exxpo - sofa fashion Eckbank Affogato, Frei im Raum stellbar

Schöne Eckbank, aber!

Die Bank passt größentechnisch genau in unser Esszimmer was auch der Grund für die Bestellung war. Allerdings ist uns die Lehne etwas zu kurz. Die Sitzfläche könnte etwas höher ausfallen. Allerdings passt der Stoff und die Bequemlichkeit. Deswegen haben wir sie behalten.

1A

İch bereue es nicht .Was besseres hätten wir nicht gefunden . Super schön (v) -angehmer Stoff -sehr gute Polster -unkompliziert aufzubauen

Eine super schöne Eckbank, sehr bequem. ...

Eine super schöne Eckbank, sehr bequem. Leider ist das grau nicht so dunkel wie auf den Bildern sondern richtig hellgrau.

Tolle Bank

Super bequem u sieht auch toll aus. Ein Hingucker. Nur sehr empfindlich, man sieht den Staub sehr schnell.

optisch sehr schöne und bequeme Eckbank. ...

optisch sehr schöne und bequeme Eckbank. passt genau zu unserem Wohnzimmer. Gute Entscheidung

Alles super, sieht sehr edel aus

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden, die Eckbank sieht Seher hochwertig aus und ist sehr bequem

Zeitlos

Superschöne Bank. Sieht sehr edel aus ist super bequem und im Design wirklich zeitlos.. sehr robust und schwer keine billigherstellung.. würde sie mir immer wieder kaufen.. kein Vergleich zu den 3000€ Eckbänken in diversen Möbelhäusern weder von der Qualität noch vom Design.

Stabil, Edel , schön

Nach langer Wartezeit haben wir endlich mal diese schöne eckbank bekommen. Aber das hat sich gelohnt. Bequem zum Sitzen, sehr stabil und pflegeleicht. Auf jedem Fall weit zu empfehlen.

Schöne Eckbank!!!

Diese Eckbank kann man nur weiterempfehlen! Sie sieht super aus und man sitzt sehr gut darauf, also sie ist schön weich und angenehm! Ich würde sie sofort wieder kaufen!

Super schöne und moderne Sitzbank

Die ist total bequem und sieht einfach nur geil aus. Seit dem die bei uns aufgestellt ist, ist es mein Lieblingsplatz in der Küche! Ich bin mit allem rundum zufrieden!

Zweimal bestelt zweimal fehler haft gewesen ...

Zweimal bestelt zweimal fehler haft gewesen Qualität nicht so gut

ACHTUNG bei der Farbauswahl!!!!

Extra ein Farbmuster „Struktur“ grau bestellt, entsprach genau unserer Couch die wir neu gekauft hatten!! Yuhu dachte ich! So, angekommen ist die Couch nach ca 9 Wochen Wartezeit, ok! Bis hier hin alles gut. Es kam ein super helles grau. Man wollte mir vormachen das wäre ein Chargen Problem, klar! Es war ein völliger falscher anderer Farbton! Erst wollte man mich mit 50€ Nachlass ( hahaha) auf den Preis locken . Eckbank ging zurück, nahmen in dem Zuge die größere Ausführung man versicherte uns es wäre wohl doch ein Fehler in der Farbe unterlaufen, es wäre Silber statt grau gekommen ! Recht zügig kam dann die 2. Eckbank…. Wieder hellgrau Trotz Rückversicherung mit dem Hersteller!!! Wir sind stinksauer, behalten nun die Bank sonst müssten wir auf dem Boden sitzen … Also Achtung !!!! Es gibt KEIN GRAU STRUKTUR!!!!!!!! Für das ganze ewig dauernde Dilemma habe ich nun einen 20€ Gutschein bekommen—— Bravo! Die Eckbank ansich ist schön, bequem halt die falsche Farbe! Müssen wir uns nun halt damit abfinden

Mega schöne Eckbank

Zuerst kam die Bank schon mal 4 Wochen früher als angegeben, was natürlich toll war. Die Eckbank ist sehr Stilvoll, bequem und sehr gut verarbeitetet. Wir sind so Happy mit ihr. Das einzige was uns ein bischen geärgert hat, das das Grau viel viel heller ist wie abgebildet. Leider passen die Stühle jetzt nicht ganz dazu, aber trotzdem kann man es sehen. Wir konnten uns ja schon darauf einstellen, da dies schon mal in den Bewertungen erwähnt wurde. Preisleistungsverhältniss ist auch in Ordnung. Wir sind sehr glücklich mit ihr.

Super bequem

Sehr modisch und bequem.... super für viele große Zusammenkünfte.... Stoff lässt sich schnell reinigen und absaugen

Der Eckbank ist sehr schön und qualitativ. Kunstleder ist sehr angenehm und warm. Gefederte Sitzplätze weich und bequem

Super bequeme Eckbank

Sehr schöne Eckbank gut gepolstert habe sie in Kunstleder bestellt schaut sehr gut aus ,

tolle Eckbank

schöne Eckbank, gut verarbeitet und würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen

Nur zu empfehlen!

Schön und gemütlich! Wie auf dem Bild. Zusammenbau ist auch einfach.