KangaROOS Sweatshirt im modischen Color-Blocking

Eine Enttäuschung

Das Material fühlt sich super an, aber dann hört es auch schon auf. Nach dem ersten waschen lösen sich schon die Nähte und es ist verwaschen. (Gewaschen wie angegeben)

Sehr enttäuscht

Nach nur 2x waschen total verzogene Form. Kann ich nicht mehr tragen, sieht aus wie ein Lumpen.Sehr enttäuscht, vor allem für den Preis.

schlechte Qualität. Farbe war sofort blass

schlechte Qualität, Farbe war nach dem ersten Waschen sofort heller u. grauer. Würde ich nicht wieder kaufen

Nach nur einmal waschen ist das Shirt völlig ...

Nach nur einmal waschen ist das Shirt völlig aus der Form geraten, ich bin sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Der Stoff ist irgendwie "schwer". Material fühlt sich nicht schön an. Passform wirkt irgendwie "ausgeleiert"

Keine schöne Farben

Das Sweatshirt sitzt überhaupt nicht. Den Stoff fand ich sehr unangenehm und die Farben absolut nicht wie abgebildet. Hab das Shirt zurück geschickt.

Viel zu weit geschnitten

Kein wunder das auf der Abbildung die Hände an der Seite kleben, somit sieht man nicht, dass der Pulli unmöglich geschnitten ist

Hmmmm

Habe ihn in Größe S bestellt leider fällt er sehr groß aus oder der Schnitt ist einfach misslungen deswegen ging er zurück

Na ja

Sieht auf dem Bild pfiffig aus. Wirkt aber dann angezogen wie ein Schlafanzugoberteil. Geht daher zurück

Nichts für mich

Das Material hat mir gar nicht gefallen. Auch der Schnitt war nicht Meins. Ging zurück.

Schlechte Qualität

Würde ich nicht wieder bestellen, nach 3 x malig waschen und versehentlich 1x Trockner ist er nur noch als Putzlappen zu gebrauchen...Farben verwaschen sehr schnell und er geht auch schon beim waschen enorm ein, Halsausschnitt ist völlig verzogen...so schlechte Qualität hab ich lange nicht gehabt...Schade !

Schön aber….

Ein schönes und bequemes Sweatshirt. Material weich und angenehm. Aber nach der ersten Wäsche ist aus der Farbe weiß grau geworden!!!! Schade und deshalb kann ich es auch nicht weiterempfehlen.

Hält nicht das,was das Bild verspricht

Leider hat der Pullover nach einmaligen waschen ( Schongang 30°) sein Form und Farbe verloren. Würde den Kauf gern rückgängig machen.

Verfärbung des weissen Parts

Hat sich nach dem ersten Waschen verfärbt, obwohl einzeln in Maschine gewaschen!

Sieht auf dem Bild

Viel besser aus als in echt, Preis ist zu teuer, würde zurück geschickt - leider

Enttäuschung

Nach wochenlangem Warten kam die Enttäuschung ... das Sweatshirt ist viel, viel zu groß.

Komischer Schnitt

Komischer SchnittDie Farben sehen nicht so toll aus deswegen habe ich ihn zurückgeschickt

Unvorteilhaft

Sah bei mir nicht sehr vorteilhaft aus. Material gefiel mir auch nicht, daher zurück.

Sehr schlecht verarbeitet, ich bin wirklich ...

Sehr schlecht verarbeitet, ich bin wirklich enttäuscht