KangaROOS Sweater mit großem Label-Print vorne

hässlicher Kragen

tolle Farbe und super Material, KangROOS punktet immer mit schönen langen Ärmeln - prima für große Frauen, aber leider der der stehende Kragen überhaupt nicht Was ist hier beim Schneidern passiert? Das passt nicht zur Marke!

Sweater ? Schlafanzug !

Auf dem Bild sportlich und modern. Als er geliefert wurde: wie ein unförmiges Pyjamaoberteil. Sitzt überhaupt nicht und Stoff labberig. Retour.

Zu dünn für Sweater

Schönes Modell hab es aber nicht behalten. Fühlt sich nicht an wie ei Sweater, eher wie ein Pjama

guter Pullover

Sehr schöner Pullover. Ich habe mir mehrere KangaRoos Pullover gekauft. Ich musste schon größer kaufen, als ich habe. Ich habe eine 40. Dieser und auch die anderen sind schöne und gute Pullover. Sie haben nur einen Fehler, sie gehen bei Handwäsche schon einiges ein. Jetzt sitzen die Pullover, als ob sie grade so passen. Wer eine kleinere Größe braucht, lieber größer kaufen.

Ok

Ansich ein schöner Sweater. Schnitt und Material schön. Aber der Kragen lag nicht an und stand an den Seiten komisch nach oben. Hätte man evtl bügeln können. Oben rum saß der Sweater locker und genau richtig. Um die Hüfte war er aber etwas zu eng. Für kurvige Frauen also eher eine Nummer größer bestellen. Ist nur die Frage, wie er dann oben rum sitzt? Daher zurück gesandt.

Leichter Pullover nur zu kurz

An sich ist es ein tolles Sweatshirt.Der Stoff fühlt sich gut an. Bei einer Körpergröße von 1.76 war er mir leider etwas zu kurz und zu breit geschnitten. Somit ging er leider zurück

verliert nach dem Waschen die Form

Hatte das Sweatshirt bestellt, weil ich mit der Marke eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe und mich die Farbe angesprochen hatte. Leider hat sich bestätigt, was viele Kunden bemängelt hatten. Nach der ersten Wäsche war die Form um den Ausschnitt herum völlig lappig - auch bügeln hat nicht geholfen. Wegen einer Rabattaktion hatte ich nicht den vollen Preis zahlen müssen und habe es nicht zurück geschickt und für zu Hause behalten. Aber im Büro oder "draußen" würde ich es nicht mehr tragen, daher KEINE Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis passt absolut nicht.

Tolles Material, Schnitt leider unpassend

Der Pulli ist echt sehr bequem und kuschelig vom Material her, Farbe genau mein Ding. Leider ist der Schnitt im Halsbereich nicht so schön. Das liegt wohl an dem eingenähten und recht breitem Logo im hinteren Bereich vom Halsausschnitt, dadurch steht es am Kragen links und rechts unterschiedlich ab. Daher leider zurück. Vielleicht ist es ein Einzelfall?

Nichts für kühle Büros

Ich suchte einen Sweater für kühle Büros. Leider gab es zu diesem Artikel noch keine Kundenbewertungen, sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Der Sweater ist leider nur aus dünnen Material, nicht kuschlig. Ich denke, nach dem Waschen wird er auch die Form verlieren. Dafür viel zu teuer.

Pullover Kangaroos

Ich finde diese Pullis mega toll und habe sie gleich in verschiedenen Farben bestellt. Leider laufen sie beim Waschen ein und passen dann nicht mehr. Dafür sind die Pullis einfach zu teuer. Dürfte bei diesen Preisen nicht passieren. Leider ist das bei Kangarookleidung oft der Fall, sehr sehr schade.

Schon

Der Pulli sah eigentlich recht gut aus, die Farbe, die Größe, die Länge und die Qualität stimmten, wenngleich er recht lange Ärmel hatte und etwas schlabberig wirkte. Zudem stand der Kragen hinten arg ab, weil das Logobändchen zu weit eingenäht wurde, daher ging er Retoure.

Gutes Material schöne Farbe

Aber leider legt sich der Ausschnitt am Rücken nicht an den Körper. Am Rückausschnitt wurde ein Reklamebändchen von KangaRoos zur Verstärkung eingenäht. Dadurch ist der Ausschnitt sehr steif und starr, er steht ab . Geht deshalb leider zurück. Möglich das es nicht bei jedem Shirt so ist

Tolle Farbe, schlechtes Material

Als das Sweatshirt ankam, sah die Farbe toll aus und hatte auch eine super Passform. Leider hat sich die Farbe schon nach dem ersten Waschen verändert, obwohl es einzeln und mit Feinwaschmittel gewaschen wurde. Nach weiterem Waschen leierte leider auch noch das Bündchen am Kragen aus.

