GSW Dampfgartopf ceramica green, Aluminium (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Klasse Artikel

Der Topf ist spitze!!! Kochen und öffnen ohne abzukühlen, damit einem der Inhalt nicht um die Ohren fliegt! Das ist was besonderes. Normalerweise muss man einen Schnellkochtopf abdampfen ( mit kaltem Wasser begießen). Das fällt hier weg. Einfach SPITZE

super

also ich habe jetzt suppen gekocht, sowohl die kartoffelsuppe als auch die hühnersuppe waren total toll. kein überlaufen des wassers. schnell gekocht auf induktionsher - super. ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Keine Angst mehr beim öffnen kann man öffnen wann man will super geiler Topf nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der GSW Schnellkochtopf ist super. Ich hatte eine Lammkeule darin zubereitet. In der Hälfte der Zeit war das Fleisch gut, richtig zart. und die Sosse war besser als in einem normalen topf. Klasse

Gute Qualität zu einem niedrigen Preis.

Der größte Vorteil dieses Schnellkochtopfs ist, dass der Dampf nicht austritt und die Küche während der Arbeit in der Küche nicht lange belüftet werden muss.

super

der Topf ist im anbraten gut, kocht schnell und er hält das essen lange warm

gute Qualität

Nach der ersten Anwendung möchte ich mein volles Lob für diesen praktischen Topf ausdrücken. - Die Speise (Gemüsesuppe mit Fleischeinlage) gart in etwa der Hälfte der Zeit, schmeckt "frischer" und ist sicherlich auch gesünder, da kürzere Garzeit. - Die beiden Klipp-Verschlüsse sind prima, funktionieren ganz leicht, sind vor allem platzsparend. - Die Keramik-Beschichtung des Topfes ist in einwandfreier Qualität, die Farbzusammenstellung (grün-weiß) gefällt mir. Gut ist auch die Größe (Füllmenge 6 l) , die maximale Befüllung ist innen permanent markiert. - Ich bin froh, daß ich mir diesen guten Dampftopf geleistet habe.

Super Topf

Nachdem ich nach 15 Jahren mich von meinem alten Energiespartopf verabschieden mußte ( er war nicht für Induktion Kochfelder geeignet ),mußte ein neuer her. Genauso wie ich es erwartet habe, funktioniert auch der neue Topf.Kürzere Garzeiten,tolles Aussehen und einfache Handhabung. Ich habe den Topf sehr oft in Gebrauch und kann ihn nur weiter empfehlen.

Der Schnellkochtopf ist klasse kann nichts negatives schreiben. Habe ihn auch schon ausprobiert, es ist nichts im Topf beschädigt, die Garzeit ist kurz, und mann kann ihn Öffnen ohne Angst. Super

Ein toller Topf

Hätte nicht gedacht das man mit diesem Topf so gut kochen kann einfach klasse

Damit macht kochen Spaß

Wer gerne kocht muss diesen haben. Er macht gute Anbraten Ergebnisse ach ihnen Feet. Und es ist möglich damit Energie sparend kochen. Super super

Funktioniert einwandfrei

Toller Topf....

Sehr schön verarbeiteter Topf in einem modernen, farblich sehr schönen Design, toller Verschlußmechanismus, erfüllt hervorragend seinen Zweck in der Küche... Topf ist auch nicht zu schwer....

ein toller topf

wollte diesen topf nicht mehr missen,er ist leise hat eine kürzere kochzeit als herkömmlich töpfe alles gelingt braten,hähnchen gemüse einfach alles.er ist ständig gebrauch

Sieht hammer aus

Super Qualität, sieht sehr gut aus, die Farbe grün sieht super im Küche aus, sehr gut bearbeitet. Habe die noch nicht probiert, aber man merkt von Qualität her das den top super ist...

super Kochtopf

habe diesen Topf bereits seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden, habe deshalb diesen Topf auch schon im Bekanntenkreis verschenkt Energiesparendes Kochen sehr schnell brennt nichts an

Super Topf

Einfach in der Handhabung und vorallem schnelles Essen in kurzer Zeit zubereitet. Einfach genial ohne Wartezeit, einfach den Deckel öffnen. Danke

Bin sehr zufrieden!

Dieser Schnellkochtopf ist total unkompliziert! Mit den 2 Verriegelungsgriffen gibt es keinen verklemmten Deckel mehr und der kann jederzeit geöffnet werden!

GSM Schnellkochtopf

Also ..ich bin voll zufrieden mit dem Topf . Preis Leistung ist gut und man spart beim Koch noch Zeit und Geld. Klare Empfehlung von mir.👍

Das kochen macht wieder Spaß

Ich bin echt begeistert von den Topf. Wollte nie einen Schnellkochtopf haben, aber dieser ist die beste Erfindung. Nachteile Nö keine.

Richtig guter Topf!

Die Lieferung war schnell. Es ist mein zweiter Topf in dieser Ausführung. Er ist ein Geschenk für meine Tochter. Super Qualität.

Topf hält was er verspricht

Bin super zufrieden. Einfache Handhabung, sieht toll aus, Braten ist in kurzer Zeit fertig, sehr große Zeitersparnis

es macht spaß damit zu kochen.

Beim kochvorgang klappert zwar die Düse,aber wenn ich den Induktionsherd runterstelle dann höhrt das klappern auf.

Super Topf

Diesen Gartopf kann ich nur weiter empfehlen. Viel Volumen und super Koch Ergebnis

ausgezeichnet

Sehr gut wie in der Beschreibung Es ist gut zu kochen Danke ich empfehle es

Super Topf

Alles toll jede Suppe gelingt,ich habe die grüne Farbe ausgewählt sieht toll aus

Überraschung

bin total überrascht von diesem Topf macht echt spass zu kochen