KangaROOS Kapuzenshirt im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel

(2077)

Dünnes Material und aufdringliches Muster

Leider nicht so schön wie auf dem Foto. Das Material ist recht dünn, fast durchscheinend, und das Muster wirkt in echt irgendwie greller und unangenehm. Größe hätte aber gut gepasst, und den Schnitt fand ich auch ok.

Für ein Markenartikel hätte ich mehr erwartet

Sehr dünnes Material, welches wahrscheinlich schnell ausleihert. Es ist in Gr. 44/46 sehr eng anliegend, auch an den Ärmeln. Die Kordel an der Kapuze ist recht dick gegenüber dem Shirt. Geht zurück.

Keine tolle Passform

Ich habe dieses Kapuzenshirt wieder zurück geschickt, weil die Qualität zu wünschen übrig lässt- eher forminstabil und wirkt etwas billig.

Sieht komisch aus

Von der Größe her normal ,finde es wirkte an mir wie ein Schlafanzug,hab es zurück geschickt !!Farbe wie auf dem Bild !!

Bild entspricht nicht unbedingt Artikel

Vom Bild her sieht das sehr schick aus aber in Realität eher wie Pyjama Oberteil. Ich würde damit nicht rausgehen.

Sieht mit dem Muster etwas nach Karneval ...

Sieht mit dem Muster etwas nach Karneval aus. ... der Stoff war mir auch etwas zu dünn.

nicht mein Fall

sieht in Echt nicht so schön aus wie auf dem Bild, sieht billig aus zu dünner Stoff

für den Preis etwas besseres erwartet

Toller Pulli, allerdings hat mir der Stoff überhaupt nicht gefallen :(

Fällt leider sehr klein aus

An sich ein schöner, dünner Pullover, der jedoch sehr klein ausfällt

Schlechtes obermaterial

Material hat den Eindruck gemacht als wenn es schnell die Form verliert

beim Waschen eingegangen

Das Kapuzenshirt hat mir sehr gut gefallen und die Farben sind wie auf der Abbildung. Er hat sehr gut gepasst aber leider nur vor der ersten Wäsche. Bei 30 Grad ist er leider eingegangen und nun sind die Ärmel zu kurz und auch das Mittelstück hat ein paar Zentimeter eingebüsst. Sehr schade.

Leider Stoff- und Verarbeitung mangelhaft

Leider ist der Stoff hauchdünn, so dass man alles durchsieht. Beim Anprobieren hat es super gepasst, Ärmel auch schön lang (Gr. 32/34, Körpergröße 1,69 m). Ein Ärmel war ca. 5 cm offen/kaputt, da dort der Stoff nicht richtig aneinander genäht wurde. Ging daher zurück.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht !

Das Shirt sieht auf der Abbildung sehr gut aus, doch leider entspricht der Artikel nicht meinen Vorstellungen. Der Schnitt gefällt mir nicht, außerdem ist der Stoff extrem dünn und fühlt sich nicht gut an. Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.

Leider nicht gut

Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen. Das Oberteil sieht schön aus, ist allerdings qualitativ nicht gut. Das Material wird sicher nach dem ersten waschen einlaufen. Auch hat es sehr nach Chemie gerochen. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Schade.

Von der Optik ansprechend, aber ....

Blau-weiß gestreift geht immer und das Shirt sieht so auch nicht schlecht aus, jedoch dadurch, dass das Material total dünn und schlabbrig ist, sieht das Shirt billig aus und ist viel zu lang - bei meiner Größe von 177 cm. Schade , geht zurück.

Leider zu dünn

Das sportliche Design reizte mich. Leider ist das Shirt in der Mitte sehr schmal. Das untere Ende flattrig genäht. Ärmel zu lang. Das ist eher für kleine Größen brauchbar. Trotz der schönen Farbe zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert!

Fällt knapp aus. Deshalb habe ich ihn größer bestellt. Nach dem ersten waschen ist der Artikel deutlich kleiner geworden. Im Laufe des Tages leiern die Ärmel sehr aus. Die Qualität des Stoffes ist nicht gut.

Nach der ersten feinwäsche zu kurz

Schönes Shirt, allerdings erging es auch mir nach der ersten Wäsche wie vielen anderen, das Shirt ist eingelaufen Werde es reklamieren. Habe es reduziert gekauft, ansonsten zu teuer für dünnen Stoff!

Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad eingelaufe

Ich hatte mich sehr auf dieses Kapuzenshirt gefreut, leider lief es bei der 30 Grad Wäsche ein, sodass mein Kind in den Genuss des Shirtes gekommen ist. Das Material ist dennoch angenehm weich.

sieht auf dem Photo schöner aus

Pulli fällt groß aus und macht dick, ging daher wieder zurück. Der Pulli sieht auf dem Photo viel schöner aus als in echt. Positiv: aus Baumwolle

Artikel enttäuscht

Die Qualität des Kapuzenshirts ist sehr viel dünner als es das Bild vermuten lässt und fällt außerdem recht kurz aus. Ich habe es daher zurückgeschickt.

Material nach 1x waschen nicht gut

habe das Shirt erst gewaschen (nur mit 30° und Feinwaschmittel) noch nicht getragen und schon ist ein kleines Loch in der Kapuze und nicht mehr tragbar

Nur für den Sommer

Leider ist der Stoff zu dünn, eher wie bei einem T-Shirt, daher nicht geeignet zum Tragen über einem Langarmtop für die kühle und kalte Jahreszeit

Sieht völlig anders aus

Auf dem Foto sieht das Shirt super aus. In Wirklichkeit ist die Farbe lachs und nicht rosa und das Shirt ist ziemlich dünn und teils durchsichtig.

Dieses Shirt fällt vom Stoff sehr dünn aus

Hatte es in verschiedenen Farben bestellt, nur das blaue behalten,die anderen waren fast durchsichtig,beim blauen ging es, Grösse passt genau

...nicht mein Ding..

Pulli ging zurück. Material war mir zu dürftig. Kam mir ein bisschen vor wie ein Schlafanzugpulli... Größenmäßig aber tip top.

Entspricht nicht der Abbildung (Farbe)

Ansich ein schönes Teil wenn die Farbe wie abgebildet wäre ,statt dessen ist es eher lachs/hautfarben- weiss. Leider zurück

Nicht so schön

Das Kaputzenshirt war beim Auspacken total schön doch nach der ersten Wäsche ( auf 30 Grad) ist das shirt eingelaufen echt schade

Nicht sehr fest, da es keine Größe 38 gibt ...

Nicht sehr fest, da es keine Größe 38 gibt habe ich eine Nummer größer genommen. Passte leider gar nicht sehr labberig

Artikel fällt klein aus

Das Shirt sieht toll aus, fällt aber klein aus. Nach der ersten Wäsche ist es auch noch eingelaufen. Ware ging zurück