KangaROOS Rundhalspullover im bunt gemusterten Jaquard-Feinstrick

Toller Kuschpullover

Der Pullover ist schön kuschelig und das Muster gefällt mir sehr gut. Es sieht wirklich so aus wie auf dem Foto. Ich habe ihn allerdings zurück geschickt, da mir Größe 36/38 einfach zu weit war. Ich trage sonst Größe 36 und hätte ihn mir etwas enger und kürzer vorgestellt. Vielleicht wäre eine Größe kleiner besser gewesen... Sonst aber ein sehr schönes Teil, das ich absolut weiter empfehlen kann

Ausschnitt zu weit

Der Pullover ist sehr schön, Farben sehen in echt aus wie auf dem Foto. Gestrick ist sehr angenehm auf der Haut, allerdings ziemlich dick. Ist also eher für kalte Tage geeignet. Und dafür ist mir der Ausschnitt zu weit. Wen das nicht stört, dem kann ich den Pullover weiterempfehlen. Etwas größere Oberweite und kleine Röllchen werden gut kaschiert.

Bequemer und legerer Pullover

Die Farben sind so wie auf der Abbildung und das Muster gefällt mir ausnehmend gut. Weiches, angenehmes Material. Der Rundhals-Ausschnitt ist für mein Empfinden ein wenig zu weit. Allerdings ist der Pullover so gut geschnitten, dass man auch einen Rolli drunter ziehen kann. Passt zu vielen Hosen, gutes Teil. ;-)

Ausgesprochen gute Qualität, sauber verarbeitet. Die Farben sind etwas schwacher wie auf den Bildern abgebildet. Ich hab normalgröße 34 somit habe ich den Pulli in 32/34 bestellt. Jedoch ist er mir sehr weit, daher leider Retoure. Alles in allem aber zu empfehlen

schöner Strickpullover

Super moderner, schön geschnittener Winterpullover. Er sitzt gut, hat Bündchen unten und an den Ärmeln, was heute gern eingespart wird. Habe ihn erst einmal gewaschen und hoffe das er nach 100x waschen immernoch so aussieht.

falsche Größe

Sehr schöner dicker Pulli. Ich trage normalerweise Gr. 46/48. Da 44/46 oftmals etwas zu knapp ist habe ich mich für 48/50 entschieden und somit leider viel zu groß, saß dann eher wie ein Sack. Eine Nummer kleiner wäre er sicherlich toll gewesen. Also wenn man hier zwischen 2 Größen schwankt, sollte man sich für die kleinere entscheiden.

schöner pullover

sehr schöner pullover das material wunderschön sitzt auch prima aber für mich waren die ärmel leider zu lang daher zurück

gefällt!

Sieht gut aus, trage sogar eher 42/44 in Oberteilen. Dieses hier ist mir überhaupt nicht zu eng.

Schicker Pulli

Der Pulli ist super besonders die Ärmel ! Farbe, Grösse und Material gut

Schöner, bequemer Pullover für kalte Tage

Dieser Pullover ist sehr bequem und optisch ein Hingucker. Ich hatte im Vorfeld bedenken im Bezug auf die so lang wirkenden Ärmel und wurde zum Glück positiv überrascht. Ich habe die Konfektionsgröße 36 und mir den Pullover somit auch in dieser Größe bestellt und der Sitz ist optimal. Er ist an keiner Stelle zu Kurz oder zu lang und dazu wie oben schon beschrieben sehr bequem. Ich kann den Pullover somit nur weiter empfehlen.

Lässiger Pullover zum günstigen Preis!

Die Farben und das Muster entsprechen der Abbildung. Davon war ich angenehm überrascht! Auch die Qualität scheint gut zu sein. Der gelieferte Pullover fällt ziemlich lang und weit aus, sodaß ich nicht sicher bin, ob die richtige Größe geliefert worden ist Die Armstulpen sind für mich eher überflüssig und störend.

Schöner Pullover.

Schöne Farbzusammenstellung. Pullover ist etwas länger. Bei meiner Größe (1,80 m) daher optimal. Größe entspricht meiner "normalen" Größe.

Ein bequemer toller Pulli.

Der Pulli hat einen angenehmen Stoff. Die Passform ist klasse und ich mag den Schnitt und die längeren Ärmel. Leider hat mir das Muster und die Farbe kein Stück gestanden. Aber sonst habe ich nichts zu bemängeln.

hält an kalten Tagen schön warm

Der Pulli hat wunderschöne Winterfarben und hält schön warm. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut und viele Materialien kratzen mich auf der Haut, hauptsächlich Wolle natürlich. Dieser Pulli enthält zwar laut Angaben keine Wolle, aber er ist nicht ganz so angenehm auf der Haut, wie ich mir das erhofft hätte, dafür gibt es bei mir einen Stern Abzug. Einen Tag kann ich den Pulli dennoch tragen, wenn es nicht zu warm wird, denn umso wärmer die Umgebungstemperatur, umso schneller wird er unangenehm auf der Haut. Allerdings bin ich da wirklich sehr empfindlich...

Nicht so lang wie abgebildet

Bei 172cm Körpergröße leider nicht so lang wie auf den Fotos. Es sah auf den Bildern fast wie ein Longpullover aus, was auch zu den Ärmeln gut gepasst hätte. Das Rot kommt leider sehr deutlich zum tragen. Es gibt in den Produktbildern eine Nahaufnahme des Stoffes, diese trifft die Farbzusammmenetzung sehr gut. Ich hatte gehofft dass die Farbe Blau dominant wirkt, leider ist dem nicht so. Die Qualität des Stoffes ist gut und es ist kein Druck sondern durchgewebt.

