Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Wehma, inkl. Topper in 3 verschiedenen Matratzen, auch in Samtstoff

Nobles Bett für Hartschläfer

Das Bett ist in der Verarbeitung wirklich Top! Es sieht sehr nobel für den Preis aus,nur ist die H2 Tonnentaschenfederkernmatratze so unglaublich hart. Ich wiege 80kg und hatte nach nur einer Nacht extreme Rückenschmerzen, genauso wie meine Frau. Ging leider wieder zurück.

Schönes Bett

Hallo wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt. Optisch sieht es gut aus ist aber nicht Wow. Leider verrutscht der Topper meistens was etwas nervig ist. Sonst schläft sie gut. Lieferung war alles Top

Tolles Bett!

Ein wirklich wunderschönes Bett!Aber für mich einfach zu Hart zum schlafen!Mein Mann gefiel es allerdings!

Schickes Design, Guter Schlafkomfort

Ein schickes Bett mit einem tollen Design. Ich habe das Bett in der Farbe grau bestellt und bin sehr zu frieden da es genau wie abgebildet geliefert wurde. Leider haben wir nach der 1. Nacht festgestellt, dass der dazugehörige Topper eine sehr rutschige Oberfläche besitzt und sich auf der Matratze verschiebt. Man könnte hier durch einen anderen Bezugsstoff sicher Abhilfe schaffen. Der bestellte Härtegrad 3 erscheint mir nicht zu hart. Das Bett lies sich gut aufbauen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Härtegrad H2 fühlt sich an wie H4

Das Bett sieht sehr gut aus, Farbe, Stoff, Material ist wie angegeben. Das Kopfteil wird mit 4 Schrauben befestigt. Freistehend funktioniert es nicht, denn sobald sich jemand anlehnt oder aneckt bricht es ab. Es sieht zwar aus wie ein BoxSPRINGbett, aber es scheint keine Federung zu haben. Die unter Box ist wie Beton, die obere (ich habe extra Taschenfederkern H2 bestellt) ist ebenso hart. Ich habe selbst jahrelang Möbel und Matratzen beraten und verkauft (Höffner&JYSK) Dabei auch selbst H4 gekauft - weil ich mal hart schlafen wollte. Diese Matratze ist steinhart und selbst mit einem 2.!!! Topper drauf habe ich Rückenschmerzen. Es federt nichts, jedes BoxSPRINGbett mit Federn sollte „federn“. Ich weiß nicht was ich tun soll, das Bett passt optisch perfekt und ich möchte es auch nicht wieder verpacken müssen. Aber mein Rücken bringt mich um. Ich bin 57kg schwer. Wer also nicht gern hart wie in Thailand schläft sollte unbedingt die Finger davon lassen!