KangaROOS Sweatshirt im modischen Color-Blocking

Achtung: Etikett färbte rosa

Dieses Shirt ist super angenehm auf der Haut und durch den lockeren Schnitt sehr bequem. Ich habe es sofort und natürlich separat bei 30" gewaschen und als ich es aus der Maschine holte war alles was vorher weiß war "rosa" .... aaaaahhhh, im Nachhinein entdeckte ich eine kleines Etikett innen mit einem pink farbenen Bändel. Jetzt ist es versaut. Mist. Ich wrde morgen den Kundenservice anrufen und nach Kulanz fragen. Bin gespannt...den der Anhänger ist so klein daß ich ihn nicht gesehen habe. Passt also auf.

Ein Sweat-Shirt zum Wohlfühlen

Das Sweat-Shirt ist haargenau so, wie ich es erhofft hatte: Die Farbkomination und das Design sind wirklich witzig und wirken schön frisch. Vor allem aber sitzt das Sweat-Shirt perfekt, nämlich lässig, aber nicht wie ein Sack. Deshalb kann man es in seiner gewohnten Größe bestellen. Wenn es jetzt beim Waschen nicht übermäßig eingeht, bestehen Aussichten auf ein Lieblingsstück.

Sportlich

Das Sweatshirt ist sehr sportlich gearbeitet. Ich trage Größe 46 und konnte mich der der Wahl der Bestellgröße nicht entscheiden, da ich die Oberteile gern locker trage. Ich hätte es ohne weiteres 1 Nr kleiner bestellen können. Daher bitte ich zu beachten:Es fällt recht groß aus. Die Daumenschlaufen finde ich gerade an kalten Tagen sehr praktisch. Wichtig ist für mich, dass nach der Wäsche die Farben nicht auslaufen (ich habe das Shirt in schwarz-weiß gekauft). Fazit: 100% empfehlenswert!!!

Einfach zum Wohlfühlen

Ich suchte einen Sweater für zu Hause, aber der hier ist so zum Wohlfühlen dass ich ihn auch bei den Spaziergängen anhabe. Da ich gerne noch Rolli´s anziehe, fällt es auch gar nicht so auf dass der Pullover einen ticken zu groß ist. Die Farben sind so wie auf den Bildern. Hab ihn behalten und gleich noch in einer anderen Farbe bestellt

tolles Sweatshirt

gefällt auf den ersten Blick, lässig und mit toller Farbkombination, das erste Tragegefühl ist WOW, wunderbar weich und flauschig, dazu leger aber nicht sackig geschnitten, gut zum Sport oder auch mal locker zur Jeans! Fällt allerdings tatsächlich eher groß aus, also eher zur kleineren Größe tendieren!

Das Kangaroos sweatshirt hat eine weiche ...

Das Kangaroos sweatshirt hat eine weiche leichte Qualität und fällt länger aus. Die langen Ärmel mit der Daumenschlaufe nutze ich gerne, wenn es kälter ist, so sind die Hände wärmer und sieht auch noch cool und sportlich aus. Dieses Sweatshirt kann ganz gut zu Leggins aber auch zu Jeans getragen werden.

Toller Pulli

Anziehen und wohlfühlen! Die Pulli ist in Größe M genau richtig nicht zu eng und nicht zu weit (trage normalerweise Gr. 40). Der Stoff fühlt sich auf der Haut weich an und das Weiße bleibt auch nach dem Waschen auf 30° noch weiß und ist nicht grau. Hab ihn direkt in einer anderen Farbe nochmal bestellt.

angenehm zu tragen

Schönes Sweatshirt, angenehm zu tragen, wer zwischen zwei Größen schwankt eher die kleinere wählen, die Farbe ist auch sehr schön, kann auch mal für Business casual durchgehen. Mag zwar eigentlich diese Daumeschlaufen nicht, aber alles andere hat mich so überzeugt, dass ich es behalten habe.

Ein schönes, sportliches Shirt

Sehr schickes und doch gleichzeitig sportliches Sweatshirt zum Wohlfühlen. Das weiche Material fühlt sich auf der Haut richtig kuschelig an. Vielseitig kombinierbar, eine Bereicherung für den Kleiderschrank. Die Größe in 40/42 paßt. Ich werde noch ein weiteres Teil davon bestellen.

Ich mag Kangaroos serh gern, aber die ...

Ich mag Kangaroos serh gern, aber die Größenunterschiede zwischen den einzelnen Artikeln stören etwas. Hier war mir die 40/42 zu groß, hing einfach nur runter und sah nicht schön aus. Bei anderen Pullovern habe ich bei dieser Größe Probleme mit den Ärmeln, viel zu eng... Schade.

Enttäuscht

Habe das Sweatshirt bestellt, weil mir die Farbkombi hell/ dunkelblau gefallen hat. Aber ich war enttäuscht. Das Shirt ist ziehmlich weit geschitten und sieht irgendwie ein bisschen nach Schlafanzugoberteil aus. Da hab ich mehr erwartet, zumal es auch nicht gerade preiswert ist.

schöner Pulli

Der Pulli fällt genauso aus, wie abgebildet. Die Größe stimmt aber wirklich nicht, er fällt viel zu groß aus. Größe 32/34 ist mindestens eine Größe 36. Leider ging der Pulli zurück. Hätte ihn gerne behalten. Bestellt ihn gleich eine Nummer kleiner und ihr seid begeistert.

