KangaROOS Rundhalspullover im bunt gemusterten Jaquard-Feinstrick

leider zulange Arme

Der Halsausschnitt ist viel zu weit und die Ärmel viel zu lang sie bilden ein richtiges Faltengebirge am Gelenk man müsste schon Affenarme haben damit es gut aussieht.

Super bequem, aber auch sehr warm!

Super schöner Pullover, ich liebe ihn, Jedoch ist er sehr warm. Eher als Winterpullover geeignet. Ansonsten tip top!

Schön, aber fällt zu klein aus

Ein wirklich sehr schöner Pullover, ich bin richtig traurig, dass er in meiner gewohnten Größe zu eng sitzt. Vom Material her ist er ein ganz klein wenig kratzig, aber ich bin hier sehr empfindlich und hätte ihn trotzdem behalten.

Geht so, würde ich nicht nochmal kaufen

Ich finde den Rundhalsöpullover in echt nicht mehr so toll, wie auf dem FOto. Die Farben gefielen mir zuvor richtig gut, aber in Natura sieht das ganz anders aus. Ansonsten fühlt sich das Material sehr gut an und der Pullover sitzt auch gelativ eng, so wie auf dem Foto auch. Dennoch würde ich den Pullover nicht nochmal kaufen, da er so gar nicht zu mir passt. Ist aber wohl Geschmackssachen, von daher muss das jeder selbst entscheiden. Ich hatte mir nur mehr erhofft.

Je nach Einstellung des eigenen Bildschirms ...

Je nach Einstellung des eigenen Bildschirms sehen die Farben blasser oder kräftiger aus, da kann man sich nicht beschweren. Es ist kein kuscheliger Pulli, aber die Struktur ist angenehm glatt und er verzieht sich nicht. Ich mag das Daumenloch im Bündchen. Allerdings bemerke ich, dass nach ein paar Mal tragen und waschen bereits Pilling an Bauch und Armes zu sehen ist. Das enttäuscht mich sehr.

Farben anders als abgebildet - nicht meins

Schade, die Farben sehen in echt ganz anders aus, irgendwie geht das rote eher ins orangefarbene, was mir überhaupt nicht gefällt. Vom Schnitt her fand ich den Pulli eigentlich gut, da er ein bisschen kaschiert ohne zu labberig zu wirken. Mit den langen Ärmeln fand ich auch schön. Aber er muss ja als Ganzes gefallen, von daher ging er leider zurück.

Ging leider zurück

Sehr angenehm weiches Material. Aber das Muster war mir doch to much. Außerdem fällt er sehr groß aus und war mir insgesamt zu groß. Der Schnitt lässt vermuten, dass er mir aber auch kleiner nicht gepasst hätte, da die Ärmel recht lang sind und der Rest relativ kurz, was bei größerer Oberweite einfach Problematisch ist...

Schönster Pulli ever

Ich habe mich direkt in diesen Pulli verliebt. Die Farben sind super toll. Der Schnitt ist super, einfach alles. Allerdings habe ich ihn offenbar einen Tag zu spät bestellt, denn dann kostet er jetzt 20€ weniger. ich hoffe auf ein kleines entgegenkommen ansonsten bestell ich ihn mir nochmal und schicke den zurück :)

Schickes Design, Passform nicht gut

Die bunte Musterung ist echt schön und sieht auch tatsächlich aus wie auf den Bildern, aber mir hat er gar nicht gepasst: sehr lange Ärmel, aber damit hätte ich noch leben können, das Problem war eher die Taille: da war er viel zu weit, wer weiß wie er nach der ersten Wäsche ausgesehen hätte. Schade, ging zurück.

Schade.......

Ich habe so lange auf diesen Pullover gewartet und leider war er nicht so, wie ich es erwartet habe. Er fällt viel zu groß aus und auch die Farben sehen in Natur nicht so schön aus. Die Passform ist zeltartig, einzig der Stoff ist schön weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Er ging wieder zurück.

Nie erhalten...

Leider wurde mir statt des bestellten Pullovers eine Art Corsage, bzw. BH geschickt. War wohl falsch verpackt, denn der Aufkleber auf der Folie war von dem Pulli. Schade und vorallen Dingen ärgerlich, da die entsprechende Größe mittlerweile ausverkauft ist...

Schöne Farben...

... aber die Ärmelbündchen mit den Daumenlöchern sind evtl. nur praktisch, wenn man eine Jacke drüber anzieht. Ansonsten sehen sie irgendwie komisch aus. Es nützt auch nichts, sie umzuschlagen. Sieht nicht schön aus. Der Pulli ging also zurück.

