KangaROOS Sweatshirt im modischen Color-Blocking

Enttäuscht

Habe das Sweatshirt bestellt, weil mir die Farbkombi hell/ dunkelblau gefallen hat. Aber ich war enttäuscht. Das Shirt ist ziehmlich weit geschitten und sieht irgendwie ein bisschen nach Schlafanzugoberteil aus. Da hab ich mehr erwartet, zumal es auch nicht gerade preiswert ist.

Pullover zum Wohlfühlen, aber

er geht trotzdem zurück. Der Pullover fühlt sich gut auf der Haut an, ist aus festem Stoff und auch die Größe stimmt. Aber er sieht einfach nur aus wie ein gemütliches Schlafanzug-Oberteil. Schade...

Schöner Hingucker

Toller Pullover, allerdings habe ich mir 3 verschiedene Größen bestellt und keine hat gepasst. Die ersten beiden zu groß und die dritte passte aber war leider zu kurz.

Nichts für mich

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, aber für mich ist es nicht kuschelig, eher etwas dünn. Farbe okay, aber die Passform passt nicht. Zu lang und etwas zu weit.

Angenehmes Material

Dieser Pullover besteht aus einem weichen angenehmen Material, welches sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Ärmel sind lang, aber der gesamte Pullover etwas kurz.

Der Pullover

Paßt in der Größe, leider ist die Farbe etwas blass, gefiel mir nicht so, deshalb leider zurück

... hm ...

Mir gefällt das colorblocking aber nicht der Stoff. Ist mir zu lappig. Ging daher zurück

Leider nicht meine Passform

Ein schönes kuscheliges Shirt, leider war die Passform nicht meins.

Leider nicht meine Passform

Ein schönes kuscheliges Shirt, leider nicht meine Passform.

Größen sehr ungünstig

Es ist an sich ein sehr schöner Pullover, nur hänge ich in 44/46 drin wie ein schluck Wasser und in 40/42 is er etwas eng. Normalerweise trage ich 44. Ich denke eine 42/44 wäre optimal gewesen. Von daher gingen beide zurück. Was wirklich sehr schade ist.

Sehr weiches Material - schlechte Passform

Zuerst war ich von dem Shirt begeistert. Der Stoff ist sehr weich. Allerdings ist die Passform grausig. Viel zu breit, sah auf dem Bild wesentlich schmaler geschnitten aus. Geht daher leider zurück.

Zu weit aber ok

Ich weiß nicht ob es so sein soll aber ich finde das es ziemlich weit ist. Als wenn dieses Shirt schon mal jemand getragen hätte obwohl es eigentlich nicht passt und dann zurück geschickt hätte... es ist ziemlich weit aber ich hatte keine lust es extra zurück zuschicken, also für zuhause ok.

Gutes Material

Das Sweatshirt habe ich eine Größe größer bestellt , statt 46 in 48/50. Leider werden Oberteile auch immer länger, je größer sie werden, dumm denn so kann man die Länge dann schlecht einschätzen für sich selber. Die Ärmel waren verdammt lang und man musste schon die Daumenlöcher tragen sonst ging nur umschlagen und das sah doof aus. Die Qualität ist aber gut gewesen nicht ein dickes Sweatshirt und nicht ein dünnes Langarmshirt, sondern von der Dicke genau dazwischen.

Guter lässiger Schnitt

Ansich ein sehr schöner Pullover. Form und Farbe gefällt mir sehr. Sportlich und gut mit Jeans zu tragen. Von dem Stoff war ich enttäuscht. Ich befürchtete das er nach der Wäsche leiden würde. Und genau so war es. Trotz 30 Grad Feinwäsche und mit Feinwaschmittel gewaschen sah er danach aus, als wäre er schon Jahre alt. Schade. Bin sehr enttäuscht von dieser Marke.

Sehr sehr lange Lieferzeit

Hab auf den Pulli über ein Monat gewartet, hab mich gefreut als das Paket dann schließlich kam. Da die Kangaroos Mode erfahrungsgemäß ziemlich klein ausfällt, habe ich den Pulli in L (44/46) bestellt. Dieser hing dran wie ein Sack (gerader Schnitt, keine Bündchen), hätte 40/42 locker gereicht, was ich auch normal trage. Farben sind schön, Ging aber zurück.

Schöne Farbe und Passform, aber...

