellkochtopf

Diesen Topf kann man nur empfehlen. Supper leichte Öffnung. Würde ich auf jede fall noch mal kaufen

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel......

Einfach praktisch😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

toller Topf

Wie immer bei Otto schnelle und zuverlässige Lieferung. Topf kam gestern Abend und war heute schon im Einsatz. Kartoffelsuppe in 5 Minuten fertig - super. Einfache Handhabung, lässt sich problemlos öffnen. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Ein Toller Artikel....

ich finde diese Ware sehr gut, besonders den Deckel kann man einfach öffnen mit einem klick, es macht viel Spass damit zu Kochen.. ich bin sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen....

Empfehlenswert

Moderne Ausführung, nicht so klobig, sehr einfache Handhabung, schnelle Garzeit . Leichte Bedienung beim Entlüften vom Deckel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍süperrrrrrrrr ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍süperrrrrrrrrrrrrr🙂

Sehr gute Topf

Ich bin begeistert, Topf sieht gut aus kochte schnell nur zum empfehlen.

Toller und gut bedienbarer Schnellkochtopf

Die Lieferung war schnell und kam gut verpackt an. Es ist ein toller und gut bedienbarer Schnellkochtopf. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Alles gut

Ein toller Topf zum guten Preis und gut ist auch der Deckel ist leicht zu öffnen mit einer Hand