KangaROOS Kapuzenshirt im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel

(2077)

Schönes Shirt, aber nicht so schönes Material

Das Shirt ist grundsätzlich sehr schön, wobei das Rot viel intensiver ist, als es abgebildet ist. Und das Material ist nicht nach meinem Geschmack, da es eher aufträgt. Es ist sehr einfacher Shirt-Stoff. Aber von der Größe her passend, obwohl ich sonst Gr. 42 trage.

Qualität nicht überzeugend

Ich habe das Kapuzenshirt in Gr.40/42 bestellt. Trage immer Gr. 40, das Shirt hat gepasst, allerdings schon etwas Figurbetont. Normalerweise sitzen die Doppelgrößen bei mir immer etwas legerer. Es ist ein sehr dünner Stoff, bei dem jedes Gramm zuviel deutlich abgebildet wird. Ausserdem hat mir die Qualität nicht gefallen, da der Stoff den Eindruck vermittelt, das er sehr schnell ausleiert. Auch die angegebene Farbe ist kein rosa, sondern eher ein helles Lachs oder Apricot. An für sich ein schönes Teil, leider hat das Shirt mich nicht überzeugt, obwohl es mir laut Abbildung sehr gut gefallen hat. Daher Retoure.

Figurbetontes Oberteil

Allerdings sind die Ärmel viel zu weit geschnitten. Daher ging der Pulli zurück.

Schön, aber...

Hätte dieses Shirt gerne behalten, aber leider zu enganliegend am Hals. Schade

Gefällt mir zwar sehr gut,sitzt auch schön,aber : viel viel zu kurz in der Länge her, einmal Arme anheben und ich bin komplett Bauchfrei :( Wenn ich es in größer bestelle ,befürchte ich das das Shirt allgemein nicht mehr richtig schön sitzt, passende Länge dann hin oder her.

Qualität nicht gut

Habe das Tshirt auf Empfehlung in grün blau gestreift bestellt. Zunächst saß es perfekt. Aber nach dem Waschen ist es leider eingelaufen. Jetzt ist es zu kurz. Die Arme sind leider auch zu kurz. Sehr schade.

Sehr hübsch aber ungewohnt schlechte Qualität

Ich habe dieses Shirt gekauft, weil ich von Kangaroos bisher nur gute Kleidung gewöhnt bin. Hier ist allerdings einiges schief gelaufen. Das Material ist ziemlich dünn und sieht nach nur 8h tragen schon ausgeleiert aus. Die Kapuze ist dagegen doppellagig, was sie recht schwer macht im Vergleich zum leichten Shirt, und das fühlt sich nicht besonders bequem an, wenn die Kapuze ständig nach hinten zieht. Außerdem sind die Ärmel zu kurz und das Shirt insgesamt auch zu kurz; bei 1,70m und 78kg reicht es mir nur bis kurz unter den Hosenbund. Der Schnitt ist tatsächlich recht figurbetont; ich trage sonst knapp 44 und die Größe 44/46 liegt eng an, ist aber sehr elastisch. Trotz dieser (subjektiv empfungdenen) Mängel gebe ich 3 Sterne, weil das Shirt einfach sehr hübsch ist.

Eingelaufen

Ich habe mich so auf diesen Artikel gefreut ... die Sachen die ich bisher von Kangaroos habe waren immer super ... aber dieses Teil ist nicht sehr gut verarbeitet ( Stoff guckte aus Seitennaht heraus ) und ist leider in der Länge eingelaufen... was mich besonders ärgert ... habe das Shirt sogar eine Nummer größer als ich normalerweise trage genommen weil meine eigentliche Größe zu eng insgesamt war ... also eine Nummer größer mindestens bestellen !! Das Shirt habe ich noch in blau bestellt ... auch da eingelaufen ☹️ Ansonsten ist es ein echt schönes Teil , aber nicht die Qualität , die ich von Kangaroos gewohnt bin ...

Achtung: Pullover läuft ein!

