KangaROOS Shirtjacke in unterschiedlichen Print-Dessins

Leider enttäuschend

Die Jacke sah auf den ersten Blick top aus und gefiel mir vom Sitz sehr gut. Leider ist sie nach dem waschen noch ein bisschen eingelaufen und verliert an Passform. Die Jacke habe ich jetzt etwa ein 3/4 Jahr und ich muss sagen das ich total enttäuscht bin! Sie sieht mittlerweile verwaschen aus und die Farbe ist raus und verblast. Obwohl sie nicht mehr oder weniger, als alle anderen Kleidungsstücke gewaschen wurden ist. Für das Geld eine riesen Enttäuschung. Nicht zu empfehlen!

Für den Preis mehr erwatet....

Ich hatte die Jacke im Prospekt entdeckt und dachte die gönn ich mir. Gerade auch da sie angeblich von 49,99 auf 29,99 reduziert war im Moment. Dann muss das ja richtig was hochwertiges sein dachte ich. Ich bin jedoch total enttäuscht von der Jacke. Die Jacke ist total dünn und stretchig. Man denkt man hat ein Schlafanzug Oberteil an. Ich frage mich wie man auf den regulären Preis von 49,99 kommt? Die Jacke ist auch zu groß geschnitten. Die Produktbilder am Strand finde ich auch irreführend. Die Jacke am Strand total ungeeignet weil sie viel zu dünn ist, maximal bei warmen Wetter. Jacke ging zurück.

Überteuert

Ich habe eine Falschlieferung erhalten u wollte den Artikel in 52/54 erneut bestellen. Allerdings kostet die Jacke plötzlich 20€ mehr in dieser Größe (73,99). Unverschämt, und Wucher für so einen dünnen Lappen.

Muster toll, aber..

Ich habe diese Jacke in versch. Designs bestellt, da mir die Muster gefielen. Leider hat mich die Stoffqualität nicht überzeugt, denn diese Jacke ist sehr dünn, obwohl Passform sehr gut ist. Leider selbst für den reduzierten Preis zu teuer.

Dünner Stoff, nicht das was ich wollte

Hatte mich wirklich gefreut auf diese "Shirtjacke". Als sie jedoch hier ankam, war die Enttäuschung groß. Erstmal kamen beim Aufreißen der Tüte der Shirtjacke, mehrere blonde lange Haare mir entgegen. Diese waren natürlich auch auf der Shirtjacke innen, wie außen. Nicht sehr schön. Und dann die nächste Enttäuschung, der Stoff ist einfach viel zu dünn. Für den "Angebotspreis" von 39,99€, habe ich wirklich gedacht mehr Qualität zu bekommen, einen dickeren, etwas festeren Stoff. Habe die Jacke aus beiden Gründen nicht mal anprobiert, geht zurück zu Otto ...

Bin enttäuscht

Vom aussehen finde ich die Shirtjacke sehr schön, aber nach ein paar mal waschen sah der Stoff nicht mehr so schön aus

Anders als erwartet

Das Material der Jacke ist dünn und unangenehm auf der Haut. Die Ärmel sind viel zu eng geschnitten.

Fällt sehr weit aus

Artikel fällt sehr weit aus. Ganz dünner Stoff. Hatte ich anders erwartet deshalb ging es zurück.

Artikel gefiel mir nicht

Der Stoff war sehr dünn für eine Shirtjacke. Er viel auch gross aus

Gefällt mir nicht

Viel zu eng und auch zu kurz. Für das Geld mehr erwartet

Nicht für Bauchträger

Hatte den Artikel in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt, weil es bei den anderen Sachen des Herstellers gut hin kam beziehungsweise ich eh eine Mischgröße habe. Ich passte in die Jacke hinein, aber insgesamt fand ich den Schnitt und auch das dünnere Material nicht vorteilhaft für mich. Es betonte sehr unvorteilhaft meinen Bauch und lag optisch eng an. Hätte es nach den Produktfotos nicht so erwartet. Deshalb ging die Jacke zurück.

