KangaROOS Kapuzenshirt im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel

(2077)

Hübsches Shirt, fällt kleiner aus

Leider fallen die Kangaroos Shirts sehr unterschiedlich aus. Mal passt 36/38-mal nicht. Dieses geringelte Shirt fällt leider sehr eng und kurz aus. Eher wie 34/36 ! Schade, ich hätte es gerne behalten: Hübsch, angenehmes Material, und ein echter Hingucker. Mal was anderes.

Schönes Kapuzenshirt für die Übergangszeit

Das Shirt ist wirklich schön, die Farben bleiben nach dem Waschen auch erhalten. Es ist etwas pflegeaufwendig: Feinwaschmittel benutzen und im nassen Zustand in Form ziehen. Eine Angabe zu der Ärmellänge würde ich als hilfreich empfinden. Ich habe auf die vielen Kommentare vertraut, daß die Ärmel sehr lang wären. Leider habe ich anscheinend Tentakelarme und die Ärmel sind - trotz des Ziehens in nassem Zustand - immer noch etwas kurz. Dafür sitzt es sonst gut, weshalb ich es behalte. Ich habe 600 Umdrehungen beim Schleudern und den Feinwaschgang gewählt. Das war, denke ich, nicht falsch und würde es vorsichtig weiterempfehlen.

Maritimes Sweatshirt mit toller Optik

Sehr schönes Shirt mit toller Optik, fällt gut, schöne Farbe, angenehmer trage Komfort, vielleicht ein tick zu kurz,daher musste ich eine Nummer größer nehmen als ich sonst trage.

Schöner Pullover, leicht und dünn

Schöner dünner maritimer Pullover. Fällt etwas klein aus. Ich würde diesen Pullover wieder kaufen jedoch nicht zu diesem Preiß.

Tolles Shirt

Also ich bin begeistert es ist sehr angenehm auf der Haut .Qualität ist auch super so wie ich es bei Kanga ROOS nicht anders gewöhnt bin

Super sportliches Shirt

Shirt passt super zu Jeans und ist angenehm zu tragen,für Freizeit. Farbe schön intensiv, klare Weiterempfehlung.

Sportliches Shirt

Das Shirt sieht richtig hübsch aus durch die unterschiedlichen Streifen. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Gut geeignet für kühlere Sommertage oder auch zum Übergang im Herbst. Der Schnitt fällt normal aus. Ich habe fast immer Größe S und bin auch hier gut zurecht gekommen.

Ein Sommerpulli

Ein schönes Oberteil aus eher dünnem Material, daher angenehm leicht an frischen (Frühlings- oder Sommer-)Tagen zu tragen. Auf dem Bild sieht es aus, als sei das Material dichter gewebt und etwas schwerer, trotzdem gefällt mir das Kapuzenshirt richtig gut. Wie auf dem Bild dargestellt, ist das Shirt eher körpernah geschnitten.

Sieht toll aus

Das Shirt sieht toll aus, genau wie auf den Fotos abgebildet. Das Material ist angenehm weich. Einziger Nachteil: Kangaroos hat keine Größe 38/40, die mir perfekt passen würde. Die 36/38 passt zwar, ist aber sehr eng anliegend, die 40/42 ist schon wieder zu weit. Nach dem Waschen spannt es bei meinen anderen Shirts dieser Marke leicht an den Schultern und die Ärmel werden mit der Zeit kürzer. Ich hoffe, dass es hier aufgrund des weichen Materials nicht so sein wird.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht toll aus und fällt eher etwas kleiner aus. Habe es in M und L bestellt und in L behalten. Trage sonst Größe 40/42

Schönes Shirt !

Ich habe so meine Probleme mit den Größen bei Kangaroos -Artikeln. Meistens fallen sie klein und eng aus. In diesem Fall sind die Shirts recht locker geschnitten. Der Stoff ist ein T -Shirt Stoff, nicht so dick wie erwartet, aber auch nicht so lappig, dass es herumhängt. Die Ärmel sind schön lang, das Shirt insgesamt auch. Die Kapuze ist o.k., ein nettes Accessoire, mehr aber nicht. Zum reduzierten Preis ganz o.k.

