KangaROOS Kapuzenshirt im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel

(2077)

Sehr schönes Kapuzenshirt

Ich mag die Farbe grün eigentlich absolut nicht. Habe auch so gar nichts im Schrank in der Farbe grün. Aber ich finde dieses Kapuzenshirt gerade in dieser Farbkombination -grün / marine- am schönsten. Ich habe normalerweise die Größe 40/42. Nur bei KangaROOS bestelle ich immer eine Nummer größer und meistens passt alles perfekt. Auch von der Länge her ist es bei diesem Shirt der Fall. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Kratzt nicht und riecht auch nach dem auspacken gar nicht chemisch. Ich würde es auf jeden Fall gerade in dieser Farbkombination weiter empfehlen. Ist mal was anderes. !!

Tolles Shirt!

Tolles Shirt für diesen Preis. Material ist nicht so dick und genau für die Übergangszeit und für etwas kühlere Sommerabende geeignet. In Verbindung mit Jeans oder weißer Hose perfekt! Größe fällt passend aus, weder zu kurz noch zu lang, einfach Perfekt.

Sehr hübsch

Hübscher, aber sehr dünner Pulli. Habe mich aufgrund der Rezensionen für die Größe M entschieden, normal trage ich 38 und passe bei Kangaroos in Größe S. Der Pulli sitzt nicht zu eng an.

Super Artikel, figurbetont

Super Artikel, figurbetont, etwas dünnerer Stoff als erwartet (nur mit beige BH unsichtbar. Macht eine gute Figur, allerdings denke ich man wird es merken, wenn man etwas mehr gegessen hat :)

Schick

Schöner leichter Pulli, der angenehm im Tragen ist. Gute Qualität. Schöne Farben, tolle Form. Empfehle ich gern weiter. Fällt klein aus, wer es leger mag, besser eine Nummer größer.

Tolles Shirt in guter BW Qualität

Habe mir das Shirt zum zweiten Mal bestellt, da das andere sehr oft getragen wurde und zu vielen meiner Outfits passt.

Schicker Pulli in angesagtem maritimen Look. ...

Schicker Pulli in angesagtem maritimen Look. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Auch die Passform in Größe 36/38 sitzt perfekt.

Jugendliches shirt

Wunderbar weiche Qualität im jungen sportlichen Look prima passform chic für den Ausflug zum Strand auch an etwas kühlen sommertagen

Empfelenswert

 KangaROOS Kapuzenshirt, im schönen Streifen-Mix mit passender Kordel ist schnell gekommen. Große und Farbe passen gut. Ich bin zufrieden.

Süßes Shirt

Dieses Shirt ist genau wie es abgebildet ist. Es ist dünn wie ein longsleeve, aber mit der Kaputze wirkt es sportlich. Es sitzt super und ist angenehm auf der Haut. Es hat lange Ärmel, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil ich sonst alle langarmshirts immer an den Ärmeln länger ziehe, damit auch ein bischen von der Hand vom Ärmel bedeckt ist. Ein schöne Shirt für jeden Tag 👍🏼

Kaputzenshirt

Ein sehr schönes Shirt Größe passt perfekt für den Alltag auf jeden Fall passend würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schick für den Sommer

Das Shirt gefiel mir auf Anhieb. Es paßt gut. Der Stoff ist ziemlich dünn, was auf dem Foto nicht zu erkennen ist.

Flottes Shirt

gefällt mir sehr gut! Schöner Schnitt, sieht sehr frisch aus, schönes Blau, nicht zu dünn! Passt perfekt!

Toller Stoff und super Qualität

Es fühlt sich an wie eine 2te Haut wenn man ihn trägt. Bestellt am besten eine Nummer größer!

Super Pullover

Obwohl quergestreift macht der Pullover nicht dick. Angenehm zu Tragen. Weich und griffig. Wirkt sportlich.

Ein Shirt zum Wohlfühlen!

Die Größe passt perfekt. Die Farbe sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Shirt!!!

Schön

Süßes Shirt. Das ist man von der Marke gewohnt. Passt gut, sieht gut aus.

schönes Shirt

Der Stoff ist wirklich sehr dünn aber total angenehm zu tragen. Die zweifarbigen gedrehten Kordeln geben dem Ganzen noch etwas Besonderes. Was mir nicht so gefällt ist das starre große Emblem am Ärmel. Von der Größe her haben mir 32/34 und 36/38 gepasst, da es sowohl enger als auch weiter getragen gut aussieht und gut sitzt.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, bei dem ich die teilweisen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Es ist figurbetont geschnitten aber nicht übertrieben schmal, es ist kein dicker Pulli sondern ein Shirt, und auch nach 2-maligem Waschen mit normalen Waschmittel bei voller Schleuderzahl von 1600 U/Min ist das Shirt einwandfrei in Form -> ich kann es nur empfehlen, es sieht echt chic aus!

