JOOP! Damenbademantel Uni Kapuze, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, in extraflauschiger Qualität

Ein sehr schöner Bademantel

Treffer!!! Ich habe einen Bademantel gesucht der flauschig und leicht ist, aber keinen Polyacrylanteil enthält. Dieser Bademantel aus 100% Baumwolle garantiert einen Wohlfühleffekt. Da Bademäntel meistens furchtbar groß ausfallen, habe ich mich hier für Größe 32/34 entschieden (ich trage sonst Größe S bzw. 34/36). Laut Hersteller wird empfohlen, den Bademantel vor dem ersten Tragen zu waschen. Auch das hat er unbeschadet überstanden, und ist somit sein Geld wert.

Ein toller Artikel von erstklassiger Qualität

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten, schönen, bequemen und passenden Bademantel. Nun habe ich ihn gefunden. Auch wenn der relativ hohe Preis mich zunächst etwas abgeschreckt hat muss ich feststellen: Dieser Bademantel ist sein Geld absolut wert. Die Qualität ist überzeugend, ebenso Schnitt und Passform. Er hat was absolut Edles. Man kann ihn gar nicht mit anderen, preiswerteren Modellen vergleichen.

Ein Traum

Alles war ein bequemer und weiblicher Bademantel haben muss. Qualität spitze! Material sehr angenehm und mit Kapuze dies verdient eigentlich einen extrapunkt. Gut er ist sehr teuer aber er ist sein Geld wert und mal ehrlich zu wie oft im Leben kauft man schon einen Bademantel! Top Artikel!

Sein Geld wert !!!

Dieser Bademantel von Joop ist noch viel schöner als auf dem Bild. Er ist sehr gut verarbeitet, sieht wirklich fantastisch aus und hält auch noch schön warm. Was will man mehr ? Klare Kaufempfehlung !

Sehr schöner Artikel

Die Farbe ist schöner als erwartet, Größe passt super aber flauschig ist er nicht so, wahrscheinlich muss ich ihn noch waschen damit er aufläuft ;)

Joop Bademantel

Dies ist ein wahrer Luxusbademantel, er ist nach der ersten Wäsche superweich und kuschlig geworden. Die Länge ist sehr angenehm und die Ärmel sind auch lang genug.

Hochwertiger Bademantel in toller Qualität

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Das Material ist schön weich und nicht zu dick, so dass er nicht aufträgt und man im Kuschellook noch eine gute Figur macht.

Luxus Bademantel

Sehr schöne Bademantel absolut weiter zu empfehlen!! 🥰fühlt sich total angenehm beim tragen! Und sieht edel aus 🥰

Super weich und gemütlich

Ich bin absolut begeistert. Der Bademantel hält schön warm, ist super weich und gemütlich.

Schöner Morgenmantel

Tolle Qualität. Nicht zu dick oder dünn. Empfehle ich gerne weiter.

Extraflauschig und ausverkauft!

Na klar ist der direkt weg. Nach der Dusche ein Traum!

Super Qualität, weich und,kuschelig. Ist zu empfehlen

bademantel

sieht toll aus und passt perfekt! würde den bademantel auf jeden fall weiterempfehlen!!!

Wunderschöner Bademantel. Qualitativ 1A. Super! Kann ich wirklich weiter empfehlen

Der Bademantel ist sehr gut verarbeitet und aus einem sehr tollem Stoff

Traum!

Ein Traum von Bademantel, super Qualität und sehr angenehm zu tragen!

ein toller Artikel

eine toller Bademantel! sehr bequem, die Qualität ist auch sehr gut

Eleganter Mantel

Sehr gute Verarbeitung mit angenehmen Trageeigenschaften