Nikon D7500 KIT AF-S DX Spiegelreflexkamera (AF-S DX 18-140 mm 1:3.5-5.6G ED VR, 20,9 MP, WLAN (Wi-Fi), Gesichtserkennung)

Flexibel und zuverlässig

Nikon hat die selben Sensoren und 90% der Leistung der D500 in ein kleineres Format gequetscht für 500 Euro weniger. Fotografen meckern ja gerne, und selbst an der D7500 wurde herumgemäkelt. Hauptkritikpunkt ist immer: "nur 1 SD-Fach". Ich versteh's nicht. Wenn man kein hauptberuflicher Fotograf ist, braucht man das nicht. In 23 Jahren Fotografie ist mir nicht ein einziges Mal eine SD-Karte kaputt gegangen! Im Internet finden sich zu Hauf Berichte über Gemeinsamkeiten und Unterschiede, da muss jeder mal individuell recherchieren was für ihn wichtig ist. Für mich wichtig: Die D7500 hat die selbe Bildleistung wie die D500, ist leichter und hat noch einen internen Blitz, was ich im Notfall auf Parties o.ä. wichtig finde. Man hat ja nicht immer das ganze Equipment dabei. Was viele auch vergessen: Sie untersützt auch mehr Funktoptionen zu externen Blitzgeräten. Da einfach mal im Internet genauer nachlesen und nicht gleich auf das Gemäkel der Profis hören. Und selbst für Profis eignet sich die D7500 absolut als Zweitkamera. Eine 1500 Euro Kamera mit einer 2500 Euro Kamera zu vergleichen finde ich Blödsinn. Ihr kriegt hier ein zuverlässiges Arbeitstier, dass euch selbst im Dunkeln ohne Stativ nicht im Stich lässt! Die ISO-Leistung ist der Wahnsinn und der Autofokus sehr stark. Wo ich früher bei meiner D7000 ab ISO 800 gebibbert hab, steckt die D7500 ISO 6400 und mehr lächelnd weg. Wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Für wen ist die Kamera geeignet: Semi-Profis, Reisefotografen, Street Photographer und die, die noch die letzten Kniffe lernen und üben wollen um in die Profi-Liga aufzusteigen. Aber auch Anfänger können sich hier dank der integrierten Motivprogramme schon ran wagen. Aktuell gibt es für die D7500 auch eine Aktion für 5 Jahre Objektivgarantie wenn man das Gerät nach Kauf bei Nikon registriert.

Fantastisch!

Die D7500 ist einfach genial für meine Ansprüche. Man muss sich erstmal in die vielen Funktionen und Menüs einarbeiten. Das geschieht aber bei fast allen Menüpunkten ganz intuitiv. Das 18-140mm Kit-Objektiv ist gut. Ich habe mir noch ein 35mm f1:18 dazu gekauft. Die Kamera ist durch den eingebauten Expeed 5 Prozessor enorm schnell. Wartezeiten gibt es quasi nicht. Eine schnelle SSD Speicherkarte muss allerdings sein. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung

Sehr gute Spiegelreflexkamera

Sie macht sehr gute und scharfe Foto's in den manuellen - und in den gespeicherten Modi's. Sehr gute 4 k HD Aufnahmen. Man sieht jedes Detail. Durch ihr Gewicht sind Verwacklungen in allen Aufnahmen Gegenwart. Sehr gute Menu-Führung und Einstellungsmöglichkeiten. Das Objektiv brauch ich nicht zu wechseln, da es für Macro und Zoom, für meine Bedürfnisse geeignet ist. Also z.B. von Ameise bis hin zum Mond. Für Fernauslösungen über WLAN, benutze ich die Nikon App: wmu Habe diese Kamera + Objektiv gleich bei Nikon registrieren lassen und habe 5 Jahre Garantie. Bin sehr zufrieden mit dieser Kamera und kann sie nur weiterempfehlen. Zu empfehlen ist noch ein Polfilter und eine Gegenlichtblende, die in der Kameratasche nicht fehlen sollte.

Astrei

Tolle Kamera , macht super Bilder bin begeistert. Muss noch viel lernen und ausprobieren aber der erste Eindruck astrein.

Eine Kamera für die meisten Situationen

90 Prozent Leistung von der D500 geerbt, deutlich günstiger, Systemblitz! Was will man mehr?

Super Kamera ,macht tolle Bilder

Wie gesagt super Kamera ,man hat viele Einstellmöglichkeiten,aber bekomm keine Verbindung über SnapBridge zum I Pad oder i phone .Habe bei Otto angerufen,die könnten mir auch nicht weiterhelfen,Bei Nikon selbst angerufen.problem ist bekannt nach 20 min keine Lösung gefunden.schade !!!