Tolle Farbe

Material Top. Habe es in Grün bestellt. Ein wirklich tolles grün. Die Verarbeitung ist ordentlich die Größe stimmt. Die Kapuze ist etwas zu dick vom Material. Die Kordel ein toller Hingucker. Auch nach dem Waschen bleibt das Shirt so wie es war. Kein ausleiern oder verziehen. Bin sehr zufrieden. 😍

Schöner Sommerpulli

Schöne Passform, leichter und angenehmer Stoff. Bei der Größenauswahl ist zu beachten, dass er passgenau geschnitten ist und an Armbündchen und Bauch eher kurz ausfällt.

Kapuzenshirt in maritimem Look.

Das Shirt ist auch für den Sommer geeignet, weil der Stoff nicht so dick und derb ist. Das ist ein echter Pluspunkt. Außerdem sieht es lässig aus und strahlt Urlaubsfeeling aus. Ich gebe nur einen Minuspunkt und daher auch den einen Stern weniger, weil es mir fast etwas zu kurz ist. Wenn man einen längeren Oberkörper hat, rutscht es leider immer etwas hoch und lässt den Bauch rausschauen, sodass man es immer wieder zurecht rücken muss. Da ich es aber schön finde und es sich angenehm trägt, habe ich es trotzdem behalten und kann es weiter empfehlen.

Auf den Bildern viel schöner.

Das Foto super. Wenn es kommt ist man erst ein bisschen enttäuscht. Farbe ein wenig ohne Ausstrahlung. Stoff könnte qualitativ besser sein. Fällt eine Größe kleiner aus. Trage normal Gr.44. Hier passt die Gr. 48/50 perfekt von der Passform. Hoffentlich geht es beim Waschen nicht ein, wie es in den Bewertungen bereits erwähnt wird.

Schöne Farben

Das Kapuzenshirt ist farblich wirklich sehr schön. Das T-Shirt-Material eignet sich für kühlere Sommertage. Etwas schade: Das Shirt könnte etwas länger sein. Insbesondere die Ärmellänge schätze ich sonst (!) bei dieser Marke so. Diesmal ist es etwas knapp für meine langen Arme. Das wird sich nach mehrmaligem Waschen leider noch stärker kürzen. Aber ich behalte es, denn die Farben sind so erfrischend!

schönes Lieblings-Shirt

Das Shirt ist sofort zum meinem Lieblingsteil geworden. Ich mag die Farben sehr. Es ist dünn und trägt sich sehr angenehm. Ist Figurbetont geschnitten. Ich hatte anfangs Bedenken bei der Größe, habe es dann trotzdem in 40/42 bestellt. Wer es allerdings legerer mag, sollte es eine Nummer größer nehmen. Beim Waschen bei 30 Grad ist es bei mir nicht eingelaufen. Dies wurde in anderen Kommentaren oft bemängelt.

Schön aber dünner Stoff

Das Shirt ist von der Optik echt schön und wie in den anderen Bewertungen bereits gesagt figurbetonend. Ich würde auch sagen dass es eine Nummer kleiner ausfällt. Von der Qualität bin ich etwas enttäuscht da der Stoff unerwartet dünn ist außer an der Kapuze. Alles in allem würde ich ihn aber weiterempfehlen. Habe ihm reduziert ergattert. 50Euro dafür kann ich nicht nachvollziehen.

Super shirt

Ein schönes shirt. Allerdings fällt es sehr klein aus. Also immer größer bestellen. Mit der Stoffqualität bin ich sehr zufrieden, ein leichtes Langarmshirt, wie ich es wollte. Gewaschen hebe ich es bei 30 Grad, auf dem Bügel getrocknet und am nächsten Tag wieder angezogen, also pflegeleicht. Die Farbe ist allerdings nicht rosagestreift, sondern pfirsichfarben. Daher nur vier Sterne.

