KangaROOS Kapuzenshirt im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel

(2077)

Material ist nicht gut

Die Ärmel sind direkt nach dem waschen eingezogen und auch das gante Kapuzenshirt hat sich direkt um eine Größe verkleinert.Könnte jetzt eher ein kleines Mädchen anziehen.Für den Preis zu keinem anderen Preis weiter zu empfehlen.Habe es auch noch auf 20 grad gewaschen.Das ist sehr ärgerlich.

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Leider musste ich es wieder zurückschicken. Die Streifen haben mich extrem dick gemacht und fühlte mich nicht wohl. An den Armen war es auch viel zu lang.

Nicht zu empfehlen

Langarmshirt sieht vor dem ersten Tragen gut aus leider nach dem ersten waschen trotz Pflegeleicht und kalt wird es am Bund völlig ausgeleiert und wird auch kleiner. Schade sonst ein schönes Shirt.

Leider nach dem Waschen stark eingelaufen . ...

Leider nach dem Waschen stark eingelaufen . Ansonsten ist es meiner liebsten Oberteile , muss aber jetzt immer die Ärmel aufkrempeln ansonsten sieht man das es nicht mehr passt

läuft eine!!!!!

Ist nach dem erstmal waschen am Bauch eingelaufen. an den Arm blieb die länge erhalten. Würde den Pullover am liebsten zurückschicken und mein Geld wieder haben!!!

Zu eng

Das Kapuzenshirt ist mir zu eng, habe normalerweise Größe 40/42. Auch das Material gefällt mir nicht und von den Farben ist es anders als abgebildet.

Schade :-(

Beim Auspacken dachte ich: Toll, schöner Pulluver. Anprobiert. Passt super. Sieht toll aus! Dann kurz bei 20 Grad in der Maschine durchgespühlt, wegen den ganzen Chemikaliengeruch (bin da ziemlich empfindlich). Schon beim Aufhängen dachte ich: Ist der eingelaufen? Sieht etwas kurz aus! Als er trocken war, anprobiert. Leider ist er wirklich eingelaufen. Würde ihm dafür nichtmal einen Stern geben. Echt ärgerlich. :-(

Ist nicht mal die 19,99 wert

Bin sehr enttäuscht schlechte Qualität nach der ersten Wäsche ist der total eingegangen die Ärmel sind jetzt zu kurz liegt nur noch im Schrank.

Ich finde die Qualität von dem Stoff nicht ...

Ich finde die Qualität von dem Stoff nicht schön. Sehr dünn, macht den Eindruck das er nach 2x waschen total ausgeleiert.

Enttäuschung

Leider ist der Artikel so eingekaufen und jetzt zu kurz nach einmal waschen obwohl er anfangs sehr s chön war- ärgerlich

Ging beim ersten Waschen ein

Schlechte Qualität. Nach dem Waschen ist der Pullover eingegangen und ist nun viel zu kurz.

Leiert am Bund nach zweimal waschen aus

Das Shirt zweimal gewaschen, ist am Bund ausgeleiert und wirkt daher viel kürzer. Schade ...

Artikel war nach der ersten 30° Wäsche ...

Artikel war nach der ersten 30° Wäsche eingelaufen. Kann direkt in den Müll. Schade.

Lohnt nicht

Das Material ist überhaupt nicht schön. Sehr durchsichtig. Trägt stark auf, trotz Nummer größer.

unzufrieden

Das Shirt sieht nur schön auf dem Bild aus, dieses Shirt fällt leider sehr eng und kurz aus.

Schönes Shirt

Shirt ist viel zu kurz und eng, es entspricht nicht der angegebenen Größe

Finger weg!

Das Oberteil ist nach dem ersten Waschen bereits eingelaufen.

arme sind zu lang

das Material dehnt sich aus, die Arme sind zu lang.

Schade !!!

Hatte mich so auf den Pulli gefreut und auch noch eine zweite Farbe bestellt !Aber merkte nach dem waschen das der Pulli ganz schön an länge verloren hat ,von der breite da war alles ok !Also werde ich die beiden Pullis zurück schicken !😩

Schade, Farbe leider anderst als abgebildet

Der Pulli scheint sehr dünn zu sein, ich habe ihn nicht ausgepackt weil ich die Farbe schrecklich fand, sah sehr ausgewaschen aus. Ist ehr ein heller Lachs Ton.

Leider sehr schlechte Qualität

Achtung läuft extrem ein!

Angenehmer Stoff und schöne Farben, aber das wars schon. Kleidergröße von Hause aus schon eher knapp bemessen, nach dem Waschen auf 30° ist das Shirt dann auch noch extrem eingelaufen. Würde mal schätzen 1,5 - 2 Größen kleiner. So macht das natürlich keinen Sinn, schade!

läuft ein - geht Retour

Zunächst passte er super. Ich habe sogar eine Nummer größer gewählt, damit es locker sitzt. Nach dem 1. Waschen ist es so kurz, dass ich es nicht mehr anziehen kann. Schade, dass die Qualität so schlecht ist, denn schick ist das Oberteil allemal.

Eingelaufen!!!

Ich trage eigentlich eine 38 und habe extra eine Nummer größer genommen. Nach ein paar mal waschen ist der Pulli leider extrem eingelaufen. :( nun ist er bauchfrei, wenn man die Arme zu doll hebt.

Gute Farbe schlechte Qualität

Farbe des Shirts ist das einzige was toll ist. Stoff ist sehr dünn, qualitativ minderwertig und überhaupt keinE KangaROOS Qualität, wie man sie gewohnt ist. Eher billige 1€ Ware vom Wühltisch.

Gestreift wollte ich probieren

Gestreift wollte ich probieren,aber nein der Stoff gefällt mir nicht.Optisch hat es mir sehr gut gefallen,aber wenn ich mich darin nicht wohl fühle bringt es nichts.Deswegen schicke ich es zurück.

Retour

Ich habe das Produkt auf Temperatur 30 gewaschen und es ist leider eingelaufen. Schade, weil es von den Farben und von der Marke gut ist. Das Produkt muss ich leider zurückschicken.

Schöne Farbkombination. Der Stoff ist auch ...

Schöne Farbkombination. Der Stoff ist auch angenehm zu tragen. Leider beim ersten Waschen eingelaufen! Habe jetzt ein Shirt mit 7/8-Ärmeln, das fast bauchfrei ist.

Nicht empfehlenswert

Habe mir dieses Shirt gekauft und bin sehr enttäuscht 😞 Die Ärmel sind nach der ersten Wäsche eingelaufen und es ist viel zu kurz geworden.

Schrott

Sehr enttäuscht. Nach einmal waschen unbrauchbar da es in der Länge so eingelaufen ist bei einem Waschgang von 30 Grad. Für das Geld nicht zu empfehlen.