Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Wehma, inkl. Topper in 3 verschiedenen Matratzen, auch in Samtstoff

Absolut glücklich und begeistert!!!

Ich hatte mein altes Bett gut 15 Jahre und hatte vor 3 - 3 1/2 Jahren das Lattenrost und die Matratze ausgetauscht aber irgendwie kam ich damit nie so wirklich klar. Morgens war ich mehr gerädert als beim zu Bett gehen. Und wenn ich dienstlich oder privat in Hotels übernachtete und dort ein Boxspringbett auf dem Zimmer war, habe ich meistens gut geschlafen. Daher habe ich lange nach einem Boxspingbett gesucht ob in Möbelhäusern, im Internet ganz allgemein und auch auf Otto.de Nach einiger Zeit des Nachdenkens habe ich mich dann dazu entschlossen dieses hier zu bestellen, auch der Name von GMK gab einen Ausschlag da bi ich ehrlich, ich hatte mir gesagt wenn Guido seinen Namen dafür her gibt, wird es doch auch etwas vernünftiges sein. Geliefert wurde das Bett wie immer mit Hermes und die beiden hatte es in meinem Treppenhaus nicht leicht, aber es hat gepasst und sie hatten sich ihr Trinkgeld wirklich verdient, auch dafür einen Dank an das 2-Mann Team von Hermes. Vor der ersten Nacht hatte ich ein wenig bedenken, ich hatte gehört das man sich ja auch erst einmal an die Leigeneigenschaften eines neuen Bettes gewöhnen muss, meine vorherige Matratze war auch etwas weicher und nun hatte ich H3 gewählt, hoffentlich nicht zu hart ich hatte ja auch die anderen berichte hier gelesen. Die erste Nacht kam also und der Morgen auch und kurz gesagt, zu Hause habe ich seit vielen Jahren nicht mehr so gut geschlafen! Ich dachte erst an einen glücklichen Zufall aber nun habe ich dieses Bett seit fast 2 Wochen und habe jede Nacht darin geschlafen und bin absolut Glücklich und begeistert. Ich schlafe gut und wache Entspannt auf und habe wieder Energie für den Tag, was mir sonst doch sehr oft gefehlt hat bzw. ich nur sehr langsam in den Tag gestartet bin. Ich bin ganz ehrlich wirklich absolut Glücklich mit diesem Bett und kann es nur Weiterempfehlen. Toll!!!

Tolles Boxspringbett, schlafen wie auf Wolken

Wir haben uns für das Boxspringbett petrol mit dem Härtegrad 2 Kaltschaummatratze entschieden im der Größe 2x2 Meter. Wir haben es nach ca. 2 Wochen geliefert bekommen. Die Lieferung über die Spedition ging ohne Probleme. Die Teile wurden bis ins Schlafzimmer getragen. Der Aufbau war sehr einfach da nur die die unteren Betten zusammengesteckt werden müssen und nur die Rückwand an die unteren Betten angeschraubt werden. Die oberen Matratzen werden oben drauf gelegt und dann noch der Topper. Zuerst kam uns das Bett im Vergleich zu unserem alten Bett etwas hart vor, obwohl wir den Härtegrad 2 gewählt hatten mit Kaltschaummatratze. Nach der ersten Nacht waren wir uns aber einig das es sich super darauf schlafen lässt und man ohne Rückenschmerzen und ausgeruht erwacht. Da das Bett mit Topper 59 cm hoch ist kann man beim Aufstehen mit den Füßen ganz angenehm auf dem Boden auftreten und steht auch leichter ohne Kraftaufwand morgens auf, das macht auch gleich morgens eine gute Laune. Zur Größe 2x2 Meter kann ich jedem raten, da Mann und Frau viel Platz zum schlafen lässt. Das Bett ist echt eine super Anschaffung ich kann nur jedem dazu raten, der mal wieder gut schlafen will.

Ein tolles Bett

Das Bett kam nach ca. 4 Wochen und der Aufbau war ganz einfach. Ich schlafe wunderbar in dem Bett, auch wenn es mir etwas hart vorkommt (mein "altes Bett war wahrscheinlich doch schon sehr durchgelegen). Die Höhe ist super und ich kann dieses Bett nur weiter empfehlen. Ohne Rückenschmerzen morgens aufstehen, einfach toll!!! :-) Ich hoffe, ich habe sehr lange etwas von diesem Bett.