Tolle Kamera.

Tolle Kamera, gute Handhabung, viele Funktionen. jedoch die Gegenlichtblende beim Objekiv fehlt.

Tolle Kamera

Heute die Kamera das erste Mal getestet. Habe Fotos in einem Museum gemacht, wo verschiedenste Lichtquelle zu Verfügung stand. Von dunkel bis hell. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern. Werde sie weiterhin testen. Kann sie derzeit nur wärmstens empfehlen.

schöne Kamera

sehr schönes Produkt und Kombination aus Kamera und Objektiv sehr zufrieden mit den Bildern muss jedem empfehlen, der eine gute Kamera zu einem vernünftigen Preis kaufen möchte.

Sehr tolle Kamera mit klarer Kaufempfehlung

Vor den Kauf habe ich mich ausgiebig im Netz informiert ( Test + YouTube ) und schnell war klar daß es diese Kamera wird. Lieferung unerwartet schnell, da das Kit nicht auf Lager war und ich das Set vorab schon Mal bestellt habe, weil der Preis sehr gut war. Bestellt am 12.2. und Lieferung kam am 24.2. sehr schön. Bei der Bestellung stand im Angebot Lieferung Ende März, hätte mich auch nicht gestört, da sie meine 2.Kamera wird. Auf die schnelle ein paar Fotos gemacht und bin vom Ergebnis begeistert. Werde mich noch in Ruhe in die Kamera einarbeiten, dazu noch ein Profihandbuch D7500 gekauft um die ganzen Einstellmöglichkeiten zu verstehen und nutzen. Nach ausgiebiger Nutzung und Tests werde ich die Bewertung noch erweitern.

Nikon

Die Kamera ist einfach zu bedienen Die einstellungen sind einfacheinfach, die Bildqualität ausgezeichnet

Sehr gute Einsteiger-Kamera

Die Grundvoraussetzungen des Gehäuses sind Top. Das richtige Objektiv macht das Bild. Freude am Fotografieren wird die Kamera sicher fokussieren. Wer mehr will sollte auf die Sensorgröße achten. Nikon als Hersteller ist eine gute Option.

Es macht spaß

Es macht jetzt richtig Spaß zu fotografieren, wenn wir ab und zu schöne Wanderung im Natur machen oder schöne besichtigen, haben wir ein paar wunderschöne Fotos mit diese wertvollen Kamera geschossen und brauchen wir keine Angst haben dass es schlechtes Bild geworden ist. Die kamera ist sehr wert zu weiter empfehlen. 👌👍📸

Tolle Kamera

Diese Kamera ist toll und jeden Cent wert! Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie schießt tolle Fotos, ist schnell, die Bildqualität ist hervorragend und ein tolles Upgrade von der D3300!

Topppp

Ich finde, dass Nikon ein gute Hersteller ist. Ich bin zufrieden mit Nikon 7500. Gute Bearbeitung und gute Qualität. Man kann schönes Fotos damit aufnehmen.

Perfekt

Habe schon so einige Kameras getestet! Aber diese ist absolut top, möchte ich nicht mehr hergeben.

Geiles teil

Nur zu empfehlen macht ja richtig Laune Fotos damit zu machen und das als reiner Hobbyfotograf

Tolle Kamera mit außergewöhnlichen Qualität

Tolle Kamera mit außergewöhnlichen Qualität aber genau für diese Qualität muss man viel zahlen

Sehr gute Kamera

Einfache Bedienung, macht tolle Bilder

Ein toller Artikel.

Für Hobbyfotograf ist die Kamera sehr gut .preislich könnte für die Leistung bisschen runter gehen.

Exzellente Kamera

Die Kamera macht unglaublich gute Bilder und hat sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Tolle Spiegelreflexkamera

Kurz und knapp ein Super Gerät macht was es soll. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Immer wieder Nikon

Bin sehr begeistert von der Kamera. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein absoluter Liebling

Eine super Kamera, ich liebe diese Kamera, kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel der Spass macht-

Artikel der Spass macht und sehr gut verarbeitet ist.

gute qualität

ich benutze die kamera schon ein jahrlang und die ist echt toll

Das beste Gerät für diesen Preis

Das beste Gerät, welches man für diesen Preis kaufen kann !

Schöne Kamera

Wow diese Kamera ist der Hammer,macht super bilder.

Soweit alles supi

Das ist meine ersten Kamera , bin total zufrieden .