Gefiel mir auf der Abbildung besser

Die Farbkombination, die mir auf dem Foto gut gefallen hat, gefiel mir dann leider gar nicht, als der Pulli geliefert wurde. Auch saß der Pulli bei mir nicht besonders gut (trage Gr. 36 und habe 36/38 bestellt). Daher ging dieser Pulli wieder zurück.

Überraschend warm, Farbigkeit schöner im Bild

Für die Übergangszeit eigentlich eine angenehme, warm-weiche Qualität. Mir persönlich gefielen jedoch die Farben und das Muster auf dem Bild noch deutlich besser. Der Schnitt und das Muster sind mit meinem kleinen (!) Bauch etwas unvorteilhaft.

Farbe leider nicht wie erwartet

Der Pulli ist von der Form und dem Material schön. Nur leider wirkt der Pulli in Natura ganz anders als auf dem Bild. Ich hatte nach dem Bild zu urteilen einen Pulli in hauptsächlich Blau-Grau erwartet und er ist eher Hellgrau-Orangebunt.

wow was ein Preis

Ein wunderschöner, wirklich wunderschöner Pullover, ganz dünn und anschmiegsam. Sitzt toll, ich liebe diese langen Arme. Aber was ich bei der Bestellung übersehen habe ist der zu stolze Preis. Dafür ist es doch etwas wenig Stoff. SO SCHADE

Warmer Pullover

Die Daumenöffnungen passen irgendwie nicht zum restlichen Design... die Farben sind in Wirklichkeit leider nicht so schön, wie auf den Bildern, das rosa kommt mehr heraus, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Der Pulli ging zurück.

Muster Material toll, Schnitt nicht tailliert

Muster Material toll, Schnitt nicht tailliert. Sieht deshalb nicht so toll aus. Mir haben die Ärmel nicht zugesagt, vor allem in weiß werden die sicher nicht lange weiß bleiben. Da wären normale Ärmel besser

Unvorteilhafter Schnitt

Der Pullover ist für mich unvorteilhaft geschnitten: um den Bauch schlabberig und die Ärmel sind relativ lang. Die Farben sind sehr hell und machen einen blassen Teint. Daher ging der Artikel zurück.

Schöner longsleeve

Fand den longsleeve auf Anhieb toll. Doch nach dem ersten Waschen habe ich das Gefühl das er aus der Form gekommen ist. Zu Beginn saß er Figurbetont, jetzt überhaupt nicht mehr. Kommt schnell aus der Form

Etwas formlos

Das Muster fand ich schön. Der Pulli ging allerdings zurück, da mir die Ärmel einen gefühlten Meter zu lang waren. Außerdem war mir der Stoff zu dünn und die Passform insgesamt zu formlos.

Fällt groß aus!

Obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe, ist der Pullover immer noch zu groß! Liegt wohl an der Tendenz kleine Größen an dickere Frauen zu verkaufen. Eher 1 Nummer kleiner bestellen…

Eigentlich ein tolles Muster...

lässt mich allerdings etwas blass darin aussehen. Vor allem im Winter hat man ja eher nicht immer sonnenverwöhnte Haut... Deswegen zurück, ansonsten eigentlich angenehmer Stoff und schön lange Ärmel.

Guter pullover

Diese grösse passt schon ganz gut aber die ärmel sind sehr lang. Habe ich schon öfters bei kangaroos gehabt. Dieser pullover geht zurück da es mir zu lang ist. Farbe ist etwas heller als abgebildet.

Nicht wie erwartet

Leider haben mir weder die Farben, noch das Material gefallen. Auch der Sitz hat mich nicht überzeugt. Der Artikel ging zurück. Ist aber teiweise auch Geschmackssache.

Leider nicht ganz was ich dachte

Die Farben sind nach meinem Empfinden in der Realität wesentlich blasser. Passt wohl eher zu dunkleren Typen. Außerdem hatte der Pullover leider ein Loch im Ärmel.

Ausschnitt zu groß

Der Halsausschnitt war mir zu groß und das Muster hat an mir ganz anders ausgesehen als auf dem Foto. Deshalb ging der Pullover zurück.

das ist der erste Pullover

den ich von KangaRoos nicht behalten habe, da er irgendwie nach nichts Besonderem getragen aussah. Schade alle anderen Sachen von KangaRoos passen einfach perfekt.

Farben

Die Farben gefielen mir gar nicht, eher knalliger, nicht so harmonisch. Die Qualität war gut, der Ausschnitt eher weiter geschnitten. Für mich nicht passend.

Leider zu groß

Schöner Pullover mit tollem Muster. Leider ist er viel zu groß geschnitten. Ich trage normalerweise 36/38 und hatte eine 36/38 bestellt. Geht zurück.