Ein elegantes Bett zum immer wieder hinschaue

Mein Traumbett wurde mir pünktlich geliefert und ausser einer kleinen Stelle an der Verpackung des Kopfteiles war alles perfekt. Mit Hilfe eines Freundes haben wir das Bett in kürzester Zeit aufgebaut. Es hat gut geklappt und ich schlafe sehr gut darin. Keine Rückenschmerzen mehr und kein rumwälzen, einfach traumhaft. Ich würde es immer wieder kaufen!

Einfach toll

Wir haben das Bett in der Farbe petrol bestellt und sind restlos begeistert. Das zusammen bauen war auch sehr einfach. Die Matratzen waren die erste Nacht ein bisschen hart aber man hat sich daran gewöhnt das alte Bett war wahrscheinlich schon arg durchgelesen. Ich würde es jederzeit wiederkaufen.

Sehr modernes Bett

Das Kopfteil ist dick gepolstert( konnte man auf dem Foto nicht gut erkennen). Aufbau ganz einfach, habe ich alleine zusammen geschraubt, nur die großen Teile mit Hilfe aufgestellt. Die Matratze nach Körperkilos ausgesucht(H3), extrem hart, wie Beton. Umtausch nach 3 Tagen in H2, jetzt super.

sieht super aus und ist sehr bequem

Das Bett sieht nicht zu sperrig aus. Auch ist es bequem (obwohl H3) . Denke allerdings, dass H2 noch besser wäre (wiege unter 60kg). Der Stoff sieht gut und qualitativ aus. Das Bett lässt sich sehr leicht aufbauen. uuund die Lieferung ist 2 Wochen früher erfolgt - sehr cool!

Nobles Bett für Hartschläfer

Das Bett ist in der Verarbeitung wirklich Top! Es sieht sehr nobel für den Preis aus,nur ist die H2 Tonnentaschenfederkernmatratze so unglaublich hart. Ich wiege 80kg und hatte nach nur einer Nacht extreme Rückenschmerzen, genauso wie meine Frau. Ging leider wieder zurück.

Jede Nacht mit Guido GMK

Ideales Bett für Einzelhaushalte. Ich konnte das Bett als 61 Jährige mit körperlichen Einschränkungen gut allein zusammenstellen. Zum Festschrauben des Rückenteils kommt noch ein Freund ; doch da das Bett in der Ecke steht alles toll fest. So ist es auch ideal für Menschen die oft umziehen müssen. Die einzelnen Komponenten lassen sich relativ leicht transportieren. Die Farbe hell Petrol ist wunderschön. Der Geruch von Neuware klingt durch konsequentes Lüften nach 3 Tagen ab. Schade ist der, wenn auch massive Pressspanunterbau; sieht man aber nicht. Man sitzt sehr gut gegen die Rückwandpolsterung. Unbedingt Härtrgrad 2 bestellen, reicht aus. Ich ergänze mit einem Geltopper.

Schönes Bett aber härter als gedacht

Das Bett ist äußerlich wunderbar. Allerdings ist es trotz Härtegrad 2 wirklich härter als erwartet. Da stimme ich einigen anderen Bewertungen zu. Auch ich habe mir jetzt einen anderen Topper bestellt, der es hoffentlich weicher macht.

Richtig schönes und bequemes Bett!

Wir haben ewig gesucht und dann diese Bett gefunden! Es ist ein Traum! Es ist super bequem und man hat keine Rückenschnerzen 🙂 Die Lieferung mit der Hermes war super! Der Aufbau ging fix! Wir würden dieses Bett jederzeit wieder kaufen!

Super schönes Bett... perfekter Schlaf

Wir haben uns vor da. 1/2 Jahr für dieses Bett entschieden. Ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Der Schlafkomfort ist einfach nur super. Die Farbe passt perfekt... die Polster sind pflegeleicht und strapazierfähig. Klare Kaufempfehlung

Schönes Bett

Hallo wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt. Optisch sieht es gut aus ist aber nicht Wow. Leider verrutscht der Topper meistens was etwas nervig ist. Sonst schläft sie gut. Lieferung war alles Top

Das Warten hat sich gelohnt.

