GSW Bräter Bolero, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Ein toller Bräter..

..von dem ich wirklich begeistert bin. Anbraten und schmoren von Fleisch und Gemüse ist in diesem Bräter kein Problem. War groß genug für ein Stück vom Rehschlegel mit 3 kg, also nicht zu klein für den normalen Haushalt. Gerade auf dem Induktionherd sehr gut einzusetzen. Styling finde ich schön und auch die Griffe sind vollkommen okay. Heiß wird der Topf nur außenherum. Deckel schließt perfekt ab. Reinigung ganz easy, da absolut nichts anhängt. Also wirkllich nur zu empfehlen

Ein super schöner Bräter

Mit dem Kauf des Bräters kann man nichts falsch machen. Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Man wird lange Freude daran haben.

...empfehlenswert

Gute Entscheidung. Bin mit meinen kauf sehr zufrieden.Die Verarbeitung ist sehr gut und lässt sich gut waschen.

Ein guter Bräter.

Er hält, was er verspricht. Super anbraten von Fleisch, nichts bleibt kleben.

Ein Hingucker. Sehr praktisch zum benutzen im Handumdrehen sauber.

ein toller Artikel , der Freude macht.

Der GSW Bräter, ein gutes Angebot vom Otto Versand !

Würde sofort wieder kaufen

Die Qualität ist ausgezeichnet, die Farbe passt auch, mehrmals verwendet und bin sehr zufrieden. Der Kauf hat sich gelohnt. Vor längerer Zeit eine elektr. Feile von Black+ Dekker gekauft. Ich kann nur sagen, das Teil ist Spitze!.

Super Brattopf

Der Topf sieht sehr gut aus, ist von guter Qualität und das Bratergebnis perfekt. Nach der Reinigung sah er wie neu gekauft aus. Ich bin sehr zufrieden und würde den Bratentopf weiterempfehlen.

Ein tolle Produkte ich habe die mir in allen

Sehr schneller Lieferung bin Sehr zufrieden Was soll man großartig dazu sagen, tolle Töpfe die super schnell den Inhalt erwärmen bzw. die Wärme auch gut halten können.

Ein toller Schmortopf

Ich habe ihn meiner Schwester geschenkt und sie sagt er ist super. Er brät Gulasch und Roulade super braun an. Sie ist sehr zufrieden

Ich habe Bolero set Topf gekauft, diese topf sehr schön aber meine set glanz diese topf ein bisschen nicht Glanz.

Toller Topf

Der Topf ist optisch sehr gut und lässt sich wie die anderen sehr leicht reinigen. Der Lanzeittest steht noch offen.

Empfehlenswert

Bin höchstzufrieden. Gutes Bratergebnis, sieht gut aus, Größe für 2-4 Pers. passt.

Super Produkt

Super Topf, brennt nichts an. Mit ganz wenig Fett gelingt alles...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Kochtopf ist super,wurde ihn immer wieder kaufen.