Von den Farben enttäuscht

Der Pulli sitzt schön und das Material stimmt auch. Aber die Farben haben enttäuscht, sie kommen im Foto ganz anders rüber. Die Farben sind in Wirklichkeit kräftig hellrot, pink, lila und Cyanblau, wie Babyfarben. Das Grau ist in Wirklichkeit dunkler. Auf den Bildern wirken sie eher wie bräunliches gedecktes rot, rosa, braun und türkis, und hellgrau. Schade, hat mir nicht gefallen und ging zurück. Größe war bei mir mit einer Größe größer passsend, da ich es nicht so anliegend mag.

bequemer Strickpulli

Anhand der Abbildung dachte ich, dass dieser Pullover eher etwas für den Frühling/Sommer ist, Er ist jedoch etwas dicker - also etwas für den Übergang und super gemütlich - könnte mein neuer Wohlfühlpulli werden. Außerdem dachte ich er sei mehr ins bläuliche gemustert - auch hier ein Irrtum, der der Optik jedoch keinen Abbruch tut. Super schön - behalte ich natürlich.

Tolles Muster - feine Qualität

Dieser Pullover hat ein wunderschönes Muster mit ausdrucksvollen Farben. Das Garn ist von hoher Qualität so daß er super angenehm auf der Haut ist. Besonders gelungen sind die langen Ärmel mit Daumenloch. Leider ist er im Taillenbereich sehr weit gearbeitet so daß er dort absteht. Das hat mir nicht gefallen und ich musste ihn zurückgeben. Schade.....

das peppt den Herbst auf!

Ein schönes Teil, vor allem in Kombination mit Jeans. Problematisch ist bei mir nur immer die Doppelgröße, eventuell daher ist der Ausschnitt ein bisschen weit. Aber Ich habe den Pulli behalten, er trägt sich sehr angenehm. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, hoffentlich hält er die Form und wird nicht noch weiter ...

Schön bunt.

Der Pullover hat tolle Farben wirkt aber durch die grauen Bündchen nicht überladen. Die Ärmelbündchen sollen wohl überlang sein und haben ein Daumenloch. Bei meinen sehr langen Armen kann ich es nicht nutzen dafür sind die Ärmel zu kurz. Nicht weiter schlimm Hauptsache die Ärmel sind lang genug.

warmer Pulli

wollte den Pulli zuerst zurück schicken, weil er ziemlich dick ist, habe ihn dann aber doch behalten, ziehe ihn an, wenn es sehr kalt ist. Qualität ist in Ordnung, Farben sind wie abgebildet, hätte ihn gern eine Nummer kleiner gehabt, aber 40/42 ist dann doch zu klein, die Doppelgrößen sind nicht sehr vorteilhaft.

Ich wollte eigentlich den blauen Pulli ...

Ich wollte eigentlich den blauen Pulli bestellen, in meiner Große gab es aber nur rosa. Normalerweise trage ich 36/38, hier hat 32/34 gut gepasst (Figurbetont). Der reduzierte Preis (30€) passt. Der Pulli ist angenehm zu tragen, kratzt nicht. Die Rosafarbe sieht etwa blass aus, wenn man helle Haut und blonde Haare hat.

Sehr schöness Material

leider ist der Kragen etwas abstehend und sehr halsfern - man kann den Pullover nicht solo tragen, sondern nur mit einem T-Shirt darunter, schade, deshalb retour. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, ich wünsche mir jedenfalls, dass der Bund ordentlich sitzt und nicht leiert. Die Größe passt an sich sehr gut.

Toller Pullover

Der Pullover entspricht genau der Abbildung. Ich liebe rosa. Die Farb- und Musterkombination passt super. Der Pulli ist etwas dicker und daher schön warm. Die Ärmel sind mit Daumenloch. Das ist mir manchmal zu warm. Aber man kann die Ärmel auch höher tragen. Das sieht auch gut aus

Schöner Pulli aber...

Farblich finde ich ihn sehr schön, auch von der Qualität des Stoffes und Verarbeitung. Leider fiel größe M wie eine xl/xxl aus, habe ihn deshalb weiterverschenkt. Außerdem ist er nicht tailliert, was leider nicht so schön aussieht, wenn man ihn anhat.

Material angenehm zu tragen

schön weich. Fällt in der Größe 40/42 größer aus als bei denen mit V-Ausschnitt. Ich mag diese Art von Pullovern mit den langen Ärmeln und die Löcher für die Daumen. Ich bin soweit mit dem Pullover zufrieden. Schade das es ihn nicht noch einfarbig gibt.

süßer Kuschelpulli

Ein schöner Pulli, der sehr angenehm zu tragen ist. Passform (Länge sowie Ausschnitt) finde ich sehr gut, nur die Ärmel waren mir viel zu lang. Die Sache mit dem Daumenloch finde ich für den Alltag (Büro) eher unpraktisch, weswegen er leider zurückging.

Gefällt mir

Nur die Ärmel mit den Daumenlöchern finde ich zu lang. Ich schlage sie um und trage sie dann über der Strickjacke, das geht. Muster schön, Farbe soweit ok, aber die Bündchen wirken aufgrund der hellen Farbe rasch verschmutzt.

Wer es mag......

Die Farben entsprachen nicht der Abbildung im Internet. Die Ärmel waren seeeehr lang und sahen umgekrempelt nicht gut aus. Als Kinderpulli fände ich ihn von den Farben und dem Muster her toll, aber für mich eher "albern". Leider retour !

Ein schöner Pulli

Farbe ist wie abgebildet, mal etwas anderes als Uni. Material fühlt sich gut an, sitzt nicht ganz hundertprozentig- es zieht ein wenig im Achselbereich, was mich aber nicht ganz so doll stört. Jedoch für diesen Preis okay .