KangaROOS Sweater mit großem Label-Print vorne

Farbe anders als hier abgebildet

Leider hat mir der Pullover gar nicht mehr zugesagt, als er geliefert wurde. Ich hatte mir die Farbe anders vorgestellt. Auch vom Schnitt und vom Stoff fand ich ihn nicht besonders toll. Für den Preis hätte ich mir eine weichere Qualität gewünscht, daher würde er zurück geschickt.

eigentlich toll, aber...

tolle Farbe, alles passt, aber am rückwärtigen Halsausschnitt ist ein zu langes, recht steifes Band von Kangoroos eingenäht, sodass der Halsausschnitt absteht. das sieht sehr häßlich aus! Vielleicht habe ich auch nur Pech bei dieser Ausführung gehabt!

Leider sehr enttäuscht

Habe den Pullover bei 20 Grad gewaschen. Er war danach gefühlt zwei Nummern kleiner. Besondern hat man es an den Ärmeln gemerkt. Laut Pflegehinweis darf man ihn bei bis zu 30 Grad waschen. Echt schade.

Ging zurück :(

Habe das Sweatshirt wieder zurück geschickt, hatte es in Gr.40/42 bestellt sah leider wie ein Kartoffelsack aus, viel zu groß, trage sonst Gr. 40 evtl. auch 38/40. Schade, sah auf dem Foto so cool aus . Finde auch den Halsausschnitt viel zu weit geschnitten für ein Sweatshirt, was man auf der Abbildung gar nicht so erkennen kann und die Farbe stand mir persönlich überhaupt nicht . Ansonsten Material ganz gut.

Sieht toll aus, behält aber nicht die Form!

Diesen Pulli hatte ich aufgrund der Mintgrünen Farbe gekauft, die mich auch beim Erreichen der Ware begeistert hat. Allerdings verlor der Pulli schon nach dem 5. Waschen an Form, was mich für diesen Preis und der Marke sehr enttäuscht. Er ist nun sehr kurz (auch an den Ärmeln) und sehr breit geworden. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Passform

Am Kragen viel zu weit geschnitten, sieht total unpassend aus Hatte leider schon ausgepackt und gewaschen bevor ich es gemerkt habe, konnte also nicht mehr zurücksenden. Ist im Altkleidercontainer gelandet ...

Nicht zu empfehlen

Der Pullover ist am Hals falsch geschnitten, zu weit und sieht hässlich aus. Das Model auf dem Bild zieht den Pulli nach unten und hat den Kopf gesenkt, um diesen Fehler zu verbergen.

Artikel gut

Es ist zum brüllen. Es gibt einen Ablage Ort, mein Mann stand sogar draußen. Und... Paket wurde bei der Nachbarin abgegeben. Es macht keinen Spaß mehr zu bestellen. Bitte den Zustellern einen Deutschkurs anbieten.

Eingelaufen

Es war ein sehr schöner Pullover bis zum ersten Waschen! Ich habe ihn nach Vorschrift gewaschen und getrocknet und er hat trotzdem völlig die Form verloren. Er wurde breiter und an den Ärmeln kürzer. Für den Preis finde ich das nicht akzeptabel!

Enttäuschung

Shirt war leider im Halsausschnitt viel zu weit, stand überall ab und ging daher zurück. Vielleicht war es wirklich mal ein Verarbeitungsfehler, denn von KangaROOs bin ich bisher nur beste Qualität gewohnt. Wenn der Mangel nicht gewesen wäre, hätte ich es toll gefunden.

So schöner Pulli, aber…

Leider immer wieder das Gleiche Problem bei dieser Marke: bei der Anprobe passt er super und nach dem ersten Waschen ist er zu klein. Und das obwohl man die Anleitung beim Waschen befolgt. Schade…

Wirklich tolle Farbe und top Material aber ...

Wirklich tolle Farbe und top Material aber leider viel zu kurz. Fällt anscheinend bei der Marke Standardmäßig so aus denn alle Pullis von kangaroos waren mir viel zu kurz

Passform total daneben

Eigentlich ein schöner Sweater, Farbe, Material-alles okay. Aber am Ausschnitt ist er viel zu weit, liegt überhaupt nicht an und ging leider zurück 😧

Voller Reinfall

Optisch superschön ,angezogen eine Katastrophe.Der Halsausschnitt steht nach beiden Seiten hoch ab und lässt sich nicht glätten,sehr schade.

Leider nicht zu empfehlen

Habe normalerweise gerne die Marke KangaRoos, aber dieses Shirt hat mich sehr enttäuscht. Schlechte Qualität, hängt wie ein Lappen an einem. Zurück!!!

Geht beim Waschen ein

Wäre ein schönes Sweatshirt, war mir fast zu groß, nur nach dem 1. Waschgang 30 Grad und Schonwäsche war er eingegangen. Leider nicht zu empfehlen.

Sehr schlechtes Qualität

Nach Angabe gewaschen ,trotzdem ist die Farbe ausgewaschen ,schon bei der erste Waschung ,Material Qualität auch sehr schlecht.

Komischer Schnitt

Der Pulli hat mir nicht gefallen der Halsausschnitt war viel zu groß und stand sehr komisch ab leider kann ihn nicht weiterempfehlen

Artikel nicht erhalten

Angeblich von Hermes an der Haustür abgegeben, aber weder bei mir noch bei einem Nachbarn

Tolle Farbe, aber das war es auch

Totale Enttäuschung, oben herum alles viel zu weit und unten viel zu lang und eng. Ging sofort zurück

Schlechte Qualität

Beim ersten Waschen war die Form nicht mehr gegeben und es hatte sogar ein Loch. Bin enttäuscht.

Unförmig geschnitten

Ging leider zurück. Am Ausschnitt und an den Schultern viel zu weit geschnitten. Schade

Kartoffelsack

Der sah so schlimm angezogen aus, dass er sofort zurück ging. Ging gar nicht.

Zu kurz geschnitten

Viel zu Kurz geschnitten und ist wie ein Sack, bei dieser Größe keine Form mehr. Daher zurück.

Eingelaufen

Nach Vorschrift gewaschen und der Pullover ist 2 Nummern kleiner. Ärgerlich!

leider Farbe sehr sehr hell

Artikel zurückgeschickt, da Farbe viel viel heller ist als abgebildet