Cooles Shirt, jedoch leicht transparent

Das Oberteil sieht super aus, sitzt genau wie es soll und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da man immer noch ein Top o. Ä. druntertragen muss, da das Material so dünn ist, dass alles darunter problemlos durchzustehen ist. Aber sonst echt ein tolles Oberteil! Und bei mir fiel es etwas kleiner aus, habe daher eine Nummer größer genommen.

sportliches Shirt , kräftige Farben

T- Shirt wie abgebildet , sieht klein aus . Ich war skeptisch , ob die von mir bestellte Größe richtig passt ( ich trage immer 36/38 ). Aber das Shirt passte tatsächlich gut und hat ein angenehmen Tragekomfort . Wenn man es allerdings nicht gerne eng trägt , sollte man doch eine Nr. größer kaufen . Nach dem waschen keine Veränderungen in Form und Farbe .

Leichter Stoff

Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff ist sehr angenehm weicht und dünn, aber nicht durchsichtig. Ein Minus Punkt gibt es leider, da nach dem ersten Waschen der Pullover etwas eingegangen ist… für den Preis ist es nicht gerechtfertigt. Wer es nicht gern Körperbetont möchte, dann lieber eine Nummer größer Probieren.

Trendi und angenehm zu tragen

Angenehm auf der Haut, die schönen Kordeln machen das Shirt aus, die bestellte Größe passte (ich trage sonst Größe 44) , das Shirt ist auch lang genug und es hat eine angehme Weite. Es ist etwas für den Frühling. Leider einen Punkt Abzug für den etwas leichten Stoff, das tut dem Shirt aber keinen Abbruch. Klare Kaufempfehlung !

frisches Shirt

Das Shirt ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Baumwolle trägt sich wunderbar. Für mich könnte es etwas länger sein und ich glaube es ist in der ersten Wäsche ein wenig geschrumpft. Für den reduzierten Preis von der Materialdünne angemessen, für den Originalpreis definitiv zu teuer. Insgesamt ein schönes Sommershirt!

Hübsches Langarmshirt

Schönes Langarmshirt aus dickerem Stoff - kuschelig und nicht lappig. Die Kordeln an der Kapuze sind hochwertig und schön. Tolle frische Farbe (hellblau). Ein Punkt Abzug für die Kapuze, die durch das Futter nicht flach am Rücken anliegt - vielleicht nach dem Bügeln mal schauen. Die Größe entspricht der Normalgröße.

Schönes Shirt

Qualitativ und optisch ist dies ein sehr schönes Kapuzenshirt. Ich habe es mit Rabatt gekauft, denn der ursprüngliche Preis von aufgerundet 40€ wäre mir zu viel dafür gewesen. Aber für ein niedrigeren Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Habe Größe 36/38 gekauft, fällt aber eher kleiner aus, eher Größe 36.

Ein schönes Shirt

Der Streifenmix mit der Kapuze und der Kordel ist wirklich sehr schön. Der Stoff ist schön weich. Leider ist das Shirt nach der ersten Wäsche in der Länge und bei den Ärmeln um 3 bis 4 cm kürzer geworden. Da ich 1,73 m groß bin, ist nun alles etwas kurz und ich kann das Shirt nur noch in bestimmten Kombinationen tragen.

Sportlich schönes Shirt

Dieses Shirt ist super sehr figurbetonend, sportlich und schick. Die Ärmel sind schön lang, am Rumpf könnten es 2-3cm mehr sein, gerade nach den ersten Waschgängen hat sich das Material doch noch ein wenig zusammengezogen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch die Größe passt wie angegeben.

Schönes Shirt

Shirt ist "körperbetonend", passt entsprechend der Größe. Der Stoff ist dünn, aber angenehm zu tragen. Nach 2maligem Waschen (entsprechend dem Pflegehinweis) ist das Shirt bisher in Form geblieben. Die Ärmel sind zwar etwas zu lang, die Kapuze gegenüber dem Rest zu dick; deshalb nur 4 Sterne.

Schönes Shirt aus angenehmem Stoff

Die blauen Streifen sind dunkler als auf dem 1. Foto zu sehen ist (eher so wie auf den anderen Fotos). Der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr leicht. Die Ärmel könnten etwas länger sein, die Gesamtlänge ist OK, hoffentlich geht das Shirt beim Waschen nicht ein (wie hier z. T. zu lesen ist)