Tolles Kleidungsstück

Super schönes hochwertiges Material, Farben wie abgebildet. Blau/weiß als maritimes Kleidungsstück für "Mein Schiff " angeschafft. In Verbindung mit weißer Leinenhose oder auch Jeans perfekt. Wirklich empfehlenswert und dann noch zum Schnäppchenpreis.

Schönes maritimes Shirt

Ich bin immer wieder begeistert von den unterschiedlichsten KangaROOS Sachen. Egal ob Schuhe, Hose oder Pulli. Immer sehr zufrieden mit der Qualität! Dieses schöne Kapuzenshirt lässt sich angenehm tragen, ist nicht zu dick und hat eine tolle Passform!

Tolles Kapuzenshirt

Ich liebe die Kleidung von Kangaroos und dieses Kapuzenshirt ist eines meiner Favoriten, hab es schon in mehreren Farben bestellt, weil es einfach super sitzt und sich gut anfühlt auf der Haut. Sehr angenehmer Stoff und sieht sportlich aus, genau mein Geschmack. Die Größe passt auch perfekt !

Schönes proktisches Shirt

Das Shirt erfüllt meine Erwartungen. Es ist ein sehr angenehmes Material, nur bei der Größe sollte man im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen da es recht knapp geschnitten ist. ich würde diesen Artikel wieder bestellen.

Super bequem u. tolle Farbkombination

Der Pullover sitzt super u. macht eine gute Figur - auch für etwas ,, kräftige,, Frauen geeignet.

Tolles Shirt

Sehr schön weiches Materiat und tolle Tragfähigkeit passt super in der gewünschten Grösse.

Mir gefällt es

Als eines der wenigen Kapuzenshirts, hat mir das am besten gefallen. Das Einzige was in der Beschreibung nicht stimmt, ist, dass es weiß-lachsfarben ist. Ansonsten sehr schön, habe es viel größer bestellt, weil ich es vorwiegend als Schlafshirt benutze. Hätte ich es in meiner normalen Größe bestellt, also entweder 36/38 oder 40/42 (je nach Schnitt...), wäre es wohl, wie auf dem Bild, eng anliegend und die Ärmellänge dementsprechend kürzer. Die Qualität ist wirklich gut. Der Stoff ist leicht durchsichtig.

Maritimes Shirt mit vielen Details

Ich habe dieses Shirt reduziert im Katalog entdeckt und musste es einfach bestellen, weil mir alles Maritime sehr gut gefällt. Es fällt wirklich klein aus - ich trage immer 36 und hier passt 36/38 gerade so. Meine Mutter, die normalerweise 44/46 trägt, musste hier 48/50 nehmen! Die Ärmel sind recht lang - für mich mit meinen langen Armen genau richtig, für meine Mutter etwas zu lang. Der Stoff ist nicht so dick, wie man es bei einem Kapuzenpulli wahrscheinlich erwartet, aber das wusste ich schon von den anderen Bewertungen. Das Shirt ist aber keineswegs dünn und es wirkt auch nicht "labberig". Es hat einige schöne Details wie z.B. die Kordeln am Hals oder den Aufnäher am Oberarm. Für den reduzierten Preis kann ich es also durchaus empfehlen.

Ist top

Eben sportlich

Ich liebe dieses T-Shirt und habe es mir auch in einer anderen Farbe nochmal bestellt. Ursprünglich suchte ich für Nordic Walking und Outdooraktivitäten ein Unterziehshirt mit einer Kapuze, weil mir am Hals oft kalt ist. Die Kapuzen an Jacken und Funtionsjacken funktionieren leider oft gar nicht. Bei diesem Shirt ist sie superwarm und mit Schleifen zu schließen. Die Verbeitung des Stoffes ist gut, es ist kein dünner Stoff, sondern ein hochwertiger Artikel aus Jersey. Beim Auspacken wirkte es eng, fast zu eng. Natürlich passte es aber genau. Kein Flatterlook. Ich empfehle es gern weiter.

Kapuzenshirt

Schöne Farbe,gute Passform,sehr schönes Kapuzenshirt