KangaROOS Sweater mit großem Label-Print vorne

Wirkt wie ein Pyjama

Ich hatte mir einen netten sportlichen Pullover erhofft, leider ist es eher ein dünnes Sweatshirt, das wie ein Pyjama an mir aussah - daher zurück

Kein Sweater

Leider ist der Sweater so leicht wie ein Shirt. Sehr weich aber geht zurück, weil für mich Sweat ein dickerer wärmerer Stoff bedeutet.

Schade, Schade, Schade...

hatte mir das Sweatshirt in 3 Farben bestellt und mich riesig darauf gefreut. Die Farben sind ein Traum, das Material ist so schön weich, die Passform ist super... Aber, wenn da dieser mysteriöse Ausschnitt nicht wäre. Irgendwie ist bei diesem Sweatshirt etwas schief gelaufen. Der Ausschnitt steht ganz merkwürdig ab und steht ganz komisch nach oben. So als wäre er ausgeleiert. Ich hätte hier sämtliche Augen zugedrückt, da das Sweatshirt so schön ist. Aber der Ausschnitt geht garnicht. Steht an den Seiten und hinten in Richtung oben ☝️ ab. Ging leider zurück.

Schlechte Qualität

Beim ersten Waschen eingelaufen. Stoff reißt schnell. Schlechte Qualität. Sieht aber gut aus

Nicht zu empfehlen

Habe mir den Pullover bestellt weil er mir echt gut gefiel hätte ihn gleich zurück schicken müssen aber hab ihn behalten.Die Schultern sitzen irgendwie nicht richtig so das der Ausschnitt irgendwie ungleichmäßig sitzt.Hab ihn zum Glück für kleines Geld bestellt für fast 50€ hätte ich mich dumm und dämlich geärgert.

Enttäuscht

Die Farbe des Sweatshirt ist schön, aber das ist auch alles. So eine schlechte Qualität und das zu dem Preis ist unverschämt. Fühlt sich an als hätte man ein Schlafanzug an!! Nach einmaligen waschen ist es schon ausgeleiert!!!

Fällt sehr groß aus

Zunächst möchte ich von dem Positivem berichten: die Farbe ist klasse - das Material super. Nun kommt das große ABER : der Sweater fällt sehr groß aus, die Passform ist nicht unbedingt die Beste. Der Halsausschnitt ist viel zu groß, sodass er wie ein Sack sitzt. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Toller Sweater

Tolles Sweatshirt...ging nur bei der ersten Wäsche etwas ein obwohl bei 30 Grad gewaschen.Habe dasselbe Sweatshirt noch in grau und das hat seine Form und Größe behalten. In schwarz also lieber 2 Nummern größer bestellen

Schönes Sweatshirt

An sich ein sehr schönes Sweatshirt, fällt aber sehr groß aus. Ich habe ihn in Größe L bestellt, was ich meistens auch habe. Allerdings fällt er riesig aus, leider. Habe ihn dann wieder zurück geschickt

Stoffqualität und Farbe gut

Der Stoff des Shirts fühlt sich angenehm an und die Farbe gefällt mir auch, aber das reltiv enge Bündchen am Saum sorgt für eine blöde Passform und deshalb habe ich das Shirt zurückgeschickt. Schade!

Na ja

Sehr dünner Stoff, trage Größe 48 und trotz das es locker saß, hat es sehr abgezeichnet. Der Kragen stand an den Schultern leider auch hoch. Habe es wieder zurück geschickt.

Sweater mit schlechter Qualität

Habe den Pullover zurückgeschickt, da er keine gute Qualität hatte, total labberig und unvorteilhafter Schnitt. Schade, aber dieser Sweater konnte mich nicht überzeugen.

Nach einmal tragen ganz schön ausgebeult.

Habe extra eine Größe größer bestellt. Sollte zum Relaxen zur Jogginghose sein. Hat sich nach dem ersten Mal tragen total geweitet. Sieht nicht mehr schön aus.

Hält warm

Der Pulli hat eine schöne Farbe, leider macht der Stoff nach ein paar Mal waschen nicht mehr mit. Von der Marke hätte ich bessere Qualität erwartet.

schöne Farbe

Der Sweater hat original die Farbe wie abgebildet, hat mir leider im Schnitt nicht so gut gefallen, war am Halsausschnitt leider sehr weit, darum zurück.

Dünner als erwartet

An sich optisch sehr schön. Er ist allerdings sehr dünn und läuft beim Waschen ein sodass er jetzt trotz Nummer größer nur sehr knapp über dem Bauch endet

Nicht gut

Erst ist er nicht so schlecht aber sehr dünn. Nachdem ersten waschen passt er nicht mehr . Leider kann man ihn nicht mehr umtauschen. Ist das Geld nicht wert

Enttäuscht

Toller Artikel auf den ersten Blick! Super Farbe aber nach der ersten vorschriftsmäßigen Maschinenwäsche ging die Form flöten! Schade!

Schönes Shirt

Allerdings kann ich es nicht bewerten. Hatte bei Hermes im Haus ablegen gewünscht. Wurde von einem Hausbewohner geklaut

Schade ,bin enttäscht.

Eigentlich ein sehr schöner Pullover. Er hat nur einen Fehler, er läuft bei der Wäsche schon einiges ein. Lieber größer kaufen.

Toller Farbe

Tolle Farbe nur der Kragen steht ab daher zurück 👎👎👎👎👎👎👎

Pulli

Ansich ein schöner Pullover aber leider war er mir zu groß und hat überall Falten geschlagen deswegen geht er zurück

nicht so toll

habe diesen pulli wieder zurück geschick war leider viel zu dünn eher wie ein t shirt nicht so gut hat mir nicht gefallen

Artikel

Entsprach nicht meiner Vorstellung war in meiner grösse40/42 auch zu gross. Die Farbe war ganz ok

Der Halsausschnitt ist nach dem Waschen ...

Der Halsausschnitt ist nach dem Waschen ausgeliefert. Das bekommt man auch nicht mit bügeln weg.

Schönes Material.

KangaROOS Artikel haben immer schöne lange Arme, aber bei diesem Artikel sind die Arme sehr kurz .

Läuft ein

Die Ärmel sind nach dem Waschen eingelaufen. Sehr schade, ansonsten ein schönes Sweatshirt

sehr dünnes Material

Als Sweater war mir der Stoff zu dünn. Die Farbe war mir auch zu grell. Daher retoure.

Schönes Material

Stoff sehr schön aber viel zu groß und hängt wie ein Sack... Leider zurück..

Naja

Schöner Pullover aber sehr anfällig der Stoff ist egend wie anders