Das ist eigentlich ein sehr schöner Pullover, lässig und angenehm zu tragen, von Kangaroos bin ich auch sonst nichts anderes gewohnt. ABER: spätestens nach dem 2.Waschen ist der Pullover an Ärmel und Leiblänge eingelaufen um fast 2cm. Echt ärgerlich! Für gewöhnlich trage ich 32/34 (Größe auch so bestellt)und es sieht nun aus, als würde ich einen Kinderpullover tragen, aus dem ich rausgewachsen bin :( Weil ich den Pulli so wirklich toll finde, habe ich ihn in 36/38 noch einmal nachbestellt. Ich empfehle hier, eine Nummer größer zu bestellen, so hat man wohl länger was vom Pullover.

Qualität nicht überzeugend. Hatte vor ein ...

Qualität nicht überzeugend. Hatte vor ein paar Jahren ein Kapuzenshirt in einer anderen Farbe gekauft, der Stoff war deutlich besser. Nicht vergleichbar.

Schade, leider entäuschend

Ich hatte mich sehr auf das sommerliche Shirt im Marinelook gefreut. Die Farben sind okay und wie abgebildet, aber bei dem Stoff handelt es sich um einen für den Sommer recht dicken Stoff, der auch nicht locker fällt, sondern irgendwie auch überall Falten wirft. Das Shirt fällt zudem etwas kleiner aus. Schade, von der Optik, also Farbe und Muster hätte ich das Shirt gern behalten, aber der Stoff gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Artikel nicht wie erwartet

Ich habe das T-Shirt in 48/50 bestellt da diese Marke für mich immer etwas kleiner wie gewöhnlich ausfällt. Leider ist der Stoff ziemlich dünn und viel kürzer in der Länge als erwartet . Dadurch ziemlich figurbetont und das gefällt mir nicht. Stoff erweckt den Eindruck das er ziemlich schnell ausleiern könnte. Die hellblau Farbe passt...aber kaufen werde ich den Artikel nicht mehr. Leider sah es in der Abbildung besser aus.

Schönes Stück! Farben, Ästhetik + Schnitt ...

Schönes Stück! Farben, Ästhetik + Schnitt sind gelungen, doch divergiert die Qualität des Materials. Stoff fühlt sich an wie die weiche nicht mercerisierte Baumwolle von Schlafanzügen. Ist dadurch aber sehr kuschelig. Größe ist ein normaler Schnitt mit etwas langen Armen. Trage normalerweise 48/50. Ist locker und leger zu tragen. Bin gespannt, wie das fluffige Material nach dem Waschen aussieht...

leider zu weit...

Optisch ein sehr schönes Shirt. Die Farben sind wie abgebildet und gerade zu Jeans sieht das Shirt klasse aus. Der Stoff ist relativ dünn, aber man kann nicht durchschauen. Ich habe den Artikel trotzdem zurück schicken müssen, weil bei mir die Arme viel zu weit und lang geschnitten sind. Weil der Schnitt von Arm / Körper und Größe 32/34 nicht zusammen passt, gibt es leider nur 3 Sterne.

Dünner Stoff

Schöner Schnitt, aber der Stoff ist sehr dünn, so dass der BH durchscheint. Geht leider zurück.

Ging leider zurück

Ich hab mir das Shirt vor einigen Monaten in rot-grau-meliert in meiner Größe 36/38 bestellt und bin total begeistert. Da ich das Shirt so toll und bequem fand, hab ich es mir jetzt auch in marine-weiß bestellt. Es passt mir nicht. Die Maße sind nicht identisch mit dem roten Shirt. Es ist 10 cm länger und enger. Deshalb ging es leider zurück.

Sehr dünnes shirt

Ein sehr dünnes shirt. Zwar gut für den Sommer, man sollte aber überlegen, weichen BH man anzieht, damit er nicht durch schimmert. Auch die Größe sollte unbedingt eine Nummer größer genommen werden. Trage normaler Weise eine gute 40/42. Nun in Größe 44/46 passt er gerade so....

Schön aber...

