KangaROOS Sweatshirt im modischen Color-Blocking

Achtung: Etikett färbte rosa

Dieses Shirt ist super angenehm auf der Haut und durch den lockeren Schnitt sehr bequem. Ich habe es sofort und natürlich separat bei 30" gewaschen und als ich es aus der Maschine holte war alles was vorher weiß war "rosa" .... aaaaahhhh, im Nachhinein entdeckte ich eine kleines Etikett innen mit einem pink farbenen Bändel. Jetzt ist es versaut. Mist. Ich wrde morgen den Kundenservice anrufen und nach Kulanz fragen. Bin gespannt...den der Anhänger ist so klein daß ich ihn nicht gesehen habe. Passt also auf.

Ich mag Kangaroos serh gern, aber die ...

Ich mag Kangaroos serh gern, aber die Größenunterschiede zwischen den einzelnen Artikeln stören etwas. Hier war mir die 40/42 zu groß, hing einfach nur runter und sah nicht schön aus. Bei anderen Pullovern habe ich bei dieser Größe Probleme mit den Ärmeln, viel zu eng... Schade.

Kuschelig

Das Shirt sieht super aus und fühlt sich kuschelig an. Die Größe fällt normal aus. Ich hoffe die Qualität ist gut, so dass es nach mehrmaligem Waschen auch noch schön sitzt. Bislang habe ich mit dieser Marke nur gute Erfahrung gemacht.

Tolles Sweatshirt

Hab das Sweatshirt extra größer bestellt da ich nicht wusste wie es ausfällt. Aber es reicht, es in seiner normalen Größe zu bestellen. Es sitzt gut und hält bei den übergangstagen von Herbst zu Winter schön warm.

schöner Pulli

schöner angenehm zu tragender Pulli, die Optik entspricht den Bildern, zum reduzierten Preis noch in Ordnung, für den vollen Preis stimmt m. E. zu teuer fällt etwas größer aus, geht aber beim Trocknen etwas ein

Fällt groß aus

Eigentlich ein schönes Shirt. Farbe und Material sind toll. Es fällt Allerdings groß aus und sitzt wirklich locker. Mir stand es leider auf Grund dessen nicht so gut. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.

Sehr schöner gemütlicher Pulli, hatte ihn ...

Sehr schöner gemütlicher Pulli, hatte ihn eigentlich für meine Tochter gekauft die wollte ihn nicht, jetzt trage ich ihn. Er lässt sich gut tragen ist gemütlich und sieht auf Jeans super aus.

Optisch ansprechendes Shirt in guter Qualität, weich und kuschelig. Längere Ärmel und die Möglichkeit, den Daumen zu fixieren. Ich muss es leider doch zurückschicken, da es mir zu groß ist.

Nur als Sportsweater schick!

Sehr bequemes Sweatshirt, weiches Material. Für mich aber nichts für den Alltag. Es sieht zum Sport schick aus, aber ich vermute dann sind die Ärmel zu lang. Zum Joggen ok und ein Hingucker!

angenehm zu tragen

Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. das shirt fällt nur leider etwas gorß aus, habe es mir deswegen noch mal eine Nummer kleiner bestellt. kann es auf jedenfall weiterempfehlen

Lässiges Sweatshirt

Das Shirt passt super, die Größe stimmt überein. Sehr lässig und angenehm zum Tragen. Die Daumenschlaufen sind toll, wenn es etwas kälten ist. Sweatshirt ist innen etwas flauschig.

toller Stoff und schöne Farbe

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Der Stoff ist super weich und sehr angenehm auf der Haut. Das Shirt ist auch nicht ganz so dick, so dass ich es gut in der Übergangszeit tragen kann.

Entspricht der Abbildung

Das Produkt entspricht der Abbildung. Farben sehr schön, Stoff sehr bequem. Ein super Oberteil, für einen kühlen Morgen auf der Terrasse oder einem windigen Tag am Meer.

Sportlich

Sehr schönes Sweatshirt, sieht sportlich aus und trägt sich angenehm weich und bequem. Darin kann man sich so richtig wohlfühlen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Schöne Farbkombination

Das Sweatshirt sitzt gut und hat eine schöne Farbkombination wie abgebildet. Leider sieht der Stoff nach zweimaligen Waschen nicht mehr schön aus.

sportliches Sweatshirt

Ein schönes leichtes Sweatshirt, angenehm zu tragen , es passt gerade so, wer es etwas lockerer haben möchte, eine Nr. größer bestellen.

Passt

Sehr schöner leichter Pulli. Leicht angerauht, dadurch wärmend. Nicht so eng anliegend, umspielt einen kleinen Bauch. Sportlich schick.

Schöne Farbe

Die Farbenkombi koralle und hellgrau finde ich super. Shirt fällt aber größer aus. Die Schlitze für die Daumen finde ich toll.

Super!

Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Es eignet sich auch gut zum Sport. Etwas taillierter hätte es jedoch sein können.

Gemütlicher Pulli

Ein sehr gemütlicher Pullover. Mir gefällt die Farbmusterung auch sehr gut. Habe ihn sofort in schwarz und auch blau behalten.

Sehr angenehm zu tragen.

Hübsches Shirt - angenehm zu tragen. Größe für mich passend. Habe es reduziert gekauft - Originalpreis finde ich zu teuer.

Cooles sweat

Sehr angenehm zu tragen. Habe ihn eine Nummer Größer bestellt weil ich es salopp mag muss aber nicht sein

Hübsches Shirt !

Das Shirt gefiel mir von der Optik her sehr gut, leider hat es vom Stil her nicht gepasst , daher Retoure .

Schöne Farben

Schönes farbiges Sweatshirt aus weichem kuscheligen Baumwollmaterial. Fällt für Größe M groß aus.

bequemes Shirt

Sweatshirt bequem geschnitten, angenehmes Material. Etwas zu weit, deshalb ein Stern abgezogen.

Super Shirt

Shirt sieht super aus, angesagte Color Blocking Optik, sportlich aber nicht zu sportlich

Tolles T-Shirt

Fällt groß aus , aber super zu tragen . Ist eins von meinen Lieblingsteilen geworden

Toller Pullover

Angenehmer Stoff ,sehr bequem auch in großer Größe sieht der Pullover schick aus .

Gute Qualität zum reduzierten Angebotspreis. Somit ein Schnäppchen.

Toles Material kann einfach nur klsse ...

Toles Material kann einfach nur klsse finden. habe gleich mehr bestellt