KangaROOS Sweater mit großem Label-Print vorne

Farbenfroher Pulli für alle Jahreszeiten

Mir gefällt das Sweatshirt gut, sowohl die Farbe als auch der Schnitt. Es ist nicht ganz so warm gefüttert, weshalb es bestimmt super für die Übergangszeit in den Frühling ist. Was ich allerdings ein bisschen bemängeln muss ist die lange Lieferzeit von 2 1/2 Monaten! Ansonsten alles top.

Leider sehr groß!

Ein schöner Sweater, leider zu groß. Bei Pullis trage ich immer Gr. 40. Hier ist mir 40/42 zu groß. Insgesamt zu groß und die Ärmel sind auch zu lang. Schade :-( Es ist nämlich ein schöner und weicher Stoff. Und die Farbe finde ich für den Frühling auch toll.

Mega bequem, tolle Farbe, voll der Hingucker

Der Pulli ist mega bequem und der sitzt richtig gut. Toller Schnitt, sehr sportlich und durch die tolle türkise(pastell/grün) Farbe voll der Hingucker. Der Pulli hält auch schön warm. Den Pulli würde ich mir immer wieder kaufen, nur zum Empfehlen.

Hübscher Sweater

Der Sweater ist innen mit einem weichen Stoff verarbeitet, ist aber relativ dünn also eher was für den Übergang. Fällt groß aus, wer es so wie auf dem Foto mag kann eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten trotzdem ein schickes Teil.

Schön

sieht klasse aus mega beim 1 waschen auf 20 Grad noch nicht eingelaufen darum erst 4 Sterne, leider laufen mir die Pullis immer ein obwohl der waschgang so wie beschrieben ist. 5 Sterne gibt's wenn es so bleibt.

Schöner Pulli, der jedoch am Kragen abstand

Der Pulli sah eigentlich recht gut aus, die Farbe, die Größe, die Länge und die Qualität stimmten, wenngleich er recht lange Ärmel hatte und etwas schlabberig wirkte. Zudem stand der Kragen hinten arg ab, weil das Logobändchen zu weit eingenäht wurde, daher ging er Retoure. Ich hatte mir den Pulli auch in hellgrün bestellt und diesen dann behalten, weil der Kragen hinten nicht so weit abstand, weil das Logobändchen wohl nicht so breit eingenäht wurde.

Sehr angenehm zu tragen und eine gute Passform auch in meiner Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Wäre ein schöner Pullover

Der Pullover fällt meiner Ansicht nach nicht zu groß aus. Es ist nur reine Geschmacksache, wie eng man ihn möchte. Mir steht leider die Farbe Grün nicht. Den schwarzen hätte ich gern behalten, habe da aber leider nur die kleinere Größe bestellt. Und der Kragen ist bei dem Modell komisch verzogen.

toller pullover

trage ihn sehr gern und kann ihn nur empfehlen

Gut

Weicher Sweater mit kleinem Manko

Recht schmal und gerade geschnitten, dünnes Sweater-Material mit toller Haptik innen und außen und total angenehm weich zum Wohlfühlen. Einziges Manko ist der Hals-Ausschnitt (seitlich am Ansatz zur Schulter), bzw. die Einfassung, dort wo die Naht der Front und Rückenpartie zusammen kommt. Hier ist eine kleine Wulst, die sich leider auch nach dem Waschen nicht flach angelegt hat. Deshalb steht die Naht am Hals blöd ab. Dachte beim Kauf, es läge nur an der Faltung und das gibt sich, liegt aber wohl eher an der Art und Weise, wie die Naht gefasst ist. Daher einen Stern Abzug.

Keine Sweatware

Das Shirt sieht toll aus und passt auch, deshalb habe ich es behalten. Aber ein Sweatshirt ist für mich innen angerauht/kuschelig. Der Stoff des Shirts ist gut, aber eben nicht warm...

Passform

Der Pullover ist leicht und kann gerne zu einem sportlichen Outfit beitragen. Die Passform in L ist, man kann auch noch was darunter ohne sich eingeengt zu fühlen.

Toller Sweater

Suchte etwas in grau ohne Kapuze und gefunden. Innen angerauht, so mag ich das. Ist aber nach der 30 grad Wäsche etwas eingelaufen. Sitzt nicht mehr so leger. Gute Länge.

Super schöne Farbe

Eine sehr schöne Farbe hat der Sweater. Ist nur schade das er viel zu kurz und auch viel zu groß ist.

Wunderschöne Farbe!

Der Sweater kam genau wie abgebildet bei mir an, leider hatte er direkt oben auf der linken vorderseite Seite einen kleinen Farbfleck. Ich habe diesen Fleck selber ausbessern können und habe den Sweater trotzdessen behalten, da er mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Farbe und die Form sind genau wie abgebildet. Richtig toller Sweater für Frühling. Trotz kleinem Mangel würde ich den Sweater weiterempfehlen.