An sich ein schönes Oberteil...Farbe wie auf dem Bild, Passform super...aaaaaber nach dem Waschen sind die Ärmel kürzer obwohl nur mit 30 Grad gewaschen...das ist mir schon einmal aufgefallen bei dieser Marke.. habe so einige Oberteile von Kangoroo

Leider eingelaufen

Ich war anfänglich sehr begeistert. Schöne Farbkombination, Material angenehm. Dann geißelt Enttäuschung. Nach dem Waschen extrem eingelaufen, obwohl 30 Grad wie abgeben. Es dass vorher schon knackig, von daher kann ich es nicht mehr anziehen. Ärgerlich!!!

Leider zu durchsichtig

Eigentlich ein sehr schönes Kapuzenshirt mit tollem Schnitt und schönem Extra (gedrehte Kapuzenkordel). Leider ist das Shirt in dieser Farbe zu durchsichtig; in der rot-grauen Variante ist das nicht der Fall. Schweren Herzens ging das Shirt deshalb retour.

Hübsch, aber zu teuer für die Qualität

Hübsches Shirt, jedoch leicht transparent und doch zu kurz. Wenn man bauchfrei da steht, nachdem man die Arme hoch hebt, ist es zu kurz. Das Material sieht so aus, als ob es nach dem ersten waschen sofort einläuft. Dafür ist das Shirt eindeutig zu teuer.

Optisch schön

Anordnung Streifenmuster gefällt mir gut. Aber die Kapuze hat ein so viel dickeres Material als der Rest des Shirts. Außerdem ist das Shirt nach dem vorschriftsmässigen Waschen geschrumpft. Empfehle daher es eine Nummer größer zu bestellen.

zu kurz ...für meine 1,78 cm ... leider ...

leider ... 1 Shirt, welches ich zurückschicke ... es ist zu kurz ... insgesamt zu eng ... viel zu klein ... die Ärmel zu kurz und zu eng ... schade ... und die Farben sehr blass, nicht kräftig ... dieses Shirt gefällt / gefiel mir gar nicht ... Retoure ...

Er sieht zwar cool aus, mit den Streifen, ...

Er sieht zwar cool aus, mit den Streifen, aber der Schnitt und die Passform, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Der Pullover ist nichts für jmd mit langen Armen. Ich trage generell Größe M/40 und die Ärmel waren mir (wie leider fast immer) zu kurz.

Schön aber nicht schön genug

Leider muss ich sagen, dass dieses Oberteil viel zu kurz ist auch der Stoff ist so extrem dünn. Auf den Fotos wirkt das alles etwas anders, daher kann ich diesen Pulli nur bedingt weiterempfehlen. Mit hat er nicht genug gefallen, daher ging er zurück

Leider nicht überzeugend

Ich hatte mich sehr auf dieses Shirt gefreut, habe es aber leider zurück geschickt. Der Stoff ist sehr dünn und eng anliegend. Evtl eine Nummer größer als üblich bestellen um dann ein Top drunter ziehen zu können um nicht zu frieren.

Shirt erfüllte nicht die Erwartungen

Ich war von dem Artikel leider enttäuscht. Das Muster ist prinzipiell ansprechend. Jedoch habe ich eine bessere Qualität erwartet. Auch die Blautöne sind nicht so intensiv wie auf der Abbildung. Ich habe das Shirt daher zurückgeschickt.

sportliches Shirt

Werde dieses Shirt verschenken, daher gibt es noch keine Reaktion, kann nur hoffen, dass es passen wird, sieht etwas eng aus, Material sehr dünn, jedoch gut verarbeitet, die nächste Größe wäre bestimmt zu groß, es sollte noch 34/36 geben.

Schicker Pulli

Dieser Pulli passte auf Anhieb, leider habe ich am ersten Nutzungstag gesehen das im Ärmel ein Loch ist, deshalb musste ich ihn zurück schicken, habe ihn nochmal neu bestellt in der Hoffnung das er jetzt neu und ganz geliefert wird.