Zum Sport und für die Freizeit geeignet

Das Shirt entspricht genau der angegebenen Größe und sitzt sehr bequem. Ich trage es gerne in der Freizeit oder auch zum Sport. Für andere Anlässe ist es weniger geeignet. Tolles Material, kann ich gerne empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kuschelig

Das Shirt sieht super aus und fühlt sich kuschelig an. Die Größe fällt normal aus. Ich hoffe die Qualität ist gut, so dass es nach mehrmaligem Waschen auch noch schön sitzt. Bislang habe ich mit dieser Marke nur gute Erfahrung gemacht.

Angenehmes Material und sportliches Design

Ich habe diesen Pulli in koralle-grau und in schwarz-weiß. Sie sind so angenehm zu tragen und sehen toll aus. Die Qualität passt auch. Er fällt etwas groß aus. Mir passt Größe 32/34 obwohl ich normalerweise Größe 36 habe.

Enttäuscht

Ich hatte den Artikel vorher in blau bestellt (selbe Größe) und bin damit sehr zufrieden. Bei dem schwarz/weißen Oberteil ist die Stoffqualität allerdings leider anders. Das Material ist labberig und der Schnitt viel zu kastig.

Dieses Sweatshirt ist nicht nur kuschelig ...

Dieses Sweatshirt ist nicht nur kuschelig sondern sieht auch sehr gut aus. Die Qualität ist super. Die Passform ist für mich klasse. Wer keine Pölsterchen kaschieren muss oder möchte sollte es zwei Größe kleiner bestellen.

Tolles Oberteil sportlich chic

Super angenehm zu tragen, auch in größerer Größe sehr gut, trägt nicht auf und sitzt perfekt. Die Ärmel sind hier etwas länger mit Daumenschlaufe, so dass man seine Hände wärmen kann. Würde ich wieder bestellen ♡

Tolles Shirt!

Dieses Sweatshirt ist nicht nur kuschelig sondern sieht auch sehr gut aus. Die Qualität ist super. Die Passform ist für mich klasse. Wer keine Pölsterchen kaschieren muss oder möchte sollte es eine Größe kleiner bestellen.

Habe das Sweatshirt für meine Tochter bestellt, endlich mal was schickes und modernes in großer Größe. Super Passform, macht eine schlanke Figur, kann das Shirt nur weiterempfehlen. Finde den Preis auch noch angemessen.

Tolles Sweatshirt

Hab das Sweatshirt extra größer bestellt da ich nicht wusste wie es ausfällt. Aber es reicht, es in seiner normalen Größe zu bestellen. Es sitzt gut und hält bei den übergangstagen von Herbst zu Winter schön warm.

Einfach super

Mir gefielen zunächst die Farbblöcke und auch die Farben. Beim Auspacken steigerte sich meine Begeisterung noch einmal. Total angenehmes, weiches Material. Sitz perfekt, auch noch locker und sieht wirklich so gut aus.

Ein. sehr schönes Sweatshirt verbunden mit ...

Ein. sehr schönes Sweatshirt verbunden mit einem recht angenehmen Tragekomfort.Habe Komplimente bekommen ,dass mir die Farbe sehr gut steht. Trage das Shirt gerne zu Jeans und es gehört jetzt zu meinem Lieblingsshirt.

Fällt sehr groß aus

Ich passe wegen meiner größeren Oberweite eigentlich nicht in eine 32/34. Hier waren die anderen Bewertung sehr hilfreich. Der Pulli geht dennoch gerne als 36 durch. Trotzdem schön. Muss ja nicht alles knalleng sein.

schöner Pulli

schöner angenehm zu tragender Pulli, die Optik entspricht den Bildern, zum reduzierten Preis noch in Ordnung, für den vollen Preis stimmt m. E. zu teuer fällt etwas größer aus, geht aber beim Trocknen etwas ein

ein stylisches Shirt

das Shirt von Kangaroos ist in stylischem Blockprint ein echter Hingucker und dazu noch sehr bequem. Auch die Qualität ist durchaus weiterzuempfehlen. Die Ärmel sind etwas länger mit Guckloch für den Daumen. Topp!

Fällt groß aus

Eigentlich ein schönes Shirt. Farbe und Material sind toll. Es fällt Allerdings groß aus und sitzt wirklich locker. Mir stand es leider auf Grund dessen nicht so gut. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.

Super schön

Und ch war bereits bei den Bildern Feuer und Flamme. Als das Sweatshirt ankam, war der Stoff und die Farbe aber genauso schön. Er hält schön warm, aber man schwitzt auch nicht. Ich fühle mich rund um wohl

Pullover zum Wohlfühlen, aber

er geht trotzdem zurück. Der Pullover fühlt sich gut auf der Haut an, ist aus festem Stoff und auch die Größe stimmt. Aber er sieht einfach nur aus wie ein gemütliches Schlafanzug-Oberteil. Schade...

Sehr schöner gemütlicher Pulli, hatte ihn ...

Sehr schöner gemütlicher Pulli, hatte ihn eigentlich für meine Tochter gekauft die wollte ihn nicht, jetzt trage ich ihn. Er lässt sich gut tragen ist gemütlich und sieht auf Jeans super aus.