Das Sweatshirt fällt relativ klein aus. Die Farbe ist genau, wie abgebildet. Was mir leider überhaupt nicht gefällt ist, dass sich das Markenlogo innerhalb kürzester Zeit immer mehr aufgelöst hat und bröckelig wurde. Ziehe das Sweatshirt jetzt nur noch Zuhause an.

Enttäuschend

Bin zum ersten mal nicht zu frieden mit der Marke Kangaroos. Nach dem ersten waschen war ich wirklich 😳 enttäuscht, das weiß ist jetzt grau und fusselig. Das hatte ich bei dieser Marke noch nie. Habe Größe 36/38 bestellt passt sehr gut.

Verwirrend

XL = Grösse 48/ 50 Grösse 48 Brustumfang 108-113 Grösse 50 Brustumfang 114-119 habe Brustumfang 110 , wäre also Größe 48...also auch Grösse XL ... Dieses ist viel zu groß Stoffqualität und Verarbeitung sind sehr gut

sportliches Shirt

Leider gar nicht mein Ding, wirkte auf den Fotos vom Stoff her dicker, ist aber wie T-Shirt-Stoff. Für alle, die genau das wollen, ist es perfekt. Sonst schön sportlich und der Stoff ist angenehm weich. Das Logo ist pink, das war mir beim Kauf nicht aufgefallen.

Sieht eher aus wie ein Pygiama vielleicht

liegt es an der Farbe. Material toll - also wenn man es nur für zu Hause anziehen möchte ok . Zuerst wollte ich es behalten dann habe ich es doch zurückgesendet da ich bereits genug Oberteile für zu Hause habe. Ich hätte es ja lieber draussen angezogen

Bedingt zu empfehlen..

Optisch sehr schönes und sehr angenehm weiches Shirt. 2 Sterne Abzug da nach dem Wachen, trotz Ableitung, der Kragen immer mehr ausleiert, was ich sehr ärgerlich finde!! Ansonsten ist das Shirt gut verarbeitet. Daher BEDINGTE Kaufempfehlung.

Schöne Farben

Der Pulli sieht farblich sehr schön aus. An mir mochte ich es aber nicht so. Er war zu groß und sah nicht hübsch aus. Aber grundsätzlich ist es ein guter Pulli für die Freizeit. Ich liebe Kangaroos sehr! Die Marke ist toll.

schlechte Stoffqualität

Von diesem Pulli habe ich mir etwas mehr versprochen. Dickes und etwas starres Gewebe, welches auch noch aussieht, als käme es direkt aus der Recyclinganlage. Das Bild gibt etwas vor, was nicht der Realität entspricht.

Er trägt sich gut, was ich aber nicht so gut find. Die Ärmel hängen so locker, es sieht ein bisschen aus als hätte man ein Sack an. Für den Preis finde ich es sehr teuer, hätte was für den Preis mehr erwartet.

sah nach der Wäsche nicht mehr so in Form aus

Eigendlich ein Sweatshirt nach meinem Geschmack. Nach nur einer Wäsche empfinde ich es jedoch v.a. am Halsausschnitt als aus der Form geraten. Hätte mir von der Firma doch eine bessere Qualität gewünscht.

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt ...

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt weil es mir nicht stand und mir die Form nicht gefiel auch trug er so auf. Material nicht so gut, sah aus wie ein Nachthemd Viel zu groß, wer eine gute XL hat sollte L nehmen

Schlabbert!

Habe Größe 38 und es in S Größe 36/38 bestellt, was sonst immer wunderbar passt. Aber dieses Sweatshirt hing an mir wie ein Sack und die Arme waren viel zu lang. Wer aber gern Schlabberlook trägt, dem wird es gefallen.

Bis zum ersten Waschen ...

Grundsätzlich ein tolles Sweatshirt, leider hat die "Spannkraft" des Materials nach dem ersten Waschen (Pflegeleicht 30°C) extrem nachgelassen. Der Halsausschnitt ist total labbrig geworden.

Angenehmes Material

Leider, fällt das Shirt zu groß aus. Ich habe das Shirt nicht wegen der Größe zurück gesendet, sonder weil mich das Oberteil zu sehr an ein Trikot erinnert. Sicherlich ganz hübsch bei einer Sportveranstaltung.

Mixed feelings

I got size S and I am 156 cm. It's kinda baggy so if you wear xs you should order your size. I love the designe of this shirt but unfortunetly black colour on it looks already faded without even washing it.