KangaROOS Sweatshirt im modischen Color-Blocking

Enttäuscht

Ich hatte den Artikel vorher in blau bestellt (selbe Größe) und bin damit sehr zufrieden. Bei dem schwarz/weißen Oberteil ist die Stoffqualität allerdings leider anders. Das Material ist labberig und der Schnitt viel zu kastig.

... hatte mich sehr auf das Shirt gefreut ...

... hatte mich sehr auf das Shirt gefreut weil ich schon länger damit geliebäugelt hatte... als es dann im Preis reduziert war und 20 % gab, habe ich es bestellt... die Farben sind der Hit, der Schnitt leider nicht... trage eigentlich sehr sportliche Shirts aber dieses steht mir überhaupt nicht... es hat einen ganz komischen, unvorteilhaften Schnitt... bei genauen hinsehen sieht man es eigentlich schon dem Model an... da ich kein Model bin sieht es an mir leider noch seltsamer aus... sehr schade...

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Der Pulli ist an sich schön ,nur leider war er mir zu groß und der Stoff gefiel mir garnicht gleicht eher einen Schlafanzug Oberteil daher ging er zurück.

Läuft ein :-(

Leider ist der Pullover schon bei der ersten Wäsche, Schongang 30° mindestens 1 Größe eingelaufen, ging zurück, kann man so nicht tragen

Naja

Dieses Sweatshirt fällt sehr groß aus und sieht aus wie ein Sack. lieber ein oder zwei Nummern kleiner bestellen.

Bin nicht begeistert

Das Oberteil sieht billig aus im allgemeinen fande ich es wie ein Schlafanzug- daher zurück

Nicht so doll

Das Sweatshirt sieht leider aus wie ein Schlafanzug :-(

Hatte mich sehr auf den Pulli gefreut

Leider sieht es wirklich aus. Qualitativ minderwertig. Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Hatte wird etwas besseres erwartet. Hat ihn länger in meine Wunschliste drin. Und dann hatte ich ihm gestellt falls es Prozente gab war sehr enttäuscht.!

Bisschen enttäuscht

Den Pulli habe ich in 32/34 bestellt und er ist sehr weit. Dazu ist er schnell ausgeleihert. Nach dem waschen habe ich noch einmal getragen und nun liegt er im Schrank da ich mich nich wohl fühle in dem Pullover.

Schöne Farbkombination!

Die Farbkombination hatte mir gut gefallen. An mir selbst sah das Shirt allerdings aus, als sei es ein Schlafanzugoberteil. Der Pulli ging deswegen zurück!

Nichts besonderes

Bisschen enttäuscht von Form und Material her. Daher zurück. Ansonsten war die Größe S in meinem Fall passend

Für meine Frau (aus Ecuador) leider zu groß

Trotzdem dass meine Frau Größe S trägt fällt er zu groß aus und ich muss ihn leider zurückschicken.

Sweatshirt

Er sieht super aus ,aber leider ist er viel zu weit in meiner Größe ich trage 44 daher ging er leider zurück

Schade

Eigentlich ein schöner Artikel aus 100% Baumwolle, aber leider deutlich zu groß für Größe XS

Leider nicht so toll

Leider sah der Pullover nicht so gut aus. Er saß überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Gut verarbeiteter Artikel

Ich finde es sitzt überhaupt nicht richtig aber der Stoff ist gut Daher sende ich es wieder zurück

Nicht schön

Pulli sieht auf den Bildern sehr viel schöner aus, als wie in natura. Deshalb retour.

Kurz

Viel zu kurz .... schade ... angenehmes Material und sieht aus wie auf der Abbilung

Passform leider nicht optimal

Sah an mir irgendwie komisch aus deshalb ging der Artikel zurück

Shirt

Mir gefällt die Qualität dieses Shirt nicht, daher zurück

Keine gute Passform

Größe S war viel zu weit, der Schnitt ist nicht sehr vorteilhaft