Angenehm

Schönes eher dünnes Sweatshirt. Trägt sich angenehm. Der Kragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, steht leicht nach oben ab aber für mich ist dass okay. Ich habe ein paar mal drüber gebügelt, dann ist es fast nicht mehr zu sehen.

Besonders nette Farbe

.. und deswegen auch den Sweater bestellt. Leider noch gar keine Erfahrungen mit den KangaROOS Größen. Also eine Nummer kleiner nachbestellt, weil Große 42 fällt selbst für mich, die bequeme breite Klammoten mag, zu groß. Weiches leichtes Stoff und LogoDruck, das nicht zu aufdringlich wirkt. Insofern also ein Artikel bei dem ich den zweiten Anlauf gerne im Kauf nehme ;)

Leichte Enttäuschung

Ich habe mir diesen Sweater bestellt, da ich die Farbe so toll fand. Als er geliefert wurde, war ich jedoch leicht enttäuscht: Die Farbe ist genauso wie abgebildet, nur der Stoff war mir zu dünn und der Halsausschnitt schon ausgeleiert bzw. zu weit. Ich kann nicht sagen, ob dies so sein muss oder ob er schon anderweitig anprobiert wurde. Deshalb ging er zurück.

Fällt eher eng aus

Habe den Pulli extra in der größeren Größe bestellt, hat dann aber genau gepasst, und auch in der Länge gerade so okay, sollte er dann beim Waschen noch eingehen würde ich mich nicht mehr darin wohlfühlen. Schade, sonst schöner Schnitt und angenehmes Material, nicht zu dick, aber auch nicht zu "lommelig". Musste deshalb leider zurück gehen.

Tolles Sweat Shirt, schlechte Zustellung

Ein tolles Sweatshirt. Druck ist wie man es von Kankaroos kennt auch Stoff und Größenverhältniss. Liegt nicht so eng an und von meiner bestellten Größe bin ich zufrieden. 1 Stern Abzug : wofür gibt man einen Ablageort an wenn es sowieso einfach ohne eigene Unterschrift irgendwo platziert wird und nur ne Karte mit Danke im Briefkasten vorfindet.

Angenehm zu tragen

Schöner Pulli der angenehm zu tragen ist. Für mich persönlich könnte er etwas länger sein. Allerdings ist der Lieferservice durch HERMES eine absolute Frechheit. Pakete werden einfach im Hof abgestellt ohne zu läuten. Werden nass. Ein Wunder das noch keins abhanden gekommen ist, da sie für jeden sichtbar sind.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat eine tolle Farbe, so wie auf den Abbildungen. Der Druck gefällt mir auch gut. Es ist eher was für wärmere Tage, da der Stoff sehr dünn ist. Es ist eher ein T Shirt - Stoff als ein etwas dickerer Sweatshirtstoff. Es trägt sich angenehm weich, da es aus 100% Baumwolle ist.

Fällt groß aus

Material angenehm &nicht zu dick Farbe wie abgebildet.Allerdings geht der Sweater bis fast über den Po (bin1.62m).Wie schon von einer anderen Kundin bemängelt,am Halsausschnitt steht der Pulli seltsam hoch.Hoffe das es nach dem Waschen besser aussieht . Vielleicht hilft auch bügeln.

Zu sportlich

Leider wirkte dieses Sweatshirt angezogen zu sportlich dafür, dass es für den täglichen Gebrauch sein solle. Meiner Meinung nach eher ein Teil fürs Training. Daher habe ich es zurückgeschickt. Es hatte aber nichts mit der Qualität zu tun, sondern nur mit dem persönlichen Empfinden.

Eigentlich ein schöner Pullover. Die Farbe ...

Eigentlich ein schöner Pullover. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings steht der Kragen bei mir auch ab (hat schon jemand vor mir geschrieben) und es sieht so aus, als ob mir der Pullover dadurch zu groß ist. Schade. Ging daher zurück.

Tolle Farbe, ungünstiger Halsausschnitt

Wunderschöner Pullover, lockere Passform, fällt normal aus und tolle Farbe. Leider ist der Halsausschnitt für mich ungünstig, da der Pullover an den Schulternähten, anstatt flach aufzuliegen, zwei "Hörner" bildet, wsh. an einer zu kleinen Oberweite geschuldet :o)

Schöner Artikel

Kräftige Farbe,schönes weiches Material Aber der Halsausschnitt war mir zu groß und der Bund am unteren Abschluss zu eng,daher geht er zurück

Guter Artikel

Ein so tolles Produkt im Aussehen,Farbe und Motiv. Schade das von dieser Marke der Halsausschnitt sich ungewünschte weitet,genau wie das Produkt,also eine Nummer kleiner,auch wenn Grösse oberweite,wie bei mir. Sehr schade und dafür der Preis nicht gerechtfertigt.