Nicht so besonders

Am Anfang sah er noch farbenfroh aus nach einmal waschen ist die Aufschrift verblasst habe ihn wohl auch eine Nummer zu gross bestellt wegen den Bund am Abschluss habe Ihnen trotzdem behalten würde ich aber nicht noch einmal bestellen

schlechter Schnitt

Sehr schöner Farbton auch das Material auch angenehm, jedoch anscheinend schlecht geschnitten. Dachte nach dem Waschen besser sich der sitz, dem ist leider nicht so. der Stoff im Schulterbereich steht sehr hoch und passt sich nicht an, sieht sehr merkwürdig an

Schöner pullover

Ich habe mir diesen Pullover zum zweiten Mal bestellt,erste mal in türkis und den zweiten in blau, dieses Mal bin ich enttäuscht 🙁 Der Druck beim zweiten Kauf ribbelt sich auf und das schon beim zweiten waschen. Bei dem anderen habe ich das nicht. Größe passt.

Schöne Farben, toller Stoff, aber.....

Habe mich aufgrund der tollen Farben direkt für zwei Sweater entschieden. Der Stoff ist auch toll, schön weich, nicht zu dick. Nach ein paar mal waschen (nicht zu heiß, kein Trockner) sind die Sweater leider eingegangen. Schade, habe sie gerne getragen.

Tolles Material, seltsamer Schnitt

Das Material hat mir gut gefallen, weich und innen angeraut. Leider stand der Ausschnitt extrem weit ab, was vermutlich durch den Schnitt (Raglanärmel) kommt. Da ich mir ziemlich sicher war, dass sich das auch mit der Wäsche nicht gibt, ging das Sweatshirt leider zurück.

Sehr schöne Farbe dünner Sweatshirt Stoff. ...

Sehr schöne Farbe dünner Sweatshirt Stoff. Leider ist das Label Band hinten am Hals so angenäht dass es absteht und so unförmig aussieht dass es nicht tragbar ist und ich es schon zweimal bestellt hab und jedesmal zurück schicken musste. Sehr Schade

Bin nicht zufrieden

Er ist relativ dünn für einen Sweater. Auch beim Waschen macht sich das Material nicht besonders gut. Ich hatte von KangaRoo mehr erwartet. Für zu Hause ist er tragbar, jedoch zum Ausgehen ziehe ich ihn nicht an.

Farbe nicht wie auf den Bildern

Ich habe diesen Pulli hauptsächlich der Farbe wegen bestellt. Leider war das eher ein helles Grün, als ein türkis. Ist auch in der Farbebeschreibung so angegeben, wirkt auf den Fotos aber anders... Deswegen zurück. Material allerdings sehr angenehm!

Schöner Sommerpulli

Der Pullover sieht aus wie abgebildet. Er trägt sich sehr leicht und ist nicht so figurbetont, was einem sehr schmeicheln kann. Minuspunkte bekommt der Pullover leider, weil sich der Kragen nach dem ersten Mal waschen ausweitet/ ausleiert.

Passform Katastrophe

In der gewohnten Größe bestellt. Farbe und Design sind super. Leider am Ausschnitt/Schultern zu weit, daß der Ausschnitte hinten wegstand, Oberweite zu eng, Bündchen und Ärmel grad so passend.

krasse Farbe

Der Pulli ist toll und passt super. Er ist bequem und eigentlich toll. Nur die Farbe ist wirklich zu stechend. Das kommt auf den Fotos nicht so gut raus. Es steht halt nicht jedem jede Farbe.

Gut

Geht so

Habe die Sweater in grün und rot bestellt der grüne war nach dem 1. waschen ausgebleicht. Hatte mir mehr versprochen aber wegen den Preis habe ich sie nicht zurück geschickt

Sehr dünn und eher eine A Linie

Für einen Pullover ist das Teil wie ich finde sehr dünn. Höchstens für den Sommer geeignet. Die Farbe jst toll. Aber der Schnitt ist eher eine A Linie. Der Saum liegt nicht wie auf den Fotos an der Hüfte an.

Schöner Pullover. Tolle Farbe.

Der Pullover ist schön. Druck und Farbe toll. Leider ist der Halsausschnitt so groß und so sitzt der Pullover Leider überhaupt nicht. Vor allem wenn man schmal gebaut ist .

Sweatshirt

Farbe und Material waren einfach super. Aber der Ausschnitt geht gar nicht - der ist total verschnitten, steht ab und sieht extrem seltsam aus. Ging leider zurück.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und ein angenehmes Material. Leider war der Schnitt rund um Hals komisch und es saß wie defekt aus. Nur aus diesem Grund gind der Artikel zurück. Ansonsten zu empfehlen