KangaROOS Rundhalspullover im bunt gemusterten Jaquard-Feinstrick

Toller Kuschpullover

Der Pullover ist schön kuschelig und das Muster gefällt mir sehr gut. Es sieht wirklich so aus wie auf dem Foto. Ich habe ihn allerdings zurück geschickt, da mir Größe 36/38 einfach zu weit war. Ich trage sonst Größe 36 und hätte ihn mir etwas enger und kürzer vorgestellt. Vielleicht wäre eine Größe kleiner besser gewesen... Sonst aber ein sehr schönes Teil, das ich absolut weiter empfehlen kann

Ausschnitt zu weit

Der Pullover ist sehr schön, Farben sehen in echt aus wie auf dem Foto. Gestrick ist sehr angenehm auf der Haut, allerdings ziemlich dick. Ist also eher für kalte Tage geeignet. Und dafür ist mir der Ausschnitt zu weit. Wen das nicht stört, dem kann ich den Pullover weiterempfehlen. Etwas größere Oberweite und kleine Röllchen werden gut kaschiert.

rundum perfekt

Bei dem Pullover kommt Freude auf. Er ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick, passt in der normalen Größe, ist in der Länge sowie in der Breite perfekt, ebenso der Halsausschnitt, nicht zu tief und nicht zu hochgeschlossen. Die Farben passen zu vielen Kleidungsstücken und die Daumenlöcher geben dem Pullover den letzten Kick. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Bequemer und legerer Pullover

Die Farben sind so wie auf der Abbildung und das Muster gefällt mir ausnehmend gut. Weiches, angenehmes Material. Der Rundhals-Ausschnitt ist für mein Empfinden ein wenig zu weit. Allerdings ist der Pullover so gut geschnitten, dass man auch einen Rolli drunter ziehen kann. Passt zu vielen Hosen, gutes Teil. ;-)

Auf dem ersten Blick dachte ich, dass es etwas wie ein Weihnachtspulli aussieht, aber angezogen und in der richtigen Kombination sieht er unglaublich toll aus. Mir passt er auch in der ganzen normalen Größe und ich liebe es an der Marke, dass die Ärmel so schön lang sind. Perfekt für etwas kühlere Tage :).

Ausgesprochen gute Qualität, sauber verarbeitet. Die Farben sind etwas schwacher wie auf den Bildern abgebildet. Ich hab normalgröße 34 somit habe ich den Pulli in 32/34 bestellt. Jedoch ist er mir sehr weit, daher leider Retoure. Alles in allem aber zu empfehlen

Einfach nur schön ...

Der Pullover sieht einfach nur wunderschön aus und trägt sich gut. Der Pullover fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus. Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und das reicht aus. Er ist aber nicht sehr lang. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super schöner Pulli

Schöner Pulli aus Wolle, kratzt nicht, lässt sich super waschen, bleibt in Form. Fällt nur etwas groß aus, habe eine Nummer kleiner bestellt. Hat in Gösse 32/34 perfekt gepasst, normalerweise habe ich 36/38, 160cm, 50kg.

schöner Strickpullover

Super moderner, schön geschnittener Winterpullover. Er sitzt gut, hat Bündchen unten und an den Ärmeln, was heute gern eingespart wird. Habe ihn erst einmal gewaschen und hoffe das er nach 100x waschen immernoch so aussieht.

leider zulange Arme

Der Halsausschnitt ist viel zu weit und die Ärmel viel zu lang sie bilden ein richtiges Faltengebirge am Gelenk man müsste schon Affenarme haben damit es gut aussieht.

eine gute Entscheidung getrofffen

erst skeptisch bin ich nun begeistert von den Farben, die längeren Ärmel finde ich sehr komfortabel, friert Frau doch oft gerade an den Gelenken. Jezt muss es nur noch kalt werden

Ein schöner Pullover...

der auch an kalten Tagen warm hält. Die Farben sind wie abgebildet. Der Pulli hat die Form auch nach dem Waschen gehalten. Passt super zu Jeanshosen, aber auch zum Jeansrock.

Super Pulli

Der Pulli sieht super aus. Ich habe erst überlegt weil er mehrfarbig ist. Aber gerade das macht Ihn so toll. Auf Jeans sieht er super flott aus. Jederzeit wieder.....

Toller Pulli

Sehr identisch mit Artikelbezeichnung und der Abbildung. Angenehmer Stoff, tolle Farben und gute Länge. Bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in seiner Form.

toll für große leute

gute verarbeitung. endlich mal eine gute länge für sehr große leute. auch die richtige ärmellänge, die zu sonst 90% das ausschusskriterium ist.

Ein schöner Pullover. Schön warm und sehr angenehm auf der Haut. Ich bin 165 cm groß und wiege 60 Kilo, Gr.36/38 passt perfekt.

Gefällt

Tolle Farben und Muster. Dadurch, dass der Pullover Daumenlöcher hat sind die Ärmel sogar mir, die ich sehr lange Arme habe, lang genug.

falsche Größe

Sehr schöner dicker Pulli. Ich trage normalerweise Gr. 46/48. Da 44/46 oftmals etwas zu knapp ist habe ich mich für 48/50 entschieden und somit leider viel zu groß, saß dann eher wie ein Sack. Eine Nummer kleiner wäre er sicherlich toll gewesen. Also wenn man hier zwischen 2 Größen schwankt, sollte man sich für die kleinere entscheiden.

Farben anders als abgebildet

Der Pullover ist von der Qualität und Passform sehr schön. Leider sind die Farben nicht so wie abgebildet daher ging er zurück.

Toller Pulli!

Der etwas hohe Preis lohnt sich. Die Stoffmischung fühlt sich sehr angenehm an, das Muster wirkt frisch. Toller Schnitt und Länge.

schöner pullover

sehr schöner pullover das material wunderschön sitzt auch prima aber für mich waren die ärmel leider zu lang daher zurück

Super bequem, aber auch sehr warm!

Super schöner Pullover, ich liebe ihn, Jedoch ist er sehr warm. Eher als Winterpullover geeignet. Ansonsten tip top!

neues Lieblingsstück

einfach kuschelig und angenehm!!! wäscht sich auch prima!!! (fällt ein bisschen gross aus) trotzdem... nur zu empfehlen

passt nicht

Material entsprach den Vorstellungen - leider war die Paßform nicht 44/46 - die Größe tendiert mehr zu Größe 48

Farbenfroher Pillover !

Sitz und Farbe, sowie Verarbeitung klasse, nur leider war mir der Ausschnitt zu weit. Daher zurück.

Toller Pullover

Super schöner Kangaroos Pullover. Sehr gute Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang. Ist sein Geld wert.

gefällt!

Sieht gut aus, trage sogar eher 42/44 in Oberteilen. Dieses hier ist mir überhaupt nicht zu eng.

Wird mein Lieblingspulli

Schönes Muster mit tollen Farben. Besonders die sehr langen Ärmel sorgen für tolles Tragegefühl!

Wunder schön

Wunderschöner Pullover, Farben sind gleich wie auf der Abbildung. Würde ihn weiter empfehlen!

Super Pulli

Material weich, Arme genug lang ( bin 172 cm)Farbe wie abgebildet. Und warm für den Winter.