Muss nicht

Die Jacke ist aus sehr dünnem Stoff gefertigt, jedoch ordentlich bedruckt und eingefasst. Auf dem Bild sieht man weiße Vögel, die aber auch vor dem Waschen schon hellblau sind. Die Jacke fällt kleiner aus als sonstige Stücke der Kollektion, die auch als 'figurnah' beschrieben wurden. Der (das?) badge auf dem Oberarm ist so gefertigt, dass er (es) absteht. Muster, Reißverschuss, Arm- und Rückenlänge sowie die Kapuze sind aber okay.

Qualität

Für den Preis war ich tatsächlich mega enttäuscht, als ich die Jacke in der Hand hielt. Material ist sehr dünn und im allgemeinen nicht gut verarbeitet. Natürlich bewertet jeder individuell nach seinen Ansprüchen aber ich denke, dass ich nicht die einzige Person bin, die das so sieht.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Shirtjacke habe ich erst im Oktober diesen Jahres gekauft. Nach so kurzer Zeit ging jetzt schon der RV kaputt. Beim schliessen brach der Zipper ab. Der Stoff fühlt sich trotz Schonwaschgang nicht mehr weich an, sondern eher fest und ungemütlich. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Schlechte Stoffqualität

Farbe, Schnitt und Tragegefühl sind super. Leider ist der Stoff offenbar von sehr schlechter Qualität. Ich hatte schon nach zweimal Tragen ein so deutliches Pilling, dass die Jacke nicht mehr schön aussieht. Bei dem Preis absolut enttäuschend!

Material zu dünn

Nein, diese Shirtjacke gefällt mir leider nicht. Der Stoff ist viel zu dünn, wie bei einem Sommershirt. Das passt in Kombination mit dem Reissverschluß nicht so ganz. Optisch ist sie wirklich ok, aber für den Preis hatte ich andere Vorstellungen.

Enttäuscht

Für den Preis und bei der Marke hätte ich sehr viel mehr erwartet. Die Jacke ist extrem dünn, die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet und der Reißverschluss ist auch von niedriger Qualität gewesen. Ging zurück.

Sehr dünner Stoff

Für den Preis von 60 Euro ist der Stoff sehr dünn und wenig stretchig. Das Muster ist schön, auch der Schnitt sitzt zufriedenstellend, aber die Jacke wirkt einfach billiger, als der Preis suggeriert. Daher zurück.

Naja

An sich ist das Design/Muster schön, aber für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Der Stoff ist ganz dünn und das ist mir das Geld definitiv nicht wert.

Dünne Jacke

Hatte sie bestellt, ging aber wieder zurück m. Habe mit dickerem Material gerechnet. Leider sehr dünn in deshalb nicht für mein Vorhaben zu gebrauchen.

Sehr Enttäuscht

Jacke von der Farbe her schön Aber das Material super dünn und Lappig. Ahrme vielzu locker gleich ausgeleiert Für mich von der Marke her nix

Nicht die bewährte Qualität von Kangaroos

Die Shirtjacke ist sehr dünn, die Farbe enttäuschend, sieht aus wie ausgewaschen. Größe passt wie angegeben. Musste ich leider zurückschicken.

Geht leider zurück

Die Jacke hat einen dünnen Stoff und ist für mich leider keine Kangaroos-Qualität. Außerdem fällt sie an den Armen sehr groß aus.

Wirklich sehr dünn....

Diese Shirtjacke ist mir zu dünn. Dadurch fällt sie sackig und sieht nicht gut aus. Schade, denn grundsätzlich hätte sie mir gut gefallen.

Für den Preis auf keinen Fall

Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut, allerdings ist der Stoff sehr dünn und gefällt mir überhaupt nicht ...

Viel zu dünner Stoff...

Hatte mir von der Jacke was anderes erhofft, der Stoff ist wirklich sehr dünn und für die momentanen Temperaturen nicht geeignet

Anders als erwartet

Qualitativ hab ich mir was besseres vorgestellt. Otto hat ganz schön nach gelassen in Sachen Qualität bzgl Bekleidung

Größenverhältnis passt?

Nein leider nicht, trotz das ich eine nummer größer bestellt habe ist die Jacke viel zu eng Schade.....

Zu Dünne Jacke

Die Jacke ist für ein Markenartikel nicht gut.Stoff ist viel zu Dünn und ich finde die Jacke allgemein zu kurz.

Schönes Jäckchen

Schönes Jäckchen, tolles Printmuster, hängt aber leider wie ein Sack… Kein Form keinen Schnitt ...