Wurde für Verwandte bestellt. Lieferzeit wurde überschritten. Es waren 6 Wochen. Die erste Nacht war ungewohnt aber nun schläft die Besitzerin gut und ohne die Rückenprobleme der Vergangenheit. Sie würde das Bett immer wieder kaufen.

Ein tolles Bett

Ich hatte noch nie so ein schönes und bequemes Bett gehabt , das warten hat sich gelohnt . Ich schlafe wie ein Engel in dem Bett , die Höhe ist perfekt zum ein und aus steigen . Ich liebe mein neues Bett. Klare Kaufempfehlung

Empfehlenswert!

Das Bett ist wunderschön und wirklich bequem. Ich hatte erst Sorge, dass es etwas zu hart ist. Diese Sorge war aber total unberechtigt. Auch die Lieferung hat super geklappt. Das Bett kam 4 Wochen früher als geplant.

Sehr hochwertig verarbeitetes, schickes Bett!

Super Bett

Das Bett hat eine perfekte Höhe zum aussteigen ein sehr schöne Farbe .Allerdings war die Matratze am Anfang sehr hart, aber nach drei Tagen hatte ich mich daran gewöhnt. Also ich kann das Bett nur weiter empfehlen.

Traumhaftes Bett

Sehr schönes Bett von guter Qualität. Aufbau dadurch sehr simpel,von einer Person zu bewältigen. System zum Zusammenbau absolut perfekt. Schläft sich hervorragend drin.

Ein Bett zum verlieben!

Wunderschönes Boxspringbett in der Farbe grau. Habe dazu die Bettbank- sieht doll und sehr edel aus. Qualität ist gut- darauf schlafen, Sehr gut. Aufbau- kein Problem, easy.

Traumhaft schön und super bequem

Habe mir Härtegrad 2 weicher vorgestellt. Trotz dessen, dass es härter ist als gewünscht, schlafe ich himmlisch, ohne jegliche Verspannungen und bin zu 100% zufrieden.

Tolles und Perfektes Bett

Dieses Bett ist einfach ein absoluter Traum. Es sieht total schick aus und ist so bequem. Aus diesem Bett würde man am liebsten nie wieder aufstehen. Bester Kauf!

Bequemes Bett

Schönes robustes Bett . Lieferung verlief ohne Probleme . Ich habe mir aber einen anderen Topper dazu gekauft , da Ich extrem weich liegen möchte .

Sehr bequemes Bett - Bin voll überzeugt :)

Das Bett ist super bequem und es schläft sich echt hervorragend darin. Ich denke es war die richtige Entscheidung dieses Bett zu kaufen. 7-Zonen Tonnentaschenfederkern sind glaub ich auch die richtige Entscheidung gewesen. Ich habe das Bett in Härtegrad 3 bestellt und finde es prima. Werde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Geliefert wird das Bett in 3 großen Teilen. D.h. man muss fast gar nichts aufbauen sondern nur die beiden "Einzelbetten verbinden und Rückenlehne anschrauben und den Kaltschaumtopper oben drauf legen. Dauert maximal 30 min. :)

L. C

Ich schlafe endlich sehr gut. Das Bett ist von hoher Qualität Lieferung pünktlich. Ich bin mit dem Bett sehr glücklich.

Tolles Bett!

Sieht hochwertig aus und ist super bequem. Habe es im Gästezimmer alleine problemlos aufgebaut.

Tolles Bett!

Ein wirklich wunderschönes Bett!Aber für mich einfach zu Hart zum schlafen!Mein Mann gefiel es allerdings!

Ich bin zufrieden

Das Bett ist super einfach zusammen zu bauen sehr groß sehr stabil und man schläft super drauf

Ein Traum

Einfacher Aufbau, Matratze super, Farbe wie abgebildet

Sehr schönes Bett

Man schläft wie auf Wolken, stehe jetzt morgens ohne Rückenschmerzen auf. Die Höhe des Bettes macht das Ein und Austeigen sehr viel angenehmer, der Topper bleibt auch an Ort und Stelle, verrutscht nicht ,auch wenn man sich sehr viel dreht nachts. Die Farbe sieht eher aus wie ein sehr helles grau , aber insgesamt klare Kaufempfehlung von mir kann das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.