Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Wehma, inkl. Topper in 3 verschiedenen Matratzen, auch in Samtstoff

Rückenschmerzen und Physiotherapie mehrmals

Dieses Bett sieht schön aus. Auf dem Bild und auch real. Jedoch was nicht sichtbar ist, ist dass dieses Bett zu weich ist. Das ist genau das was man vermeiden sollte laut Physiotherapeuten! Nicht nur die Matratze ist zu weich und man das Gefühl hat man würde in ein Loch fallen, wie auf ner Hängematte, sondern auch das untere Teil was die Matratze hält bzw. wo die Matratzen drauf liegen, ist zu weich. Da ist null Haltung. Dazu ein topper. Ich dachte dieser Topper sei dazu da um die Matratze zu schonen - aber nein, das ist, keiner Ahnung für was. Sinn, außer dass es die Matratze schont, finde ich nicht. Ich hab das Bett reklamiert. Die Antwort „tut mir leid für ihre Schmerzen und wir können es nicht reklamieren weil keine Kuhlen Bildung... aber Beratung gerne für einen neuen topper...“ ^^. Ja ne alles klar! Auf meinen Vorschlag dass jemand ( Gutachter ) vorbei kommt und selber mal testet ( wobei einfach sich kurz drauf legen würde auch nichts bringen ) ist man „noch“ nicht eingegangen. Die Matratzen sind nun auf dem Boden damit man irgendwie zum schlafen kommt und die Schmerzen nachlassen. Ischias Bitteschön. Härtegrad 2 für Menschen unter 80 Kilo. Entspricht es überhaupt nicht! Das Bett kann mir gestohlen bleiben. Für den Preis und von der Marke habe ich Qualität erwartet und stattdessen habe ich gesundheitliche Probleme und nicht nur.

Bett nach 3 Monaten storniert

Bett wurde storniert , nur hinhalten und keine konkrete Aussage zwecks Liefertermin, nachdem ich bereits 3 Monate gewartet habe

Ein Alptraum

Das Bett hat gerochen stark nach Chemie , nach 10 Tage hatten wir starke Allergie am ganzen Körper ,daher musste diese Bett sofort weg !! Nie wieder !!!